Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. Davon wollte ich eine Kopie einer Datei machen und auf eine andere Festplatte übertragen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 28. März 2017.

1. Gast
    Gast Gast

Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. Davon wollte ich eine Kopie einer Datei machen und auf eine andere Festplatte übertragen. Das klappte nicht gut. Nun wollte ich diese Datei löschen, aber es bleibt eine Unterdatei und diese Datei bestehen mit den Vermerk "Schreibgeschützt".
    Das Abändern über die Eigenschaften funktioniert, trotz mehreren verschiedenen Anläufen nicht.
    Ich bitte um Hilfe.

2. User Advert

3. User
    User Gast

Windows 8.1 und Windows 10 auf einer Festplatte

Ich habe derzeit Windows 8.1 Pro auf einer Festplatte meines Rechners installiert.

Wenn ich nun eine zusätzliche Systempartition für Windows 10 bilde

• kann ich derzeitige Windows 10 Vorabversion auf dieser installieren?
    • muss ich nach dem offiziellen Start dieses Betriebssystem dann nochmals aufsetzen oder kann ich mit der Vorabversion weiterabreiten?
    • erkennt das Programm, dass ich auf der selben Festplatte Windows 8.1 pro installiert habe bzw. wenn ja, welche Windows 10 Version erhalte ich dann?
    • wenn ich mir auf meiner Win8-Partition das Upgrade auf Win10 reserviere, kann ich diese für meine Win10-Partition verwenden?

Herzlichen Dank !!!

4. Jimbo21
    Jimbo21 Gast
    Bekomme ein deinstalliertes Programm weiterhin in der Liste angezeigt

An meinem Windows 10 Notebook hatte ich ein Programm installiert (Ulead Photo Explorer Trial). Habe es dann deinstalliert, doch es bleibt bei "Apps & Features" in der Liste drin, nur das es dann alles grau hinterlegt ist und ich dort nichts anklicken kann. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dieser Liste heraus. Wenn ich über Systemsteuerung / Programm deinstallieren gehe ist der Eintrag weg.

5. Plankton
    Plankton Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

In der Liste werden nicht alle Modelle Getestet. Ich hab meiner Schwester letzten Herbst mein altes Lenovo G500 geschenkt. Das läuft auch sehr gut auch wenn es nicht in der Liste steht. Welche Systeme getestet werden ist wohl abhängig ob diese noch Supportet werden. Legacy Produckte werden halt nicht getestet auch wenn auf diesen Windows 10 Problemlos laufen würden. Busineß Produckte werden auch länger unterstützt als Consumer Produkte. Ist auch eine Frage des Aufwandes und Geld was diese Tests die Firmen kostet.

6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. - Similar Threads - Windows bespielte Festplatte

Forum Datum

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen: Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen Ein Großteil der Browser – wie auch Chrome selbst – basieren auf dem Open-Source-Projekt Chromium. So auch die neue Version des...
User-Neuigkeiten Heute um 15:53 Uhr

Windows 10 Upgrade installiert nicht

Windows 10 Upgrade installiert nicht: Ich möchte meinen toshiba notebook von win 7 auf win 10 upgraden. Dann bekomme ich den fehler Fehlermeldung: 0x8007001F- 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS...
Windows 7 Heute um 07:02 Uhr

Windows Update 7 -> 10

Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor: Intel Pentium CPU G840 2,8 GHz. RAM: 4GB System:...
Windows 7 Gestern um 17:12 Uhr

Update Windows 10

Update Windows 10: Wollte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und bekomme den Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Bin kein Fachmann, wie kann ich diesen Fehler beheben?
Windows 7 Gestern um 15:02 Uhr

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der...
Windows 7 Gestern um 11:42 Uhr

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key: Hallo, ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das ich kaum benutze. Kann ich den Windows 8.1...
Windows 7 Samstag um 12:33 Uhr

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung: G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung Damit sollen sich nun neben Android-, iOS-, Chrome- und Jamboard-Geräten auch Windows-10-Geräte...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:22 Uhr

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden: Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft gesperrt wurde. Kann ich diese wieder entsperren...
Windows 7 Samstag um 00:13 Uhr

Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003....

Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003....: Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003. Wer kann helfen? Ich habe das Tool 'MediaCreationTool1909' benutzt.
Windows 7 Freitag um 20:42 Uhr

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...: Bekomme beim upgrade von windows 7 auf windows 10 die Fehlermeldung fehler 0x80070001 -0x20006 installation wird abgebrochen. wie kann man de fehler beseitigen
Windows 7 Freitag um 17:02 Uhr

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung: Hallo, Habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, weil es ab Januar keine Update für Windows 7 gibt. Es klappte alles und von Windows 7 wurde alles übernommen und angezeigt, aber...
Windows 7 Freitag um 11:12 Uhr

Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich...

Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich...: Habe gerade bemerkt, das sich eine Anti-Malware Tool installiert hat, und irgendwas mit frame.... daneben steht wichtig. Ich dachte es gibt keine Updates mehr. PC war nicht online aber XS Manager...
Windows 7 Freitag um 06:14 Uhr

Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 : Solution

Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 : Solution: Solution for: Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 When upgrading Win 7 to Win 10 the Error 0x80070057 - 0x3001A occured. "Error during the FIRST_BOOT phase during the...
Windows 7 Donnerstag um 16:22 Uhr
Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden