Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. Davon wollte ich eine Kopie einer Datei machen und auf eine andere Festplatte übertragen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 28. März 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. Davon wollte ich eine Kopie einer Datei machen und auf eine andere Festplatte übertragen. Das klappte nicht gut. Nun wollte ich diese Datei löschen, aber es bleibt eine Unterdatei und diese Datei bestehen mit den Vermerk "Schreibgeschützt".
    Das Abändern über die Eigenschaften funktioniert, trotz mehreren verschiedenen Anläufen nicht.
    Ich bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Windows 8.1 und Windows 10 auf einer Festplatte

    Ich habe derzeit Windows 8.1 Pro auf einer Festplatte meines Rechners installiert.

    Wenn ich nun eine zusätzliche Systempartition für Windows 10 bilde

    • kann ich derzeitige Windows 10 Vorabversion auf dieser installieren?
    • muss ich nach dem offiziellen Start dieses Betriebssystem dann nochmals aufsetzen oder kann ich mit der Vorabversion weiterabreiten?
    • erkennt das Programm, dass ich auf der selben Festplatte Windows 8.1 pro installiert habe bzw. wenn ja, welche Windows 10 Version erhalte ich dann?
    • wenn ich mir auf meiner Win8-Partition das Upgrade auf Win10 reserviere, kann ich diese für meine Win10-Partition verwenden?

    Herzlichen Dank !!!
     
  4. Jimbo21
    Jimbo21 Gast
    Bekomme ein deinstalliertes Programm weiterhin in der Liste angezeigt

    An meinem Windows 10 Notebook hatte ich ein Programm installiert (Ulead Photo Explorer Trial). Habe es dann deinstalliert, doch es bleibt bei "Apps & Features" in der Liste drin, nur das es dann alles grau hinterlegt ist und ich dort nichts anklicken kann. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dieser Liste heraus. Wenn ich über Systemsteuerung / Programm deinstallieren gehe ist der Eintrag weg.
     
  5. Plankton
    Plankton Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    In der Liste werden nicht alle Modelle Getestet. Ich hab meiner Schwester letzten Herbst mein altes Lenovo G500 geschenkt. Das läuft auch sehr gut auch wenn es nicht in der Liste steht. Welche Systeme getestet werden ist wohl abhängig ob diese noch Supportet werden. Legacy Produckte werden halt nicht getestet auch wenn auf diesen Windows 10 Problemlos laufen würden. Busineß Produckte werden auch länger unterstützt als Consumer Produkte. Ist auch eine Frage des Aufwandes und Geld was diese Tests die Firmen kostet.
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. - Similar Threads - Windows bespielte Festplatte

Forum Datum

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...: Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und Windows Zumindest dann, wenn ihr ein aktuelles Samsung-Smartphone, besser noch das jüngst vorgestellte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:22 Uhr

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Windows 7 Montag um 18:53 Uhr

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID: Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID Die Open-Source-Lösung, welche sich mit eigenem Server betreiben lässt, haben wir euch bereits zahlreiche Male ans Herz...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden: Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden Man musste erst auf einem Android- oder iOS-Gerät die Session öffnen, dort zum Chromecast-Gerät streamen und die Session dann...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Windows 7 27. Juli 2020

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt: Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt Zudem teilt das Unternehmen mit, dass sowohl Build 20161 als auch alle vorherigen Versionen zum 31. Juli 2020 ablaufen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Todoist: Neue App für Windows 10 geplant

Todoist: Neue App für Windows 10 geplant: Todoist: Neue App für Windows 10 geplant Neben einer Web-Oberfläche bietet man auch Apps für Apple iOS, macOS, Android und Windows 10 an. Nun haben die Entwickler bestätigt, dass die App für...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022

Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022: Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022 Windows 10X alias „Lite“/“Santorini“ ist ein etwas modulareres Windows 10. Im Frühjahr 2021 soll das OS auf Geräten mit einem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang: Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang Auch wenn die meisten Anwendungen dennoch korrekt laufen, führt die Falschangabe bei anderen Apps zu Problemen.. . Windows 10: Probleme mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Windows 7 17. Juli 2020

Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher

Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher: Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher Hierbei handelt es sich um keinen Client für Sonos, den gibt es ja schon, sondern um einen Mittelsmann, der quasi alle...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020
Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden