Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinem Sohn einen PC gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen Ton habe. Der Sound soll vom Mainboard kommen. Verkabelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von virus50, 12. Juli 2017.

  1. virus50
    virus50 Gast

    Hallo,

    ich habe meinem Sohn einen PC gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen Ton habe.
    Der Sound soll vom Mainboard kommen. Verkabelt ist alles richtig.

    Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard. Als Betriebssystem haben ich Windows 10 drauf.

    Hier mal ein paar Screenshots. Vielleicht hilft das ja.

    Gruß
    Sascha
    14618d1499879563-kein-ton-1.jpg

    14619d1499879563-kein-ton-2.jpg
     
  2. opi
    opi Gast

    RAM: ASUS Mainboard mit Corsair RAM

    also asus hat viele mainboards,deswegen kann man es nicht so pauschal sagen.
    aber du kannst dir aus der seite die qualified vendors list für dein board runterladen,dann kannst du schauen was oder was nicht passt.
    grüsse
     
  3. kölschejung
    kölschejung Gast
    Frage: Mainboard update Spectre & Meltdown

    Guten Abend zusammen
    Habe ne frage und zwar wegen den Sicherheitslücken habe ein P8Z77-V DELUXE
    ASUS auf der seite gibt es aber noch keine Updates für die CPU was macht man wenn der Hersteller für das Mainboard das nicht anbietet wegen der Sicherheitslücke ?
    Habe Windows 10 64 bit
     
    #3 kölschejung, 31. August 2018
  4. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
    [gelöst] Asus P8Z77-V LX UEFI Bios flashen

    Das http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1155/P8Z77-V_LX/G7094_P8Z77-V_LX.pdf den BIOS-Flashvorgang als einen mühelosen Weg per ASUS EZ Flash 2. Dem kann ich nur zustimmen.

    Dazu wird im BIOS-Setupprogramm unter Advanced Mode (Erweiterter Modus) im Menü Tool (Extras) das ASUS EZ Flash Uility ausgewählt. In einem weiteren Schritt wird die BIOS-Datei P8Z77-V-LX-ASUS-2501.CAP geladen. Details siehe Handbuch ...
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus p8z77-v lk windows 10 installation hilfe

    ,
  2. windows 10 installation auf asus p8 p8z77-v

    ,
  3. p8z77-v win10

    ,
  4. ist asus p8z77-v lx windows 10 kompatibel,
  5. ASUS P8Z77-V LX Windows 10 Probleme,
  6. p8z77-v lx windows 10 system thread exception,
  7. p8z77 windows 10,
  8. asus p8z77-v lx bios mod,
  9. p8z77-v lx2 windows 10,
  10. p8z77-v lx windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden