Windows 10: Ich habe den Namen des Pc ändern können, ebenso den Administratornamen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe den Namen des Pc ändern können, ebenso den Administratornamen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag. Ich will meinen alten Pc verschenken Habe leider als Administrator-Name und auch als Name des Benutzerkontos meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von heyman1, 10. Januar 2018.

  1. heyman1
    heyman1 Gast

    Hallo und guten Tag.
    Ich will meinen alten Pc verschenken
    Habe leider als Administrator-Name und auch als Name des Benutzerkontos meinen Familiennamen angegeben.
    Ich habe den Namen des Pc ändern können, ebenso den Administratornamen. Leider schaffe ich es nicht, in C: User den Familiennamen zu löschen. Es fehlt mir die Administratorberechtigung, obwohl unter Kontoeinstellung ein neuer Name von mir als Admin angezeigt wird.
    Hat jemand ein Idee,was ich falsch mache ?
     
  2. Ambush
    Ambush Gast

    PES 2011 - Originale Namen?!

    Hallo.

    Ich such eine Liste mit den originalen Spielernamen von PES 2011. Ich habe bis jetzt nur wenieg darüber im Netz entdeckt. Eine Liste von Mexiko habe ich schon gefunden. Die Mannschaft will ich hauptsächlich ändern. Namen habe ich schon gefunden, aber PES hat ein Update gemacht, wo nun neue, aber unoriginale Spieler drin sind. Dessen Namen stehen nicht auf der von mir gefundenen Liste. Manche konnte ich ändern, manche nicht.

    Kennt denn jemand eine Liste mit mexikanischen Spielern? Kann auch eine komplette Liste von den unoriginalen Spielern sein, wo deren Namen aktualisiert wurden.

    Wäre super.

    MfG
     
  3. The_Staffsergeant
    The_Staffsergeant Gast
    Windows Phone Name ändern

    Alles viel einfacher:

    • Windows Phone mit dem PC verbinden (USB oder Bluetooth),
    • Windows Explorer öffnen,
    • unter >Computer< - >Tragbare Geräte< wird das Windows Phone angezeigt,
    • Rechtsklick auf das Windows Phone und >Umbenennen< wählen,
    • Neuen Namen eingeben und geändert ist es.
    • Wenn man jetzt im Windows Phone unter >Einstellungen< - >System< - >Info< reinschaut, wird der neue Name angezeigt.
     
    #3 The_Staffsergeant, 19. September 2018
  4. MichaelNestlerXD
    MichaelNestlerXD Gast
    Kann im Explorer Ordner-Name nicht ändern

    Hallo,

    ich kann seit ich WIN10 installiert habe kann ich die Bezeichnung meine Ordner im Explorer nicht mehr ändern. Ich kann 2-3 Buchstaben eingeben und dann steht sofort der aktuelle Name im Ordner. Wenn ich den Ordner auf dem Desktop ziehe, kann ich ohne Probleme
    den Namen ändern. Dazu kommt noch, wenn ich die Liste meiner Dokumente öffne und ganz nach unten scrolle, dass der Explore automatisch nach ein paar Sekunde selber wieder nach oben zum Anfang scrollt. Das nervt alles schon ein wenig. Hat jemand eine Idee woran
    das liegen kann.

    Danke.
     
    #4 MichaelNestlerXD, 19. September 2018
  5. GBorn
    GBorn Gast

    Benutzerkonto Name ändern

    Nun ja, neu installieren braucht man imho nicht.

    1. Unter Anderes Konto verwalten ein neues Benutzerkonto mit gewünschtem Namen und der gewünschten Gruppe (Standardbenutzer oder Administrator) anlegen.
    2. Dann zu diesem Konto wechseln und dieses einrichten.
    Wenn alles funktioniert, kann man das alte Benutzerkonto löschen.
     
Thema:

Windows 10: Ich habe den Namen des Pc ändern können, ebenso den Administratornamen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden