Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die Apps von Windows 10 und der Store funktionieren nicht mehr. Ich habe versucht, nach den Ratschlägen bei Dr. Windows alles zu reparieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von th-w56, 10. März 2017.

  1. th-w56
    th-w56 Gast

    Hallo,

    die Apps von Windows 10 und der Store funktionieren nicht mehr. Ich habe versucht, nach den Ratschlägen bei Dr. Windows alles zu reparieren, hat aber nicht funktioniert.

    Vor meinen Repartaurversucen kam beim Klick auf den Store eine Fehlermeldung. Leider habe ich die mir nicht notiert. Wie ich mich aber noch erinnern kann, ging es bei der Fehlermeldung um einen Virenscanner, der eventuell diese Fehler verursacht haben kann.

    Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert.

    Was kann man da machen, ohne den Rechner neu aufzusetzen?
     
  2. ds212+
    ds212+ Gast

    Windows 10 und Bitdefender Internet Security 2015

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern auf meiner Testinstallation von Windows 10 (Build 10130) versucht aktuelle Bitdefender Internet Security 2015 zu installieren.
    Beendet wurde es bei ca. 95% der Installation mit einem Bluescreen (siehe Bild):

    409853-d8254fae3000c97cf02bc7a82b4d149f.jpg


    Da auf der Testinstallation sonst noch nichts ausser Mainboard und Grafikkarten-Treiber weiter installiert wurde, ist es schon etwas merkwürdig.

    Habe das Windows danach erneut kompl. auf eine neu formatierte SSD installiert und beim Bitdefender wieder das gleiche.
    Nach jedem Neustart kommt statt dem Startbildschirm dieser Bluescreen.
    Eine Windows-Reparatur (Zurücksetzen) scheint ebenfalls nicht zu funktionieren.
    Kennst jemand solche Probs mit Windows 10 und dem Bitdefender?
    Sonst funktioniert bis dahin alles... *Augen rollen :rolleyes:

    Rechner:
    Gigabyte Z97X-UD5H-BK mit F6 Bios, Xeon E3-1230V3 CPU, 16GB RAM, Gigabyte GTX760 Graka
     
  3. St. Clair
    St. Clair Gast
    Windows 10 und Bitdefender Internet Security 2015

    Nur der Vollständigkeit wegen sei der Hinweis gestattet, das Bitdefender 2015 unter der finalen Version von Windows sehr wohl funktioniert und vor allem auch das Upgrade übersteht. Die Suite wird zwar nach der Aktualisierung zunächst vollständig deaktiviert, erhält aber im Laufe weniger Stunden nach dem erfolgreichen Upgrade von Windows 10 selbst ein Update, welches man herunterladen und installieren kann.

    Danach läuft Bitdefender 2015 wieder genauso gut oder schlecht wie vor dem Upgrade.

    Hier die Quelle, in der Bitdefender dieses Vorgehen explizit beschreibt.

    Und darüber hinaus, konnte ich dieses "Phänomen" bereits an meinem eigenen Tablet nachvollziehen, wo ich die Internet Security Suite vor dem Upgrade- und Aktivierungsprozess von Windows 10 schlicht nicht, wie in vielen Anleitungen oft empfohlen wird, deaktiviert habe.

    Mit dem auch für mich erstaunlichem Ergebnis, dass zunächst wie erwartet Bitdefender zwar nicht mehr aktiv lief, dafür aber relativ zeitnah eine Meldung per PopUp-Fenster darüber informierte, dass ein Update für Bitdefender 2015 herunterladbar ist. Nachdem dieser Rat umgesetzt und die neue Installationsroutine von Bitdefender durchgelaufen war, funktionierte Bitdefender wieder wie gewohnt. Selbst die Eingabe eines Lizenzschlüssels war nicht mehr nötig, da während der Installation bzw. zum Ende, der bereits verwendete in einem Menü entweder ausgewählt werden kann oder durch die Eingabe eines Neuen ersetzt werden kann.
     
  4. 098529812
    098529812 Gast
  5. User
    User Gast

    Norton Internet Security

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich wenn ich Norton Internet Security 2017 auf meinen Windows 10 Rechner installiere der mir sofort die Verbindung zum Internet kappt. 3Norton Leute haben da schon meinen Rechner übernommen und es auch versucht. Das Ergebnis
    war immer das gleiche und die haben dann aufgegeben. Hat einer einen Tipp für mich? Ich habe eine 5er Lizenz und auf den Windows 7 und 8.1 Rechnern läuft es einwandfrei.

    Gruß

    Andreas
     
Thema:

Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden