Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die Apps von Windows 10 und der Store funktionieren nicht mehr. Ich habe versucht, nach den Ratschlägen bei Dr. Windows alles zu reparieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von th-w56, 10. März 2017.

  1. th-w56
    th-w56 Gast

    Hallo,

    die Apps von Windows 10 und der Store funktionieren nicht mehr. Ich habe versucht, nach den Ratschlägen bei Dr. Windows alles zu reparieren, hat aber nicht funktioniert.

    Vor meinen Repartaurversucen kam beim Klick auf den Store eine Fehlermeldung. Leider habe ich die mir nicht notiert. Wie ich mich aber noch erinnern kann, ging es bei der Fehlermeldung um einen Virenscanner, der eventuell diese Fehler verursacht haben kann.

    Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert.

    Was kann man da machen, ohne den Rechner neu aufzusetzen?
     
  2. User Advert

  3. ds212+
    ds212+ Gast

    Windows 10 und Bitdefender Internet Security 2015

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern auf meiner Testinstallation von Windows 10 (Build 10130) versucht aktuelle Bitdefender Internet Security 2015 zu installieren.
    Beendet wurde es bei ca. 95% der Installation mit einem Bluescreen (siehe Bild):

    409853-d8254fae3000c97cf02bc7a82b4d149f.jpg


    Da auf der Testinstallation sonst noch nichts ausser Mainboard und Grafikkarten-Treiber weiter installiert wurde, ist es schon etwas merkwürdig.

    Habe das Windows danach erneut kompl. auf eine neu formatierte SSD installiert und beim Bitdefender wieder das gleiche.
    Nach jedem Neustart kommt statt dem Startbildschirm dieser Bluescreen.
    Eine Windows-Reparatur (Zurücksetzen) scheint ebenfalls nicht zu funktionieren.
    Kennst jemand solche Probs mit Windows 10 und dem Bitdefender?
    Sonst funktioniert bis dahin alles... *Augen rollen :rolleyes:

    Rechner:
    Gigabyte Z97X-UD5H-BK mit F6 Bios, Xeon E3-1230V3 CPU, 16GB RAM, Gigabyte GTX760 Graka
     
  4. St. Clair
    St. Clair Gast
    Windows 10 und Bitdefender Internet Security 2015

    Nur der Vollständigkeit wegen sei der Hinweis gestattet, das Bitdefender 2015 unter der finalen Version von Windows sehr wohl funktioniert und vor allem auch das Upgrade übersteht. Die Suite wird zwar nach der Aktualisierung zunächst vollständig deaktiviert, erhält aber im Laufe weniger Stunden nach dem erfolgreichen Upgrade von Windows 10 selbst ein Update, welches man herunterladen und installieren kann.

    Danach läuft Bitdefender 2015 wieder genauso gut oder schlecht wie vor dem Upgrade.

    Hier die Quelle, in der Bitdefender dieses Vorgehen explizit beschreibt.

    Und darüber hinaus, konnte ich dieses "Phänomen" bereits an meinem eigenen Tablet nachvollziehen, wo ich die Internet Security Suite vor dem Upgrade- und Aktivierungsprozess von Windows 10 schlicht nicht, wie in vielen Anleitungen oft empfohlen wird, deaktiviert habe.

    Mit dem auch für mich erstaunlichem Ergebnis, dass zunächst wie erwartet Bitdefender zwar nicht mehr aktiv lief, dafür aber relativ zeitnah eine Meldung per PopUp-Fenster darüber informierte, dass ein Update für Bitdefender 2015 herunterladbar ist. Nachdem dieser Rat umgesetzt und die neue Installationsroutine von Bitdefender durchgelaufen war, funktionierte Bitdefender wieder wie gewohnt. Selbst die Eingabe eines Lizenzschlüssels war nicht mehr nötig, da während der Installation bzw. zum Ende, der bereits verwendete in einem Menü entweder ausgewählt werden kann oder durch die Eingabe eines Neuen ersetzt werden kann.
     
  5. 098529812
    098529812 Gast
  6. User
    User Gast

    Norton Internet Security

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich wenn ich Norton Internet Security 2017 auf meinen Windows 10 Rechner installiere der mir sofort die Verbindung zum Internet kappt. 3Norton Leute haben da schon meinen Rechner übernommen und es auch versucht. Das Ergebnis
    war immer das gleiche und die haben dann aufgegeben. Hat einer einen Tipp für mich? Ich habe eine 5er Lizenz und auf den Windows 7 und 8.1 Rechnern läuft es einwandfrei.

    Gruß

    Andreas
     
Thema:

Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert. - Similar Threads - Windows Rechner Bitdefender

Forum Datum

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Kein Zugriff auf meine Rechner im Netzwerk

Windows 10: Kein Zugriff auf meine Rechner im Netzwerk: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Netzwerk und komme hier ohne Hilfe nicht weiter. Zuerst konnte ich meine Rechner nicht einmal im Netzwerk finden. Was ich aber mit...
Windows 10 29. Juli 2018

Ich habe auf zwei Rechnern Windows 10 Pro 1803 installiert.

Ich habe auf zwei Rechnern Windows 10 Pro 1803 installiert.: Hallo Zusammen. Ich habe auf zwei Rechnern Windows 10 Pro 1803 installiert. Auf meinem aktiven Notebook wird im Info-Center der Button "Umgebungsfreigabe" angezeigt. Auf meinem Testrechner...
Windows 10 28. Juli 2018

Windows 10: Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden.

Windows 10: Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden.: Hat jemand das Programm zum installieren ? Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden. Ich hatte es darauf, und weil es nicht funtionierte, habe ich es gelöscht. Wer...
Windows 10 30. Mai 2018

Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen

Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen: hallo, ich habe für meinen Rechner 2 Windows 10 Lizenzen aktiviert; 1. Lizenz kommt von Windows 8.x (ist mit Konto verknüpft und richtig aktiviert 2. Lizenz kommt von Windows 7 (ist...
Windows 10 31. März 2018

Windows 10: Rechner startet unerwartet neu

Windows 10: Rechner startet unerwartet neu: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC (GTX960, i5 6400, WIN10) unerwartet neustartet. Dies geschieht immer, wenn viel Performance benötigt wird. So war es das letzte...
Windows 10 28. März 2018

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. In einem Windows Netzwerk befinden sich 4 x Clients und 1 x NAS. Von jedem PC aus kann ich auf das NAS zugreifen, einmal per Netzwerkordner oder per...
Windows 7 11. September 2018

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und nach Rücknahme der Änderungen funktioniert wieder...
Windows 7 24. Mai 2018

herunterfahren des Rechners in Windows 7

herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
Windows 7 20. Mai 2018

Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt

Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt: Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt Aber mit so einem großen Update können sich auch Fehler einschleichen – auch solche, die es erfordern, dass Microsoft das...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018
Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden