Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Markus_Angel, 17. März 2018.

  1. Markus_Angel
    Markus_Angel Gast

    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit meinem Rechner.

    Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht.

    Es handelt sich um einen Rechner, der ursprünglich Windows 7 drauf hatte. Per Upgrade wurde er auf Windows 10 geändert. Bisher lief er problemlos, aber seit letzter Woche fährt er nicht mehr hoch.

    Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. Hat aber nichts gebracht. Der Rechner fährt auch im abgesicherten Modus nicht mehr hoch.

    Was kann ich tun?

    Gruß
    Markus
     
    #1 Markus_Angel, 17. März 2018
  2. User Advert

  3. Phenolph
    Phenolph Gast

    Android Apps auf Windows 10 Mobile installieren - so funktioniert es

    Liste funktionierender Aps

    Gerad bei WMPU gesehen. Als alter Blizzard "Fanboy" muss ich nachher unbedingt mal hearthstone ausprobieren*Augenzwinkern
     
  4. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    WLAN - keine Stabilität

    Hallo,

    das alte Problem:

    • uralte Hardware (10 Jahre alt)
    • kein Support vom Hersteller mehr
    • Verwendung irgend eines (halbwegs funktionierenden) Treibers
    • Verwunderung, das es zu Problemen mit einem aktuellen Betriebssystem kommt
    Viele Grüße
     
    #3 Holger Schulz, 2. Oktober 2018
  5. crisis23
    crisis23 Gast
    Gerät deinstallieren um alte Treiber zu verwenden

    Den aktuellsten Treiber habe ich bereits ohne Erfolg versucht.
    Habe jetzt aber doch einen Weg gefunden, dass er den alten Treiber annimmt.

    Lösung: Im Gerätemanager Treibersoftware aktualisieren>Auf dem PC nach Treibersoftware suchen>Aus einer Liste von Gerätetreibern...>Datenträger>*.Inf File auswählen.
    Damit ließ sich der Treiber von 2011 dann doch installieren. *Lächeln :)
     
  6. Matthew Wai
    Matthew Wai Gast

    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen

    Hallo, ich habe mal wieder meinen PC durchforstet und paar "Laichen" entdeckt.

    145607d1462182859t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-3.jpg

    Mit der Aktion klappt es nicht, da "PastIconStream" fehlt

    145608d1462182958t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-4.jpg

    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen Deskmodder Wiki
    TOMTOM & PANDA Programme sind gelöscht. Auch nach intensiver Suche nichts gefunden.
    Wie kriege ich die "Laichen" weg?
    Gruß
     
    #5 Matthew Wai, 3. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. - Similar Threads - Windows versucht ältere

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:23 Uhr

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
Windows 7 5. Oktober 2018

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
Windows 7 27. September 2018

Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.

Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.: Ich kann in Outlook 2013 mit Windows 10 keine Links mehr öffnen. Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht. Habe Programm heruntergeladen, aber kann es nicht extrahieren: "Der Extrahierungsvorgang...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal ein lokales Konto ohne administrative Rechte eingerichtet hat. Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto....
Windows 10 4. Juli 2017
Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden