Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MoriEmi, 16. Mai 2018.

  1. MoriEmi
    MoriEmi Gast

    Hallo an alle,
    ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht vollständig gelöscht werden können. Sie bleiben als grau/transparente Kacheln zurück. Das betrifft bisher nur auf dem PC befindliche Text-Dateien, die ich irgendwann mal geöffnet hatte. Wie können diese Anzeigen gelöscht werden?
    Gruß
     
  2. User Advert

  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Aktive Anwendungen bzw. Timeline funktioniert nicht

    Hallo Naitsabes,

    danke für die Beschreibung.

    Ich möchte dich zunächst bitten, die Problembehandlung bei der Zeitachse aus diesem Support-Artikel durchzugehen:

    Hilfe zur Zeitachse

    Sollte das nicht geholfen haben, können wir nach weiteren Lösungen schauen.

    Melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Timeline funktioniert nicht

    Hallo Karl-Heinz Kaiser,

    Es ist leicht zu vergessen, woran Sie gearbeitet haben, insbesondere dann, wenn es vor Tagen oder Wochen war. Die Zeitachse hilft Ihnen auf jedem Windows 10-PC zu Ihrer vorherigen Arbeit zurückzukehren, wie z. B. der Bearbeitung eines Dokuments oder
    dem Surfen auf einer Website.

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #3 Svetlana_Bu, 12. Oktober 2018
  5. 365Officeprobleme
    365Officeprobleme Gast
    Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion

    So sehr ich die neue Timeline gerne benutzen würde... es ist frustrierend: Der Knopf bleibt ohne Funktion!

    Seit dem Update April 2018 habe ich das Teil neben der Startleiste. Das Icon zeigt zwei kleine Fenster mit einem stilisierten Scrollbalken daneben. Klicke ich darauf, ändert sich nur das Icon - mehr nicht! Ich kann also umschalten zwischen zwei Icons, wobei
    das neue aus den zwei Fenster ein mittiges und zwei leicht angeschnittene macht - nutzlos.

    Datenschutzeinstellungen sind klar (Windows darf meine Aktivitäten sammeln, auch auf das MS-Konto bezogen), auch sind unter Personalisierung > Start > Zuletzt geöffnete Elemente... auf "ein" gestellt.

    Das Kuriose: Hin und wieder geht es! Alle paar Jubeltage klicke ich darauf und es passiert genau das, was geschehen soll. Dann freue ich mich und probiere es am nächsten Tag erneut - und: nichts! Ich kann mich auf das Feature nicht verlassen.

    Was liegt da im Argen!?

    EDIT:

    Diesen Tipp habe ich mir auch angeschaut (von
    deskmodder.de
    ):

    Diese beiden Regeinträge müssen definitiv so stehen, damit die Zeitleiste funktioniert.


    Der erste Eintrag passt, beim zweiten steht bei mir "1", aber auch das Umwandeln auf "0" bringt nix.
     
    #4 365Officeprobleme, 13. Oktober 2018
  6. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion

    Gerne, aber von was?

    EIn Screenshot davon, wie die Timeline nicht aufgeht? Das wäre ein Screenshot vom Desktop und der ist zwecklos...

    Aktuell geht sie übrigens wieder...

    Noch eine Vermutung; ich habe ein Multimonitor-Setup, der mittlere der drei Monitore ist via HDMI auf einen Beamer gespiegelt (skalierte Auflösung). Effektiv also vier Geräte und 3x Desktop. Kann es damit zu tun haben?
     
Thema:

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. - Similar Threads - Windows finde Zeitleiste

Forum Datum

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT! Flipper Spiel installiert. Funktioniert fast...
Windows 7 11. Januar 2019

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden: Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die Meldung "Kann Version 1 nicht finden" Wer kann mir...
Windows 10 8. August 2018

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?: Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen PC gegeben, da er schon am verzweifeln ist. Der PC sagt er ist offline und akzeptiert nur das alte Passwort (welches niemand mehr kennt) Den PC mit...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: Importierte Bilder finden

Windows 10: Importierte Bilder finden: Wo kann ich meine Importierten Bilder finden? Ich habe sie eben vom Handy übertragen.
Windows 10 12. Mai 2018

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File: Wie finde ich die zuletzt gespeicherte Dateien auf der Disk
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen?

Windows 10: wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen?: Hallo, wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen? Ich kann einige Programme nicht richtig installieren . bekomme immer die Meldung das ich nicht Administrator bin. Wie kann ich...
Windows 10 16. März 2018

Windows 10: wo finde ich die Kamerataste?

Windows 10: wo finde ich die Kamerataste?: wo finde ich die Kamerataste?
Windows 10 4. Januar 2018

Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien

Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien: ich benötige eine PDF Datei die ich aus Versehen gelöscht habe. Wo finde ich diese Datei
Windows 10 24. November 2017

Windows 10: Wo kann man den Product Key finden?

Windows 10: Wo kann man den Product Key finden?: Wo kann man den Product Key für ein Notebook Acer Aspire E 15 finden, auf dem beim Kauf Win 10 installiert war? Auf der Verpackung, am Notebook oder woanders kann ich ihn nicht finden.
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???: Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht. Unter nDownloads ist nichts unter Windows BT und WS ist nichts. ich finde einfach...
Windows 10 19. September 2017

Windows 10: Ich muss heraus finden welches windows 7 ich mit dem Upgrade auf Win 10 benutzt habe

Windows 10: Ich muss heraus finden welches windows 7 ich mit dem Upgrade auf Win 10 benutzt habe: Hi all ich habe zwei Windows 7 DVD und weis nicht mehr welche ich für das Upgrade auf Windows 10 benutzt habe. Gibt es da eine Möglichkeit dies heraus zu finden und wenn ja dann wie. Ich danke...
Windows 10 8. September 2017

Windows 10: Warum finde ich einen bestimmten Benutzer nicht?

Windows 10: Warum finde ich einen bestimmten Benutzer nicht?: Auf der Anmeldeseite werden alle Benutzer, beispielsweise A, B und C angezeigt. Wenn ich mich jedoch unter dem Benutzer A oder B anmelde, ist im Explorer weder unter BENUTZER noch unter USER oder...
Windows 10 24. August 2017

Windows 10: Cortana zieht um und wird im Action Center ihr neues Zuhause finden

Windows 10: Cortana zieht um und wird im Action Center ihr neues Zuhause finden: Windows 10: Cortana zieht um und wird im Action Center ihr neues Zuhause finden Dass das nicht jedem Nutzer des Betriebssystems so richtig gefällt, hat auch Microsoft begriffen, wie es scheint....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018
Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. timeline windows 10 anzeigen

    ,
  2. zeitachse inhalte nicht vollständig gelöscht

    ,
  3. bekomme die zeitachse nicht vollständig gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden