Windows 10: Ich bin stolzer Besitzer eines neuen PC Intel i7 mit 8GB RAM.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich bin stolzer Besitzer eines neuen PC Intel i7 mit 8GB RAM. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin stolzer Besitzer eines neuen PC Intel i7 mit 8GB RAM. Das Betriebssystem war vorinstalliert. Wie bekomme ich heraus, welches Build installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Schotten, 13. September 2017.

  1. Schotten
    Schotten Gast

    Ich bin stolzer Besitzer eines neuen PC Intel i7 mit 8GB RAM. Das Betriebssystem war vorinstalliert. Wie bekomme ich heraus, welches Build installiert wurde? Speccy liefert die Information nicht.
     
  2. Ghost108
    Ghost108 Gast

    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  3. User
    User Gast
    Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows 10 Anniversary Update installiert wurde.

    Was auch immer war : Intel I7, 3,5 GHz, 8Gb Ram DSL 25.000.

    Später habe ich 1GB heruntergeladen >> 10 Min.
     
  4. Slayer10061977
    Slayer10061977 Gast
    8GB Ram = 16GB Auslagerung, zu gross

    Kann Ich so nur bestätigen, ist bei mir zwar "nur" DDR2-RAM... Aber mit der Auslagerungsdatei 8GB = 8GB installierter RAM...

    Mfg Slayer
     
    #4 Slayer10061977, 5. September 2018
  5. Paulchen </b>
    Paulchen </b> Gast
    #5 Paulchen </b>, 6. September 2018
Thema:

Windows 10: Ich bin stolzer Besitzer eines neuen PC Intel i7 mit 8GB RAM.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden