Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Axxel, 17. Februar 2017.

  1. Axxel
    Axxel Gast

    ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt.
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann?
    Mein Prozessor ist von Intel (i7 4790). Hängt das damit zusammen?
     
  2. mocca
    mocca Gast

    [gelöst] Intel RST Service läuft nicht unter Win 10

    Hallo,
    habe mir Win 10 heruntergeladen und installiert. Ging alles problemlos, bis auf die Meldung dass Intel RST Service nicht läuft.
    Was kann ich tun um den fehler zu beheben?

    schöne Grüße
     
  3. Heribert
    Heribert Gast
    Intel RST-Service läuft nicht

    Hallo!

    "Intel RST-Service läuft nicht".

    Ich habe mit "RST-Service" das Forum durchsucht und werde in diese "Abteilung" verwiesen. 165 Seiten a 35 Einträge(?)

    Selbstverständlich habe ich "Intel RST-Service läuft nicht" gegoogelt.

    Oft wird geschrieben, man müsse im Bios schrauben. Im Bios hört für mich der Spaß auf. Bevor ich dem Rat irgendeiner "RST-Service funzt wieder"-Pappnase folge, frage ich lieber bei fachkundigen, sympathischen und hilfsbereiten Leuten nach. So, genug geschleimt.

    "Intel RST-Service läuft nicht". Das Dumme ist, dass dieses RTS-Service-PopUp "nichts bringt".

    In den msconfig-Diensten fehlt RST-Dienst.
    Auch in Computerverwaltung-> Dienste Anwendungen-> Dienste.

    Wenn ich tatsächlich im Bios fummeln muss, benötige ich eine Anleitung für Langsamversteher.


    Danke.
    Gruß
     
  4. Arc
    Arc Gast
    Intel RST-Service läuft nicht

    "Intel RST-Service läuft nicht" -> diese Meldung kommt, wenn Sie die Intel Rapid Storage Technologie installieren und der Neustart des Betriebssystems erfolgt ist. Der Dienst "Intel Rapid Storage Technologie" steht standardmäßig auf "Automatisch (Verzögerter Start)", somit wie bereits von topgundcp beschrieben vorgehen. Dann wird diese Meldung nicht mehr ausgegeben und das Symbol einer Festplatte ist mit Haken versehen im System Tray.
     
  5. DooGie
    DooGie Gast

    Intel RST-Service läuft nicht

    Man braucht die komplette Software auch nur, wenn die Platten im RAID Verbund laufen. Ansonsten nur den Treiber, den man über den Gerätemanager per Aktualisierung installiert. Hier dann aber auch nur, wenn das System im AHCI Modus läuft.
     
Thema:

Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt. - Similar Threads - Windows bekomme kurzem

Forum Datum

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?: hatte das auf windows 10 war cool so konnte ich im spiel schnell den Song ändern, lauter leiser etc. Jetzt bei windows 11 ist da nur noch ein kleiner lautstärkebalken in der mitte des bildschirms....
Software & Treiber 21. Februar 2024

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...: ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt. Was kann ich tun?
Windows 7 16. November 2023

Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten

Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten: Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten Wie Microsoft nun mitteilt, ergänzt diese drei nun noch ein weiterer, der Canary-Kanal. Parallel ist der Dev-Kanal...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Windows wieder auf pc bekommen?

Windows wieder auf pc bekommen?: Moin, ich fange mal ganz am Anfang an: Ich hatte eine 500gb M.2 SSD und eine 1TB HDD (auf der war auch Windows) in meinem PC, hab mir dann eine 1TB M.2 SSD gekauft, musste die 500gb dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2023

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen: OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen Zu sehen bekommen diese erst einmal die Office-Insider. Diejenigen, die das linksseitige Layout von OneNote für das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
Software & Treiber 23. Januar 2023

System rechte bekommen Windows 10?

System rechte bekommen Windows 10?: Ich muss eine Festplatte mit Windows 10 auf eine andere Kopieren, Porblem ich kann manche Ordner nur mit System rechten Kopieren. Wie kann ich System rechte bekommen damit das funktioniert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2022

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?: Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine Maus mit 9 Poligem Anschluss. Hat jemand eine...
Software & Treiber 7. Juni 2022

Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen

Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen: Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen Eine mittlerweile gut ausgestattete Sammlung an Werkzeugen, die Nutzer produktiver durch den Alltag bringen kann. Gerade...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates: Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates Außerhalb der Reihe, da mit dem Januar-Update ein paar Fehler Einzug gehalten haben. Das Out-of-Band-Update (OOB) behebt...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates: Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates Das bedeutet im besten Falle behobene Probleme und geschlossene Schwachstellen. Wie immer gibt’s das bequeme Herunterladen über die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021
Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel rapid storage technology driver windows 10 startet zu langsam

    ,
  2. intel rst service läuft nicht windows 10

    ,
  3. intel rst service läuft nicht windows 10 2019

    ,
  4. intel rapid storage technology deutsch meldung,
  5. windows 10 meldung intel rst,
  6. intel rst läuft nicht unter windows 10,
  7. rst service läuft nicht windows 10,
  8. windows 10 intel rapid storage läuft nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden