Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Bei mir funktioniert die Umstellung auf Dunkel nicht. Das Fenster mit den Einstellungen unter 'Farben' wird zwar sofort dunkel, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von angi, 27. Dezember 2018.

  1. angi
    angi Gast

    Hallo Leute,

    Bei mir funktioniert die Umstellung auf Dunkel nicht. Das Fenster mit den Einstellungen unter 'Farben' wird zwar sofort dunkel, wenn ich drauf klicke, aber der Windows-Explorer bleibt hell.
    Weiß jemand, wie ich den Explorer-Hintergrund dunkel bekomme?
     
  2. XeeLiao
    XeeLiao Gast

    Windows 10 Foto App Heller Hintergrund

    Hallo,

    seit heute ist bei mir ein neues Update für die Foto App (2018.18081.14710.0) und jetzt ist sogar der Hintergrund wenn ich ein einzelndes Foto anschaue Hell anstatt wie vorher ein Grau Ton, ist es möglich getrennt diesen Hintergrund zu ändern ohne das die
    Foto "Sammlung" Anzeige auch Dunkel wird so wie wenn ich von Hell auf Dunkel Modus umschalte?
     
  3. StefanTaggruber
    StefanTaggruber Gast
    Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell

    Hallo,

    ich habe in den Systemeinstellungen den Standart App Modus auf dunkel gestellt aber der Explorer bleibt leider trotzdem hell aber der Taschenrechner z. B. ist schon dunkel?

    Ich nutze Win 10 64bit in der aktuellsten Version.

    Kann mir bitte jemand helfen???

    Grüße Stefan
     
    #3 StefanTaggruber, 1. Januar 2019
  4. adamf
    adamf Gast
    Version 1809 Dunkler Explorer

    Dann müsstest du wieder komplett auf helles Design umstellen. Der Explorer ist jetzt auch gekoppelt an die Windows Apps. Die sind dann systemweit alle dunkel oder hell.
     
  5. oerkel
    oerkel Gast
    Datei Explorer in dunkel

    Wie stelle ich den Datei-Explorer auf dunkel. Habe das neueste Build installiert.
     
  6. Kandalf Xtreme
    Kandalf Xtreme Gast
    Filme zu dunkel

    Oder es ist gar so ein Bug, wie ich ihn hatte, alle Filme waren zu dunkel bis ich in die Forceware gegangen bin, über eines der Felder (3D-Einstellungen oder Anzeige) mit der Maus gefahren bin, dann wurden die Filme wieder hell [lol], irgendwie ein komischer Bug oder so. Sonst war auch alles OK, so die Windows Oberfläche,... nur Filme waren zu dunkel.
    Als ich die neuste Forceware installiert habe, war das Problem zum Glück weg.
     
    #6 Kandalf Xtreme, 2. Januar 2019
  7. Jo Hann
    Jo Hann Gast
    zu Personalisierung, Modus Hell <-> Dunkel

    Hi, eine Frage an die Community.

    Hat jemand noch das Problem, dass im Hell-Modus die Kacheln alle ausgebleicht sind?
    Mich nervt das voll... Feeback über das Feedback-Hub schon mehrmals gegeben. Hilft wohl nichts

    Habe das Nokia Lumia 930, akuteller TH2-Build 10.0.10586.420. Ich meine, dass es diesen Anzeigefehler früher nicht gegeben hat.


    147642d1466119292t-personalisierung-modus-hell-dunkel-photo6039998322805967634.jpg
     
  8. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    #8 Uwe1 schwiebi, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. helles design umschalten

    ,
  2. wie stelle ich dark modus von dunkel auf hell

    ,
  3. windows explorer bleibt weiß bei dunkel modus

    ,
  4. win hell anstadt dunkel,
  5. fenster mit special funktion hell und dunkel,
  6. Windows 10 farben dunkel aber explorer hell,
  7. windows explorer stellt sich nicht auf dunkel um,
  8. bildschirm lässt sich nicht mehr von Dunkel Modus auf Hell Modus,
  9. umstellen brille hell / dunkel,
  10. von dunkel auf hell umschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden