Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt. Und bis auf meine Logitech Eingabegeräte funktioniert auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von max1111111, 15. Februar 2017.

1. max1111111
    max1111111 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt. Und bis auf meine Logitech Eingabegeräte funktioniert auch alles super!

Folgende Komponenten sind verbaut:

4K-Schnitt-PC-Bestellung Preisvergleich Geizhals Deutschland

Nach ein paar Stunden am PC treten immer wieder kurze Aussetzer der Tastatur und der Maus auf. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen für unterschiedlich lange. Dann lässt sich der Mauszeiger nicht mehr bewegen oder ruckelt extrem und/oder die Tastatur nimmt keine Eingaben mehr an.

Ich nutze über einen Logitech Unifying-Empfänger eine Logitech Performance Mouse MX und ein Logitech Wave Keyboard K350. Des weiteren habe ich eine Logitech G700s per weiterem Empfänger (kein Unifying) angeschlossen.

Als Programme laufen dazu Logitech Set-Point (Mouse MX & Keyboard K350) bzw. die Logitech Gaming Software (G700s).

Alle drei Geräte funktionieren zwischenzeitlich und an anderen PC's einwandfrei. Ebenfalls hatte ich exakt die selbe Konstellation an meinem alten Rechner tadellos am laufen!

Die Windows Problemlösung hat leider (wie zu erwarten) nicht weiter helfen können...

Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?

Achso, ich habe die erste Windows 10 Installation nochmals plätten müssen, aber auch hier trat dieses Problem schon auf...

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!

2. KlausGlenk
    KlausGlenk Gast

Flugmodus und Drucker

Sehr geehrte Damen und Herren,

arbeite an 3 PC. Mein Problem: bei einem hat sich der Flugmodus eingeschaltet -also keine Internet Verbindung- wie kann ich das wieder deaktivieren. In Einstellung finde ich keine Anzeige" Flugmodus".

Bei meinem anderen PC findet Windows 10 Home den HP Drucker nicht mehr. Drucker läuft über W-Lan und ist korrekt installiert.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Klaus

#2 KlausGlenk, 11. Januar 2019
  3. Bernd357
    Bernd357 Gast
    Flugmodus abschalten

Ich habe ein Median Notebook und nutze Windows 10. Ich habe den Flugmodus aktiviert und jetzt kann ich ihn nicht mehr deaktivieren. Es wird kein WLAN und kein Internet angezeigt und ist auf dem Computer nicht mehr vorhanden. Ich habe alle Möglichkeiten
    zum Flugmodus deaktivieren (Flugmodus, Gerätemanager, Netzwerkadapter etc) erfolglos versucht. Ich bitte um Hilfe !

4. Winfried-Meyer
    Winfried-Meyer Gast
    Windows 10 Flugmodus

Mein Laptop geht automatisch in den Flugmodus. Der Flugmodus läßt sich nit mehr deaktivieren.

Habe alles schon unter Windows 10 probiert. Kein WLAN wird erkannt.

#4 Winfried-Meyer, 11. Januar 2019
  5. Udo Kuhn
    Udo Kuhn Gast
    Flugmodus lässt sich nicht mehr abstellen

Seit letztem Update lässt sich der Flugmodus bei meinem LAPTOP HP Pavilion dv7 nicht mehr abstellen. Nur noch Internet per L-Kabel möglich.

6. lady
    lady Gast
    Probleme mit dem Flugmodus

Hallo habe große Probleme mit Flugmodus (Notebook; WLAN; Windows10)
    Flugmodus lässt sich einfach nicht ausschalten!
    Werde dann leider auch nicht verbunden, erst nach mehrmaligem auf VERBINDEN klicken.

Was kann ich tun, oder was mache ich falsch, habe schon Alles versucht?

7. Steve C
    Steve C Gast
    AW: HP PC-Hardware Diagnostics UEFI deaktivieren?

In der Liste in Programme & Features und im Startmenü stehen Programme nur, wenn sie von einem regulären Setup/Installer installiert wurden. Nichts hindert aber einen Hersteller wie HP daran, die Aktionen, die ansonsten ein Programmsetup vornimmt manuell durchzuführen, d.h. die Programmdateien in einen Unterordner von C:\Programme zu kopieren, einen Dienst zu registrieren, eine Aufgabe einzurichten oder einen Autostart-Eintrag für das Programm anzulegen.

Mit dem Tool Autoruns https://docs.microsoft.com/en-us/sys...loads/autoruns kann man ein solches Programm deaktivieren. In Autoruns auf den Tabs Logon, Scheduled Tasks und Services nach Einträgen von HP o.ä. suchen und ggf. hier nachfragen, welche davon deaktiviert werden können.

8. FLiNTx
    FLiNTx Gast
Thema:

Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10 - Similar Threads - Windows Flugmodus Deaktivieren

Forum Datum

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?: Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung...
Windows 7 Gestern um 15:33 Uhr

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

PC nervt wegen "Windows Search Indexer"?

PC nervt wegen "Windows Search Indexer"?: Der Windows Search Indexer nervt mich jedes Mal wenn ich den PC neu starte oder auch zufällig. Die Lüfter drehen hoch und es hört nicht mehr auf bis ich das im Taskmanager wieder beende. Manchmal...
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr

Windows 7 auf Windows 10?

Windows 7 auf Windows 10?: Geht das noch? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-auf-windows-10-5
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Windows Speicherplatz?

Windows Speicherplatz?: Ich habe bei meinem PC 465 GB Speicherplatz. Davon sind 425 GB belegt. Aber ich weiß nicht wovon. Ich habe nur ein Spiel mit ca. 100 GB und weiß nicht wo die anderen 325 GB herkommen. Kann mir da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:03 Uhr

Windows 11, Spiele und Seiten stürzen ab?

Windows 11, Spiele und Seiten stürzen ab?: Hey, also habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und hat alles funktioniert, bis ich jetzt die ganze Zeit Windows abstürzt, alle Games crashen, und sogar Seiten abstürzen. Hat Jemand eine Idee?...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Canon MX320 Drucker für Windows 11?

Canon MX320 Drucker für Windows 11?: Hallo, der Drucker wird mir leider nicht angezeigt und es gibt auch keine Treiber für Windows 10/11, kann an dagegen was machen oder muss ich den Drucker wegwerfen. LG...
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

Windows 11 oder 10 bei neuem pc?

Windows 11 oder 10 bei neuem pc?: ich habe einen pc selber zusammengestellt. Wäre es jetzt besser Windows 11 zu haben oder Windows 10? Hat das Auswirkungen? GPU: 4070 CPU: i5-13600KF...
Prozessoren Donnerstag um 11:23 Uhr

Wie oft muss Windows neu gemacht werden?

Wie oft muss Windows neu gemacht werden?: Wenn man damit quasi täglich arbeitet, gestalterisch meistens, oder Textverarbeitung, Präsentationen erstellen, Plakate.. In der Ereignisliste sehe ich unter kritisch viel die Fehler ID 41, blue...
Software & Treiber 21. November 2023

Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?

Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?: Hallo. Ich habe 2 Monitore, welche neben einander aufgestellt sind. Einer per HDMI verbunden, einer per Displayport. Meine Grafikkarte hat 3x DP 1x HDMI. Der HDMI verbundene ist mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2023

Windows 10: Flugmodus wechselt schnell an/aus

Windows 10: Flugmodus wechselt schnell an/aus: Hallo, ich habe ein Problem. Der Flugmodus meines Terra Notebooks schaltet sich schnell immer an/aus ohne pause. Wie kann ich es beheben?
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus

Windows 10: Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus: Ich brauche dringend Hilfe. Seit der Installation von Windows 10 Home. Schaltet sich ständig der Flugmodus Ein und Aus aber ganz schnell und dauerhaft. Hab schon alles mögliche Probiert....
Windows 10 6. Dezember 2017
Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. flugmodus windows 10 deaktivieren OHNE MAUS

,
  2. Flugmodus schaltet sich an und aus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden