Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt. Und bis auf meine Logitech Eingabegeräte funktioniert auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von max1111111, 15. Februar 2017.

1. max1111111
    max1111111 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt. Und bis auf meine Logitech Eingabegeräte funktioniert auch alles super!

Folgende Komponenten sind verbaut:

4K-Schnitt-PC-Bestellung Preisvergleich Geizhals Deutschland

Nach ein paar Stunden am PC treten immer wieder kurze Aussetzer der Tastatur und der Maus auf. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen für unterschiedlich lange. Dann lässt sich der Mauszeiger nicht mehr bewegen oder ruckelt extrem und/oder die Tastatur nimmt keine Eingaben mehr an.

Ich nutze über einen Logitech Unifying-Empfänger eine Logitech Performance Mouse MX und ein Logitech Wave Keyboard K350. Des weiteren habe ich eine Logitech G700s per weiterem Empfänger (kein Unifying) angeschlossen.

Als Programme laufen dazu Logitech Set-Point (Mouse MX & Keyboard K350) bzw. die Logitech Gaming Software (G700s).

Alle drei Geräte funktionieren zwischenzeitlich und an anderen PC's einwandfrei. Ebenfalls hatte ich exakt die selbe Konstellation an meinem alten Rechner tadellos am laufen!

Die Windows Problemlösung hat leider (wie zu erwarten) nicht weiter helfen können...

Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?

Achso, ich habe die erste Windows 10 Installation nochmals plätten müssen, aber auch hier trat dieses Problem schon auf...

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!

2. User Advert

3. KlausGlenk
    KlausGlenk Gast

Flugmodus und Drucker

Sehr geehrte Damen und Herren,

arbeite an 3 PC. Mein Problem: bei einem hat sich der Flugmodus eingeschaltet -also keine Internet Verbindung- wie kann ich das wieder deaktivieren. In Einstellung finde ich keine Anzeige" Flugmodus".

Bei meinem anderen PC findet Windows 10 Home den HP Drucker nicht mehr. Drucker läuft über W-Lan und ist korrekt installiert.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Klaus

#2 KlausGlenk, 11. Januar 2019
  4. Bernd357
    Bernd357 Gast
    Flugmodus abschalten

Ich habe ein Median Notebook und nutze Windows 10. Ich habe den Flugmodus aktiviert und jetzt kann ich ihn nicht mehr deaktivieren. Es wird kein WLAN und kein Internet angezeigt und ist auf dem Computer nicht mehr vorhanden. Ich habe alle Möglichkeiten
    zum Flugmodus deaktivieren (Flugmodus, Gerätemanager, Netzwerkadapter etc) erfolglos versucht. Ich bitte um Hilfe !

5. Winfried-Meyer
    Winfried-Meyer Gast
    Windows 10 Flugmodus

Mein Laptop geht automatisch in den Flugmodus. Der Flugmodus läßt sich nit mehr deaktivieren.

Habe alles schon unter Windows 10 probiert. Kein WLAN wird erkannt.

#4 Winfried-Meyer, 11. Januar 2019
  6. Udo Kuhn
    Udo Kuhn Gast
    Flugmodus lässt sich nicht mehr abstellen

Seit letztem Update lässt sich der Flugmodus bei meinem LAPTOP HP Pavilion dv7 nicht mehr abstellen. Nur noch Internet per L-Kabel möglich.

7. lady
    lady Gast
    Probleme mit dem Flugmodus

Hallo habe große Probleme mit Flugmodus (Notebook; WLAN; Windows10)
    Flugmodus lässt sich einfach nicht ausschalten!
    Werde dann leider auch nicht verbunden, erst nach mehrmaligem auf VERBINDEN klicken.

Was kann ich tun, oder was mache ich falsch, habe schon Alles versucht?

8. Steve C
    Steve C Gast
    AW: HP PC-Hardware Diagnostics UEFI deaktivieren?

In der Liste in Programme & Features und im Startmenü stehen Programme nur, wenn sie von einem regulären Setup/Installer installiert wurden. Nichts hindert aber einen Hersteller wie HP daran, die Aktionen, die ansonsten ein Programmsetup vornimmt manuell durchzuführen, d.h. die Programmdateien in einen Unterordner von C:\Programme zu kopieren, einen Dienst zu registrieren, eine Aufgabe einzurichten oder einen Autostart-Eintrag für das Programm anzulegen.

Mit dem Tool Autoruns https://docs.microsoft.com/en-us/sys...loads/autoruns kann man ein solches Programm deaktivieren. In Autoruns auf den Tabs Logon, Scheduled Tasks und Services nach Einträgen von HP o.ä. suchen und ggf. hier nachfragen, welche davon deaktiviert werden können.

9. FLiNTx
    FLiNTx Gast

HP (3com) V1910-48G Switch Management Webfrontend Zugriffsprobleme

Vielleicht hilft dir das: HP v1910 Secret Commando list ( how to enable it ) | Glazenbakje's Weblog

;-)

Thema:

Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10 - Similar Threads - Windows Flugmodus Deaktivieren

Forum Datum

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner: Hallo, diese 3 [ATTACH] Midis im Media-Ordner finden für was Anwendung? Wenn nicht wichtig, verschiebe ich diese in die Musik-Bibliothek. Danke für Antwort, Gruß Ede42
Windows 7 Gestern um 19:43 Uhr

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese lassen sich nicht wie üblich über...
Windows 7 Gestern um 12:02 Uhr

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i set the PC back to the last point and it works...
Windows 7 Gestern um 10:52 Uhr

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 Dienstag um 14:02 Uhr

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten: Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten Eine Notiz-App, die sich auf macOS, Windows und Linux nutzen lässt. Man kann sie für das alltägliche...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:13 Uhr

Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich den beheben kann? Ich...
Windows 7 Sonntag um 13:32 Uhr

WINDOWS 7

WINDOWS 7: Wie kann man alte Wiederherstellungspunkte löschen ?
Windows 7 Freitag um 18:32 Uhr

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
Windows 7 Freitag um 12:12 Uhr

Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von...
Windows 7 Freitag um 01:53 Uhr

Windows felher Code 80070103

Windows felher Code 80070103: Windows Fehler Code 80070103
Windows 7 14. Februar 2019

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Windows 7 13. Februar 2019

Windows 10: Flugmodus wechselt schnell an/aus

Windows 10: Flugmodus wechselt schnell an/aus: Hallo, ich habe ein Problem. Der Flugmodus meines Terra Notebooks schaltet sich schnell immer an/aus ohne pause. Wie kann ich es beheben?
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus

Windows 10: Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus: Ich brauche dringend Hilfe. Seit der Installation von Windows 10 Home. Schaltet sich ständig der Flugmodus Ein und Aus aber ganz schnell und dauerhaft. Hab schon alles mögliche Probiert....
Windows 10 6. Dezember 2017
Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden