Windows 10: HomeGroupUser beim Anmeldebildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: HomeGroupUser beim Anmeldebildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Beim anmelden, will das Windows sich in HomeGroupUser einloggen. Ich möchte beim anmelden den HomeGroupUser aber ncht mehr sehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von powerzug, 20. August 2017.

  1. powerzug
    powerzug Gast

    Hallo zusammen

    Beim anmelden, will das Windows sich in HomeGroupUser einloggen.
    Ich möchte beim anmelden den HomeGroupUser aber ncht mehr sehen. Wie kann ich dieses Konto unsichtbar machen beim Anmelde-Bildschirm?

    Herzlichen Dank für eure Tipps.

    Gruss
     
  2. Silence
    Silence Gast

    [gelöst] HomeGroupUser$ Entfernen

    ich habe seit neuem das Problem das bei jedem PC Start HomeGroupUser$ versucht sich anzumelden ich möchte dies los werden.

    Bei jedem Start taucht statt meinem Konto das von HomeGroupUser$ auf und es versucht sich automatisch anzumelden. ich habe 2 Konton und davon versucht immer HomeGroupUser$ sich anzumelden ich möchte HomeGroupUser$ komplett weg haben kann mir da jemand helfen.
     
  3. User
    User Gast
    Anmeldebildschirm Bild

    Hallo HmmRfa,

    Möchte man ein eigenes Bild vom Sperrbildschirm (Wallpaper) auch im Anmeldebildschirm von Windows 10 verwenden, dann kann man dies in den Einstellungen auswählen.

    • Startmenü öffnen / Einstellungen, oder Win + i drücken
    • Personalisierung / Sperrbildschirm
    • Hier nun herunter scrollen und "Zeige Windows Hintergrundbild im Anmeldebildschirm" auf EIN stellen.

    So bist du vorgegangen?

    Hast du Windows Blickpunkt aktiviert ? Eventuell hilft es wenn du diesen deaktivierst. Hier eine
    Anleitung (ziemlich weit unten im Artikel)

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. Juttato Roxel
    Juttato Roxel Gast
    HomeGroupUser$

    HomeGroupUser$ Diese Gruppe ist jetzt mein Admin Konto. Woher die plötzlich kommt ist mir ein Rätsel. Brauche ein Kennwort und kenne es nicht, wer kann helfen?
     
    #4 Juttato Roxel, 5. September 2018
  5. User
    User Gast

    nach Windows 10 upgrade immer noch 8.1 anmeldebildschirm

    Hi community,

    bin hier noch ein rookie - und melde mich (natürlich) mit einem Problem:

    Wir haben unser Toshiba Notebook vor 2 Monaten von 8.1. auf 10 upgraded, das sah auch alles recht gut aus.

    Jetzt hat mir meine Frau gezeigt (sie benutzt den Rechner), dass inzwischen wieder der 8.1. Anmeldebildschirm beim Start angezeigt wird.

    auch steht im Startmenü oben "8.1".

    Wenn ich die Systeminfos aufrufe, steht dort aber brav

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro

    Version 10.0.10240 Build 10240

    Komme nicht dahinter, woran dies liegen kann.

    Ich habe schon mal die bei deskmodder beschriebenen rep-tasks laufen lassen:

    • Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth per Rechtsklick kopieren und per Rechtsklick in die Eingabeaufforderung einfügen.
    • Datensätze (Partition) nach Fehlern durchsuchen lassen
      • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth per Rechtsklick kopieren und per Rechtsklick in die Eingabeaufforderung einfügen.
    • Windows 10 mithilfe von Windows Update nach Fehlern suchen und reparieren lassen:
      • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    Hat aber auch keine Änderung gebracht.

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Uwe
     
Thema:

Windows 10: HomeGroupUser beim Anmeldebildschirm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. homegroupuser$ windows 10 entfernen

    ,
  2. homegroupuser$

    ,
  3. homegroupuser$ windows 10

    ,
  4. homegroupuser anmeldung,
  5. homegroupuser$ windows 10 was ist das,
  6. windows 10 homegroupuser
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden