Windows 10: Home-Version wird teurer, Pro-Version wird günstiger

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Home-Version wird teurer, Pro-Version wird günstiger im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: Home-Version wird teurer, Pro-Version wird günstiger Microsoft hat die Preise für Windows 10-Lizenzen angepasst. Der Preis der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Microsoft hat die Preise für Windows 10-Lizenzen angepasst. Der Preis der Home-Versionen ändert sich erstmalig: Sie wird hierzulande um 10 Euro teurer und kostet damit nun 145 Euro. Die Pro-Version wird von 279 Euro auf 259 Euro vergünstigt. Ob es auch…

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Home-Version wird teurer, Pro-Version wird günstiger - Similar Threads - Windows Home teurer

Forum Datum

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
Windows 7 Heute um 09:22 Uhr

Windows 10: Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern

Windows 10: Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern: Moin Moin, ich habe Probleme bei der Einrichtung eines neuen Laptops für meine Nichte und hoffe, dass hier jemand einen Tipp geben kann Der Laptop: Lenovo IdeaPad 320S-14IKB 80X400L0GE;...
Windows 10 15. Mai 2018

Windows 10: Win 10 Home Installationsmedium

Windows 10: Win 10 Home Installationsmedium: Moin, da das Update von WIN 10 Home Version 1607 Systembuild 14393.2125 auf dem Laptop meiner Tochter immer stecken bleibt wollte ich ihr eine DVD erstellen. Wo kann ich ein entsprechendes...
Windows 10 15. April 2018

Windows 10: Batch unter Windows Home und Enterprise

Windows 10: Batch unter Windows Home und Enterprise: Hallo, ich habe testweise ein Batchfile zur Nutzung von Arrays geschrieben. Dieses sieht wie folgt aus: @echo off cls setlocal EnableDelayedExpansion set elem[1]="eins" set...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Erhandelt sich hier um einen Dell Inspirion All in One Rechner mit Win10 Home 64 Bit.

Windows 10: Erhandelt sich hier um einen Dell Inspirion All in One Rechner mit Win10 Home 64 Bit.: Hallo, Erhandelt sich hier um einen Dell Inspirion All in One Rechner mit Win10 Home 64 Bit. Er fährt hoch und bleibt auf dem Startbildschirm stehen. Komme nicht weiter auf den...
Windows 10 1. März 2018

Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: Schnellere Prozessoren und Windows 10 Home

Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: Schnellere Prozessoren und Windows 10 Home: Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: Schnellere Prozessoren und Windows 10 Home Microsoft hat das Surface Pro 6 und den Surface Laptop 2 vorgestellt. Beide Produkte sind in vielen...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Windows 7 1. September 2018

Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
Windows 7 15. August 2018
Windows 10: Home-Version wird teurer, Pro-Version wird günstiger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden