Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp... Discussion in 'Windows 7' started by JUSP_WO, Jan 21, 2022.

1. JUSP_WO
    JUSP_WO Gast

Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp installiert. Auf der win-7-Ebene bin ich mit meinem Drucker verbunden, auf der win-xp-Ebene leider nicht, sodass ich wichtige Texte aus dem Sprachprogramm nicht ausdrucken kann. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diese Ebene mit dem Drucker zu verbinden. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Loading...

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box - Similar Threads - Verbindung Drucker Oracle

Forum Date

Oracle VirtualBox 7.1.12 bringt Fehlerbehebungen mit

Oracle VirtualBox 7.1.12 bringt Fehlerbehebungen mit: Oracle VirtualBox 7.1.12 bringt Fehlerbehebungen mit Ein Fix betrifft das Ausführen verschachtelter virtueller Maschinen, bei dem es zuvor zu einer Guru Meditation der äußeren VM kommen konnte...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:12 PM

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Saturday at 6:43 AM

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice