Windows 10: Festplatte hat sich von alleine komplett gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Festplatte hat sich von alleine komplett gelöscht? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht im Titel. PC war 3-4 Tage vom Strom getrennt wegen Umzug. Jetzt ist auf meiner Datenplatte (Dokumente, Filme etc.) nur noch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lemonhead, 2. Januar 2017.

  1. Lemonhead
    Lemonhead Gast

    Frage steht im Titel. PC war 3-4 Tage vom Strom getrennt wegen Umzug. Jetzt ist auf meiner Datenplatte (Dokumente, Filme etc.) nur noch eine „mxdar.bin“ zu finden die wenige KB groß ist. Festplatte scheint nicht defekt zu sein. Kann normal drauf zugreifen. PC lag 3 Stunden im Auto. Vielleicht durch die Vibration irgendwas gelöscht worden? Schwer vorzustellen..
     
    #1 Lemonhead, 2. Januar 2017
  2. User
    User Gast

    Festplatte versehentlich komplett gelöscht

    Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen:

    Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive or partition" anscheinend
    die komplette Festplatte gelöscht, sodass jetzt, wenn ich mein Surface einschalte, sich nur die Surface UEFI Einstellungen öffnet und ich sonst nichts weiter tun kann.

    Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann, damit ich mein Surface wieder normal benutzen kann?
     
  3. HWCW2014
    HWCW2014 Gast
    Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb

    Hi, habe eine von Windows store heruntergeladene app gelöscht, da sie mir nicht gefiel. Die dazugehörige Kachel ist aber noch sichtbar (ohne das app logo) . Ich kann sie nur zu START anheften oder zurück in die Liste aller apps. Ich möchte sie komplett
    entfernen, aber wie??
     
  4. User
    User Gast
    Windows 8.1 und Windows 10 auf einer Festplatte

    Ich habe derzeit Windows 8.1 Pro auf einer Festplatte meines Rechners installiert.

    Wenn ich nun eine zusätzliche Systempartition für Windows 10 bilde

    • kann ich derzeitige Windows 10 Vorabversion auf dieser installieren?
    • muss ich nach dem offiziellen Start dieses Betriebssystem dann nochmals aufsetzen oder kann ich mit der Vorabversion weiterabreiten?
    • erkennt das Programm, dass ich auf der selben Festplatte Windows 8.1 pro installiert habe bzw. wenn ja, welche Windows 10 Version erhalte ich dann?
    • wenn ich mir auf meiner Win8-Partition das Upgrade auf Win10 reserviere, kann ich diese für meine Win10-Partition verwenden?

    Herzlichen Dank !!!
     
  5. ruffy65
    ruffy65 Gast

    Festplatte gelöscht?

    Hallo Leute,
    Ich habe mir gestern ein PC gebaut und heute wollte ich mein Windows erneuern. Als ich grad dabei war Windows 10 neu zu installieren(nach dem booten wo man alle Festplatten sehen kann) hat es am Anfang nicht geklappt und ein Kollege meinte mir ich soll alles Löschen bei den Festplatten löschen wo Megabyte steht, das hab ich auch gemacht aber ich habe nicht den Inhalt der Festplatten gelöscht. Anschließend habe ich es hinbekommen Windows neu zu machen, doch dann konnte ich meine 2 Festplatten nicht mehr sehen bzw. zugreifen. Habe Bilder unten gepostet wie es grad aussieht.

    Ich wäre euch dankbar wenn einer mir helfen könnte und ich habe kein backup gemacht da ich nicht soviel Speicherplatz hatte. Ich möchte die Festplatten nicht Formatieren da der Inhalt extrem WICHTIG für mich ist. Ich bitte um eure Hilfe.

     
Thema:

Windows 10: Festplatte hat sich von alleine komplett gelöscht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 rechner extern komplett gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden