Windows 10: Hintergrund wird schwarz

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hintergrund wird schwarz im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein windows 10 hintergrund bild wird oft einfach schwarz oder stufen weise ich kann es sogesagt schwarz anmalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Moritz kueppers, 2. Januar 2017.

  1. Moritz kueppers
    Moritz kueppers Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein windows 10 hintergrund bild wird oft einfach schwarz oder stufen weise ich kann es sogesagt schwarz anmalen kann mir jemand helfen??

    LG
     
    #1 Moritz kueppers, 2. Januar 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Windows 10 Bildschirmschoner Seifenplasen Schwarzer Hintergrund

    Heu,

    Windows 10 Bildschirmschoner- Seifenplasen -Schwarzer Hintergrund.

    gibts dafür eine Lösung damit das wieder Tranzparent ist ?

    Danke im Vorraus...
     
  4. User
    User Gast
    schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs

    Hallo Community,

    wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü.

    Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste.

    Die Kontextmenüs zB im Explorer oder auch bei Aufruf auf dem Desktop sind herkömmlich wie man sie kennt. Schwarze Schrift auf weiss/grauem Hintergrund.

    Frage :Wieso ist das Design nicht einheitlich und wie kann ich es ändern das ich diese Kontextmenüs angezeigt bekomme wie man es gewohnt ist. Notfalls per Registry Hack.

    Bei der weißen Schrift auf schwarzem Hintergrund wird mir übel :)

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  5. User
    User Gast
    Windows 10 Foto App zeigt transparenten Hintergrund als schwarz an

    Die Foto App unter Windows 10 zeigt alle meine Abbildungen, die einen transparenten Hintergrund haben, mit einem schwarzen Hintergrund an. Das führt dazu, dass schwarze Schrift oder Zeichnungen nicht erkennbar sind sodass die Abbildungen keinen Sinn mehr
    machen. Ist es möglich diese Voreinstellung zu ändern und einen weißen Hintergrund einzustellen? In den Einstellungen kann man allgemein "hell" einstellen, das wirkt sich jedoch nicht auf den Hintergrund des Bildes aus.
     
  6. User
    User Gast

    Desktop Hintergrund wird schwarz

    Hallo liebe Windows 10-Freunde,

    ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design
    zurücksetzen lässt.
     
Thema:

Windows 10: Hintergrund wird schwarz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 hintergrund wird schwarz

    ,
  2. windows 10 schwarzer hintergrund

    ,
  3. windows zeigt immer mit schwarzen hintergrund an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden