Windows 10: Hilfe passwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hilfe passwort vergessen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe von meiner e-mail den passwort vergessen und auch die rufnummer habe ich keinen zugriff da es eine alte rufnummer ist und ich brauch meine email Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ebtisem, 21. Mai 2018.

  1. ebtisem
    ebtisem Gast

    ich habe von meiner e-mail den passwort vergessen und auch die rufnummer habe ich keinen zugriff da es eine alte rufnummer ist und ich brauch meine email
     
  2. Superfly
    Superfly Gast
  3. ChristianFachinger
    ChristianFachinger Gast
    passwort vergessen

    Mein Schwiegervater konnte nicht warten bei seinem " Neuen Computer " und hat das Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen,

    wenn ich mich jetzt über sein Microsoft Konnto anmelde ist hier zum zurücksetzen eine Festnetznummer hinterlegt - wie soll ich hier die SMS empfangen zum zurücksetzen des Passwortes. Ich hoffe ich habe das Problem halbwegs Verständlich beschrieben. Über
    jede Hilfe bin ich dankbar .
     
    #3 ChristianFachinger, 13. Oktober 2018
  4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Passwort vergessen

    Hallo,

    > Passwort vergessen

    wenn Du Administrator bist, erstelle ein neues Benutzerkonto mit Admin Rechten.

    Von dort kannst Du dann das Passwort vom bisherigen Konto ändern.
     
  5. Gönner
    Gönner Gast
Thema:

Windows 10: Hilfe passwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden