Windows 10: Hilfe meine Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hilfe meine Festplatte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gerade per Windows Creatin Tool, Windows auf meine Externe Festplatte heruntergeladen wo noch Daten drauf waren *:(... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Marcel Schubbe, 8. Juni 2018.

  1. Marcel Schubbe
    Marcel Schubbe Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade per Windows Creatin Tool, Windows auf meine Externe Festplatte heruntergeladen wo noch Daten drauf waren *:(

    Ich wusste nicht das die Datei nur 3gb groß ist und dachte ich bräuchte mehr... die externe Festplatte ist eine 1TB Festplatte. Nachdem das Windows auf die externe Festplatte heruntergeladen war, zeigt er mir an das die Festplatte nur noch 35GB haben soll und ALLE unsere Daten sind weg... ich schwöre alle... ich brauche sie wider bitte da sind Hundefotos von unserem verstorbenen Hund drauf und auch Hundefotos von unseren jetzt mittlerweile 11 und 6 Jährigen Hunden und natürlich von uns... kann mir bitte einer helfen?
     
    #1 Marcel Schubbe, 8. Juni 2018
  2. paul 63
    paul 63 Gast

    [Erledigt]Festplatte welcher Hersteller ?

    Guten Morgen

    ich brauche mal wieder ein Tipp.

    Ich möchte mir noch eine IDE-Festplatte zulegen, könntet Ihr

    mir einen Hersteller empfehlen?

    Zur Auswahl stehen:
    • Excelstor
    • Hitachi
    • Maxtor
    • Samsung
    • Seagate
    • WesternDigital

    Danke für eure Mühe

    Paul

    Tausend Dank

    es wurde eine Seagate 250 GB,das war die einzige die in

    meinem Budget vorhanden war.

    Paul
     
  3. Suzi
    Suzi Gast
    AW: Ist Festplatte Partitionsänderung nicht bekommen?

    *BigKissVielen Dank allen meinen lieben Helfern!!!*BigKiss
    Hier tut sich dann wohl nichts mehr!
    Die Situation:
    • Sonar startet problemlos +
    • XP Herunterfahren funktioniert normal +
    • AV braucht immer noch sehr lange -
    • CDI erkennt die LW immer noch nicht -
    Egal. Werde, wenn Zeit ist, neu installieren.
    Das Thema ist zwar nicht gelöst, aber ich schließe es trotzdem.
    Lieben Gruß


    103487d1394058619t-festplatte-partitionsaenderung-bekommen-.png
     
  4. magilla
    magilla Gast
    Externe Festplatte kann nicht ausgeworfen werden

    Der Screenshot sagt mir, dass auf der Platte offenbar Schattenkopien verwaltet werden. Da würde ich mal in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten mit dem Befehl: Vssadmin list volumes nachsehen und das mit Hilfe von Vssadmin gegebenenfalls ändern.
     
  5. obz245
    obz245 Gast
    Windows 10 Upgrade: Unsicherheit wegen Treiber

    Es liegt bei mir am Treiber. Wahrscheinlich ist das bei vielen so, wenn man den Standard Microsoft verwendet. Aber den meisten fällt das eh nicht auf. Ist mir Egal .... Ist mir Egal.

    Hilfe Thema:
    Interne Festplatten in der USB Auswurf Liste
     
  6. TrueAzrael
    TrueAzrael Gast
    Eine Festplatte - zwei Computer?

    Was ist das eigentliche Ziel?
    • Geld sparen?
    • Daten in einer Hand von A nach B mitnehmen können?
    • Oder ist tatsächlich eine Festplatte für beide Rechner das Ziel, so als Proof-of-Concept?
    Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg um das eigentliche Ziel zu erreichen, als das ständige Umstecken der Systemplatte.
     
  7. Travel-pc
    Travel-pc Gast
    Nach Neustart kein Zugriff mehr auf externe Festplatte

    Hallo,

    wenn noch KEINE schreibenden Versuche auf dieser Festplatte gemacht wurden,

    dann ist TESTDISK die Rettung. Programm und Hilfe-Beispiele mal durchlesen,
    und dann mit Analyse und Wiederherstellung der FAT/MBR Liste die
    alte Struktur mittels der Backupliste starten.
    Danach sollte die Festplatte mit allen Daten wieder erreichbar sein.

    ***** Bitte unbedingt die Hilfe-Beispiele durchlesen, bevor etwas falsches gemacht wird **

    *;-)
     
  8. AndreTen
    AndreTen Gast

    Windows 10 Neuinstallation / BIOS friert ein / automatische Reparatur

    Wie @ Bolko schreibt, mal die Sata Kabel tauschen, oder wenn vorhanden, andere Festplatte nur zum Test anhängen, ob da installiert werden könnte.

    Ansonsten schau mal in der Liste, ob es jemanden in Hilfe in eurer Nähe gibt, der dir Helfen kann.
     
Thema:

Windows 10: Hilfe meine Festplatte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hilfe festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden