Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aus wut auf meine tastatur geschlage. Grund ist das mich ein SPIELER in MINECRAFT geergert und ich damit auf meine TASTATUR geschlagen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ByGamersTopicGHG, 21. Februar 2018.

  1. ByGamersTopicGHG
    ByGamersTopicGHG Gast

    Ich habe aus wut auf meine tastatur geschlage. Grund ist das mich ein SPIELER in MINECRAFT geergert und ich damit auf meine TASTATUR geschlagen und jetzt ist der Hintergrund vom PC SCHWARZ und WEISS

    Was soll ich tun
     
    #1 ByGamersTopicGHG, 21. Februar 2018
  2. DSAF_6002
    DSAF_6002 Gast

    Schwarz Weisse Untermenüs


    1. Hi, die untermenüs sind nur noch schwarz-weiss, warum macht man so was langweiliges ? Warum gibt es kein vibrations feedback beim sms schreiben oder bei der Tastatur ?. gibt es dafür bald ein update ??? Gruß Diego
     
  3. Knackie
    Knackie Gast
    OneNote: Schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift einstellen - wie geht das?

    Hallo,

    auf dem Smartphone möchte ich bei OneNote gern weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund haben, stromsparend, wie es so viele andere Apps auch bieten. Doch wo und wie kann ich das einstellen?

    Grüße ...
     
  4. Dietmar B.
    Dietmar B. Gast
    schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs

    Hallo Community,

    wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü.

    Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste.

    Die Kontextmenüs zB im Explorer oder auch bei Aufruf auf dem Desktop sind herkömmlich wie man sie kennt. Schwarze Schrift auf weiss/grauem Hintergrund.

    Frage :Wieso ist das Design nicht einheitlich und wie kann ich es ändern das ich diese Kontextmenüs angezeigt bekomme wie man es gewohnt ist. Notfalls per Registry Hack.

    Bei der weißen Schrift auf schwarzem Hintergrund wird mir übel :)

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  5. Tonyb
    Tonyb Gast

    Explorer png Hintergrund ist schwarz

    nein ich kann hier das "Problem" von blueYoshi schon verstehen. Es ist eben NICHT die Hintergrundfarbe bzw Grundfarbe des Bildverarbeitungsprogramms.
    Wenn du in ein und dem selben Programm 2 Bilder auf machst und bei einem ist es weiß und beim anderen schwarz kann es nicht der Programm Hintergrund sein. Dann wären beide weiß oder schwarz aber nicht mal so und mal so.

    Allerdings ist das unterm Strich eigentlich wurscht solang das Bild eben Transparent ist und nicht wirklich mit schwarzem Hintergrund gedruckt wird oder beim einfügen in ein Dokument schwarzen Hintergrund hat.
     
Thema:

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden