Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aus wut auf meine tastatur geschlage. Grund ist das mich ein SPIELER in MINECRAFT geergert und ich damit auf meine TASTATUR geschlagen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ByGamersTopicGHG, 21. Februar 2018.

1. ByGamersTopicGHG
    ByGamersTopicGHG Gast

Ich habe aus wut auf meine tastatur geschlage. Grund ist das mich ein SPIELER in MINECRAFT geergert und ich damit auf meine TASTATUR geschlagen und jetzt ist der Hintergrund vom PC SCHWARZ und WEISS

Was soll ich tun

#1 ByGamersTopicGHG, 21. Februar 2018
  2. User Advert

3. DSAF_6002
    DSAF_6002 Gast

Schwarz Weisse Untermenüs

1. Hi, die untermenüs sind nur noch schwarz-weiss, warum macht man so was langweiliges ? Warum gibt es kein vibrations feedback beim sms schreiben oder bei der Tastatur ?. gibt es dafür bald ein update ??? Gruß Diego

4. Knackie
    Knackie Gast
    OneNote: Schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift einstellen - wie geht das?

Hallo,

auf dem Smartphone möchte ich bei OneNote gern weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund haben, stromsparend, wie es so viele andere Apps auch bieten. Doch wo und wie kann ich das einstellen?

Grüße ...

5. Dietmar B.
    Dietmar B. Gast
    schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs

Hallo Community,

wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü.

Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste.

Die Kontextmenüs zB im Explorer oder auch bei Aufruf auf dem Desktop sind herkömmlich wie man sie kennt. Schwarze Schrift auf weiss/grauem Hintergrund.

Frage :Wieso ist das Design nicht einheitlich und wie kann ich es ändern das ich diese Kontextmenüs angezeigt bekomme wie man es gewohnt ist. Notfalls per Registry Hack.

Bei der weißen Schrift auf schwarzem Hintergrund wird mir übel :)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

6. Tonyb
    Tonyb Gast

Explorer png Hintergrund ist schwarz

nein ich kann hier das "Problem" von blueYoshi schon verstehen. Es ist eben NICHT die Hintergrundfarbe bzw Grundfarbe des Bildverarbeitungsprogramms.
    Wenn du in ein und dem selben Programm 2 Bilder auf machst und bei einem ist es weiß und beim anderen schwarz kann es nicht der Programm Hintergrund sein. Dann wären beide weiß oder schwarz aber nicht mal so und mal so.

Allerdings ist das unterm Strich eigentlich wurscht solang das Bild eben Transparent ist und nicht wirklich mit schwarzem Hintergrund gedruckt wird oder beim einfügen in ein Dokument schwarzen Hintergrund hat.

Thema:

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS - Similar Threads - Windows Hilfe Hintergrund

Forum Datum

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
Windows 7 23. November 2018

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus: Was kann ich im AM einstellen damit ich die Taskleiste und andere Dinge unter Win10 x64 wieder normal nutzen kann , evt Windows aktualisieren - habe gerade manuell diese runtergeladen ? Win 10...
Windows 10 17. August 2018

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018: Seit heute wird mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt. Bin nicht sehr versiert in Fehlerbehebung. Bitte nachvollziehbar für Laien erklären, und vielleicht Geduld haben!!! Danke im Voraus!
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Windows 10: Hilfe meine Festplatte

Windows 10: Hilfe meine Festplatte: Hallo zusammen, Ich habe gerade per Windows Creatin Tool, Windows auf meine Externe Festplatte heruntergeladen wo noch Daten drauf waren *:( Ich wusste nicht das die Datei nur 3gb groß ist...
Windows 10 8. Juni 2018

Windows 10: Hilfe passwort vergessen

Windows 10: Hilfe passwort vergessen: ich habe von meiner e-mail den passwort vergessen und auch die rufnummer habe ich keinen zugriff da es eine alte rufnummer ist und ich brauch meine email
Windows 10 21. Mai 2018

Windows 10: Hilfe Störungsmeldung beim booten

Windows 10: Hilfe Störungsmeldung beim booten: Ich bekomme nach dem anschalten immer die Fehlermeldung: There is an error with your Installation. Please reinstall the apllcation. Ich habe am PC nichts gemacht, nichts installiert oder...
Windows 10 13. April 2018

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur

Windows 10: Bitte um Hilfe bei verdeckten Symbolen der Tastatur: Ich habe einen neuen pc mit acer tastatur, hab mich bisher durchgemogelt. Welche tastenkombination bringt das plus zeichen? DAnke!
Windows 10 9. April 2018

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -: Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. *Embarrassment*Heulen Ich komme seit vorgestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1...
Windows 10 11. Februar 2018

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe

Windows 10: Bitte um ausführliche Hilfe: Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installeren. Dieses wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen, Nun Steht eine Anzeige dass ich Windows wieder...
Windows 10 29. Dezember 2017

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018
Windows 10: Hilfe Hintergrund nur noch SCHWARZ und WEISS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden