Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von schally, 7. November 2018.

  1. schally
    schally Gast

    Hi,

    ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".
    Hier der MiniDump:
    110718-9609-01.zip
    ==================================================
    Dump File : 110718-9609-01.dmp
    Crash Time : 07.11.2018 15:37:01
    Bug Check String : SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Bug Check Code : 0x1000007e
    Parameter 1 : ffffffff`c0000005
    Parameter 2 : fffff800`ba352f50
    Parameter 3 : fffff902`451099c8
    Parameter 4 : fffff902`45109210
    Caused By Driver : ntoskrnl.exe
    Caused By Address : ntoskrnl.exe+bff50
    File Description : NT Kernel & System
    Product Name : Microsoft® Windows® Operating System
    Company : Microsoft Corporation
    File Version : 10.0.17134.345 (WinBuild.160101.0800)
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+bff50
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\Windows\Minidump\110718-9609-01.dmp
    Processors Count : 8
    Major Version : 15
    Minor Version : 17134
    Dump File Size : 663.588
    Dump File Time : 07.11.2018 15:42:15
    ==================================================

    Es handelt sich um einen HP OMEN – 17-an039ng mit Win 10 Eduaction.

    Graka-Treiber und WLan-Treiber sind aktuell!

    Nur finde ich das Problem nicht!

    Danke für eure Hilfe
     
  2. pparks1
    pparks1 Gast

    Endlosschleife mit Bluescreen (System Thread Exception Not Handled)

    Hallo Tina
    vielleicht hilft Dir das weiter :
    System Thread Exception not handled: Bluescreen unter Windows 10 / 8.1
    mfg
     
  3. TomLge
    TomLge Gast
    system thread exception not handled

    Habe seit heute einen miesen Bluescreen. system thread exception not handled kommt immer vor dem Anmeldescreen von Windows. Bios wurde schon geflasht, keine Reaktion. Safe Mode - system thread exception not handled. Wenn ich mein System zurück setzten
    will kommt die Meldung : Problem beim Zurücksetzten auf Originaleinstellung. Warum kann ich den PC nicht mal mehr formatieren ? Hardware : GTX 1080 PALIT Super Jetstream. I7 6700k. Asus Z170 DELUXE. 16gb Ram. Kann auch ein Hardwaredefekt vorliegen ? Ich gehe
    eigentlich sehr behutsam mit meiner Hardware um.. Kann sein, dass die Festplatte nen Schuss hat ? Hilfe :D
     
  4. RPevent
    RPevent Gast
    Bluescreen "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

    Hey,

    bei einem neuen, vorkonfigurierten Rechner erscheint während des Hochfahrens der Bluescreen mti der Meldung SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

    Danach startet der PC neu, führt eine Diagnose durch, leider erfolglos. Bei Neustart dann wieder das gleiche Problem.

    Monitor ist über NVIDIA GTX 1080 angeschlossen.

    Habe gelesen, dass das Problem bei alten/fehlerhaften Grafiktreibern liegen kann. Kann ihn aber nicht deinstallieren wenn Windows nicht startet...
     
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast
    WIN10 - System Thread Exception not handled

    Hallo.Versuche das mal hier:System Thread Exception not handled: Bluescreen unter Windows 10 / 8.1
    Ansonsten Lade die Minidump Datei des Bsod mal hier hoch.Die Datei bitte packen.
    C:/Windows/Minidump
    Hat das Notebook bzw die CPU onboard Grafik und kannst das im Bios auswählen und dann mal nur mit der internen Graka starten?
     
    #5 Schwarzseher, 10. November 2018
  6. spookymooky
    spookymooky Gast
    system thread exception not handled ACPI.sys

    Hallo habe ein Macbook 12 und Windows für einige Programme die es für OSX nicht gibt installiert (BootCamp). Funktionierte momentan ziemlich gut bis aufeinmal aus unerklärlicher weise "system thread exception not handled" mir ACPI.sys auf einem Bluescreen kam nun hängt der Pc beim Booten und führt immer wieder einen Neustart aus. Was kann ich dagegen machen ?
     
    #6 spookymooky, 10. November 2018
  7. Anna Schönefeldt
    Anna Schönefeldt Gast
    Bluescreen bei Windows 10 Installation SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

    Hallo,

    ich möchte auf meinem Laptop mit einer neu eingesetzten SSD Festplatte Windows 10 frisch aufsetzen. Bei der Installation wird nach der Partitionsauswahl ein Bluescreen geworfen mit SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED. Ich hatte auf anderen Geräten nie Probleme
    mit einer Neuinstallation.

    Der Tipp mit dem Akku herausnehmen hat nicht funktioniert.

    Was kann ich noch machen?

    LG
     
    #7 Anna Schönefeldt, 10. November 2018
  8. HelmuthWilde
    HelmuthWilde Gast

    Stillstandscode: System Thread Exception Not Handled

    Ich möchte "Avast Free Antivirus" entfernen, geht aber nur im abgesicherten Modus.

    Beim Versuch im abgesicherten Modus zu starten erhalte ich den Bluescreen, Stillstandscode: System Thread Exception Not Handled, Fehlerursache snapmansys.

    Danach fährt der Laptop normal hoch. Es ist also nicht möglich, im abgesicherten Modus zu starten.

    Wer weiß da Abhilfe?
     
    #8 HelmuthWilde, 10. November 2018
Thema:

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". - Similar Threads - Windows bekomme ständig

Forum Datum

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?: hatte das auf windows 10 war cool so konnte ich im spiel schnell den Song ändern, lauter leiser etc. Jetzt bei windows 11 ist da nur noch ein kleiner lautstärkebalken in der mitte des bildschirms....
Software & Treiber 21. Februar 2024

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...: ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt. Was kann ich tun?
Windows 7 16. November 2023

Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten

Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten: Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten Wie Microsoft nun mitteilt, ergänzt diese drei nun noch ein weiterer, der Canary-Kanal. Parallel ist der Dev-Kanal...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Windows wieder auf pc bekommen?

Windows wieder auf pc bekommen?: Moin, ich fange mal ganz am Anfang an: Ich hatte eine 500gb M.2 SSD und eine 1TB HDD (auf der war auch Windows) in meinem PC, hab mir dann eine 1TB M.2 SSD gekauft, musste die 500gb dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2023

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen: OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen Zu sehen bekommen diese erst einmal die Office-Insider. Diejenigen, die das linksseitige Layout von OneNote für das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
Software & Treiber 23. Januar 2023

System rechte bekommen Windows 10?

System rechte bekommen Windows 10?: Ich muss eine Festplatte mit Windows 10 auf eine andere Kopieren, Porblem ich kann manche Ordner nur mit System rechten Kopieren. Wie kann ich System rechte bekommen damit das funktioniert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2022

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?: Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine Maus mit 9 Poligem Anschluss. Hat jemand eine...
Software & Treiber 7. Juni 2022

Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen

Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen: Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen Eine mittlerweile gut ausgestattete Sammlung an Werkzeugen, die Nutzer produktiver durch den Alltag bringen kann. Gerade...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates: Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates Außerhalb der Reihe, da mit dem Januar-Update ein paar Fehler Einzug gehalten haben. Das Out-of-Band-Update (OOB) behebt...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates: Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates Das bedeutet im besten Falle behobene Probleme und geschlossene Schwachstellen. Wie immer gibt’s das bequeme Herunterladen über die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?

Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?: Seit dem 12.11. stürzt mein Computer mehrfach täglich ab. Ich erhalte keinen Bluescreen aber es wird einfach kein Signal mehr an die Bildschirme gesendet und Eventuell gerade aktiver Sound wird in...
Software & Treiber 24. November 2021
Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kmode exception not handled ntoskrnl.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden