Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. Aber anscheinend wurde Win7 nicht gelöscht. Wenn ich meinen PC anmache kommt immer eine Auswahl ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LZ Miller, 11. April 2018.

1. LZ Miller
    LZ Miller Gast

Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. Aber anscheinend wurde Win7 nicht gelöscht. Wenn ich meinen PC anmache kommt immer eine Auswahl ob ich Win7 oder Win10 starten will. Wähle ich Win7 aus kommt ein Bluescreen. Win10 geht ohne Probleme. Wie kann ich diese Auswahl am Anfang löschen? Win7 scheint sowieso defekt zu sein.

#1 LZ Miller, 11. April 2018
  2. olegass
    olegass Gast

"Hey Cortana" auf W10M

Hat jemand ne Ahnung ob man Hey Cortana aktivieren kann und wie? Habe ein Lumia 930 und normal auf Windows 10 Mobile geupgradet

3. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    "Hey Cortana"-Funktion unter Win 10 Mobile aktivieren

1. Hey-Cortana oder nur Cortana?
    2. Alle Apps » Einstellungen » (System ») Info » Weitere Infos: Welchen Betriebssystembuild hast Du?

4. Geneo
    Geneo Gast
    Wann funktioniert Hey Cortana auf dem Smartphone?

Hat Night Hawk doch erst geschrieben --> Hey Cortana funktioniert auf alten geupgradeten Geräten weiterhin nicht unter Windows 10 Mobile in Deutschland! <--

5. beggo
    beggo Gast

Liste, der neuesten Wiedergaben, löschen geht nicht (Music App)

Hey,

auf meinem Lumia 630 Win8.1 kann ich die Liste mit den neuesten Wiedergaben (alles Songs und Dinge die ich jemals abgespielt habe) nicht löschen. Dort sind immer noch Songs, welche schon längst nicht mehr auf dem Handy sind.

Wie geht das Löschen dieser Liste?

Habe das Phone auch an meinen Win7 Rechner angeschlossen bin aber nicht weiter gekommen, da ich im Ordner Music nichts gefunden habe, was zu dieser Liste gehören könnte.

Gruß

Thema:

Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. - Similar Threads - Windows Hey Win7

Forum Datum

Windows 11: Microsoft untersucht Spielabstürze und Reboots

Windows 11: Microsoft untersucht Spielabstürze und Reboots: Windows 11: Microsoft untersucht Spielabstürze und Reboots . . Windows 11: Microsoft untersucht Spielabstürze und Reboots
User-Neuigkeiten Heute um 09:02 Uhr

Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü

Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü: Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü . . Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:12 Uhr

OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt

OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt: OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt Über die sogenannten Copilot Notebooks steht demnächst eine multimodale Erfassung bereit, mit der sich...
User-Neuigkeiten Montag um 13:12 Uhr

Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...

Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...: Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte Suche Das Paket KB5120998 hebt Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 auf die Build-Nummern...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:53 Uhr

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...: Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue Funktionen Oktober 2025 geendet hat (Ausnahme für uns in der EU bis Oktober 2027), regelt Microsoft die...
User-Neuigkeiten 13. August 2026

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. . Windows 11: Kumulative...
User-Neuigkeiten 11. August 2026

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
User-Neuigkeiten 10. August 2026

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
User-Neuigkeiten 9. August 2026

Orion Browser kommt auch für Windows

Orion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
User-Neuigkeiten 7. August 2026

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“ Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?: Hey an alle nämlich ist das schon etwas länger so das der PC einfach mal von alleine einen kleinen Blackscreen bekommt und dann wieder Windows normal läuft, aber öfters startet er auch einfach...
Grafikkarten 26. Januar 2021
Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden