Windows 10: Hersteller Logo beim Booten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hersteller Logo beim Booten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo B50-10 Laptop mit Windows 10 Pro Version 1607. Beim Anschalten / Hochfahren sehe ich ca. 45 Sekunden das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 11. Februar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Lenovo B50-10 Laptop mit Windows 10 Pro Version 1607. Beim Anschalten / Hochfahren sehe ich ca. 45 Sekunden das Lenovo Logo anstatt das Windows Logo.
    Ich habe schon im UEFI geschaut, aber da gibt es keine Möglichkeit irgendwas zu ändern bzw. keine Option .
    Über die Registry habe ich auch schon versucht, aber da komm ich auch nicht weiter. Hat irgendjemand eine Idee?
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo

    GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE

    Prozessor: I5 3570K

    2 x SSD Raid0 STRIPESET

    Windows 10 Pro x64 Build: 1703

    Zu meinem Problem:

    Windows läuft bei mir unter 1703: ich will nur in den abgesicherten Modus rein um die Reste von Avast sauber

    zu entfernen über die clear.exe von Avast.

    Dabei ist mir das erste mal aufgefallen, dass ich nicht mehr in den abgesicherten Modus rein komme als ich

    AVAST komplett entfernen wollte. Über die clear.exe von AVAST.

    Geht nur bis Windows Logo und das wars. Also bootet zwar in den abgesicherten Modus aber bleibt dan hängen beim Win Logo:

    Folgende Methoden habe ich bereits versucht:

    • Umschalttaste + Neustarten
      = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot network = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot minimal
      = Hängt beim WIndows Logo
    • msconfig -> start -> abgesicherter start -> minimal = Hängt beim WIndows Logo
    • shutdown.exe /r /o /f /t 00
      = Hängt beim WIndows Logo
    F8 Taste wieder aktivieren, um in den abgesicherten Modus zu kommen:
    • bcdedit /set {current} bootmenupolicy legacy = Hängt beim WIndows Logo

    Warum komme ich nicht mehr rein?

    Anyone???
     
  3. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast
    Kein Windows Logo beim Bootvorgang

    Das hat mit der Geschwindigkeit nichts zu tun. Bei einem UEFI und einer UEFI Windows Installation kann man das Windows Logo gegen das Hersteller Logo tauschen, beim boot.

    Das macht quasi jeder Rechner / Mainboard heute so. Man sieht anstatt des blauen Windows Logo das des Herstellers. Und darunter eventuell die Punkte, die sich im Kreis drehen.
     
  4. NickerMc
    NickerMc Gast
    System: Windows 10 | Boot Logo erscheint nich !

    Hallo,
    ich musste letzten Windows wegen dem Bootmgr neu installieren. ( Da ich schon alles getestet habe , auch im cmd)
    Nun alles frisch installiert, startet der Pc ganz normal und dann kommt das BIOS Logo und in diesem BIOS Logo fängt jetzt einfach an dieses Lade Icon aufzutauchen und Windows zu laden. Dabei erscheint kein Logo von Win 10. Danch gibt es kurz kein Signal und dann lande ich auf meinem Dektop.

    Nun meine Frage , kennt das jemd. ? Oder weiß jemd. ein lösung ?
    Ich kommt einfach nicht drauf.

    Vielen Dank....
     
  5. Hauro
    Hauro Gast

    Mischen Click bios 5 Boot priorität

    Boot Mode muss mindestens 'Legacy+UEFI' sein und die EFI-Systempartition als 'boot' markiert sein.

    Systeminformationen
    1. Windows + R drücken, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    2. msinfo32 eintippen und Eingabetaste drücken.
    3. In den Systeminformationen kann der BIOS-Modus von Windows 10 folgende zwei Einträge anzeigen:
      1. UEFI: Das steht dann für die moderne UEFI-Schnittstelle.
      2. Vorgängerversion: Das steht dann für das ältere BIOS und wurde aus dem Englischen für „Legacy“ übersetzt.
    In der Datenträgerverwaltung von Windows ist der Partitionsstil angegeben:
    • Master Boot Record (MBR): Windows 10 läuft im BIOS-Modus.
    • GUID-Partitionstabelle (GPT): Windows 10 startet im UEFI-Modus.
    Wie ist das Verhalten, wenn die HDD über das Boot Menu (F11) im UEFI-Modus gebootet wird?
     
Thema:

Windows 10: Hersteller Logo beim Booten

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hersteller Logo beim Booten - Similar Threads - Windows Hersteller Logo

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Windows 7 wieder herstellen

Windows 7 wieder herstellen: Hallo,der Service Chat unter 1034053325 hat mich hierüber um die Kontaktaufnahme mit einem Windows-Techniker gebeten. Folgers Problem: Ich habe einen Windows 7 Rechner in die Werkseinstellungen...
Windows 7 16. Januar 2022

Windows 10 Treibe & Hersteller-Treiber?

Windows 10 Treibe & Hersteller-Treiber?: Was lohnt sich (seit neuestem) am besten mit einem Intel-System von Dell. Weil nach der Neuinstallation waren direkt alle Geräte mit den aktuellsten Treibern bereitgestellt. Mein Notebook ist...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?

Windows 10: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?
Windows 10 17. April 2018

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen. Nun zu meinem...
Windows 7 9. Juli 2018

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst: Hallo, ein Kollege bekommt folgende Meldungen, wenn er morgens seinen Rechner hochfährt: 1. Hallo! 2. Ihr PC wird vorbereitet 3. Sie können neue Apps aus dem Store abrufen 4. Los geht's (blauer...
Windows 8 23. September 2017

Windows 10: Neue Hardware-Vorgaben für Hersteller

Windows 10: Neue Hardware-Vorgaben für Hersteller: Windows 10: Neue Hardware-Vorgaben für Hersteller Windows 10 Mobile ausstatten möchten. Die neuen Vorgaben sollen ab dem Windows 10 Anniversary Update in Kraft treten und betreffen Desktop-PCs,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2016

Lenovo präsentiert ideacentre Stick 300: den ersten Windows HDMI-Stick des Herstellers

Lenovo präsentiert ideacentre Stick 300: den ersten Windows HDMI-Stick des Herstellers: Lenovo präsentiert ideacentre Stick 300: den ersten Windows HDMI-Stick des Herstellers 24.06.2015 06:30 - Musste man vorher den Laptop mit sicher umhertragen, passt ein vollwertiges...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2015

Windows 8.1: Bing als Standard-Suchmaschine bringt den Herstellern 10 Dollar

Windows 8.1: Bing als Standard-Suchmaschine bringt den Herstellern 10 Dollar: Windows 8.1: Bing als Standard-Suchmaschine bringt den Herstellern 10 Dollar 20.01.2015 12:00 - Intel schleudert so zum Beispiel seine mobilen Prozessoren raus, Microsoft hat das...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2015

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?: Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun? Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und als Zweitsystem Ubuntu 12.irgendwas installiert. Wie oben beschrieben dauert es...
Computerfragen 8. August 2012

Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen

Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen: Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen Wir hatten eine ziemlich volle 250 GB - Platte. Diese wurde nun formatiert und ein Win7...
Computerfragen 15. November 2011
Windows 10: Hersteller Logo beim Booten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wierdwindows boot logo

    ,
  2. win 10 logo hersteller beim booten

    ,
  3. pc bleibt beim Hersteller logo stehen win 10

    ,
  4. hersteller logo ausblenden,
  5. lenovo-logo ausblenden ,
  6. beim booten kommt das win logo nicht,
  7. logo bein hochfahren entfernen win 10,
  8. hersteller logo beim booten austauschen,
  9. uefi hersteller logo windows entfernen,
  10. beim hochfahren das logo von mainboard hersteller sehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden