Windows 10: Hersteller Logo beim Booten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hersteller Logo beim Booten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo B50-10 Laptop mit Windows 10 Pro Version 1607. Beim Anschalten / Hochfahren sehe ich ca. 45 Sekunden das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 11. Februar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Lenovo B50-10 Laptop mit Windows 10 Pro Version 1607. Beim Anschalten / Hochfahren sehe ich ca. 45 Sekunden das Lenovo Logo anstatt das Windows Logo.
    Ich habe schon im UEFI geschaut, aber da gibt es keine Möglichkeit irgendwas zu ändern bzw. keine Option .
    Über die Registry habe ich auch schon versucht, aber da komm ich auch nicht weiter. Hat irgendjemand eine Idee?
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo

    GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE

    Prozessor: I5 3570K

    2 x SSD Raid0 STRIPESET

    Windows 10 Pro x64 Build: 1703

    Zu meinem Problem:

    Windows läuft bei mir unter 1703: ich will nur in den abgesicherten Modus rein um die Reste von Avast sauber

    zu entfernen über die clear.exe von Avast.

    Dabei ist mir das erste mal aufgefallen, dass ich nicht mehr in den abgesicherten Modus rein komme als ich

    AVAST komplett entfernen wollte. Über die clear.exe von AVAST.

    Geht nur bis Windows Logo und das wars. Also bootet zwar in den abgesicherten Modus aber bleibt dan hängen beim Win Logo:

    Folgende Methoden habe ich bereits versucht:

    • Umschalttaste + Neustarten
      = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot network = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot minimal
      = Hängt beim WIndows Logo
    • msconfig -> start -> abgesicherter start -> minimal = Hängt beim WIndows Logo
    • shutdown.exe /r /o /f /t 00
      = Hängt beim WIndows Logo
    F8 Taste wieder aktivieren, um in den abgesicherten Modus zu kommen:
    • bcdedit /set {current} bootmenupolicy legacy = Hängt beim WIndows Logo

    Warum komme ich nicht mehr rein?

    Anyone???
     
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast
    Kein Windows Logo beim Bootvorgang

    Das hat mit der Geschwindigkeit nichts zu tun. Bei einem UEFI und einer UEFI Windows Installation kann man das Windows Logo gegen das Hersteller Logo tauschen, beim boot.

    Das macht quasi jeder Rechner / Mainboard heute so. Man sieht anstatt des blauen Windows Logo das des Herstellers. Und darunter eventuell die Punkte, die sich im Kreis drehen.
     
  5. NickerMc
    NickerMc Gast
    System: Windows 10 | Boot Logo erscheint nich !

    Hallo,
    ich musste letzten Windows wegen dem Bootmgr neu installieren. ( Da ich schon alles getestet habe , auch im cmd)
    Nun alles frisch installiert, startet der Pc ganz normal und dann kommt das BIOS Logo und in diesem BIOS Logo fängt jetzt einfach an dieses Lade Icon aufzutauchen und Windows zu laden. Dabei erscheint kein Logo von Win 10. Danch gibt es kurz kein Signal und dann lande ich auf meinem Dektop.

    Nun meine Frage , kennt das jemd. ? Oder weiß jemd. ein lösung ?
    Ich kommt einfach nicht drauf.

    Vielen Dank....
     
  6. Hauro
    Hauro Gast

    Mischen Click bios 5 Boot priorität

    Boot Mode muss mindestens 'Legacy+UEFI' sein und die EFI-Systempartition als 'boot' markiert sein.

    Systeminformationen
    1. Windows + R drücken, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    2. msinfo32 eintippen und Eingabetaste drücken.
    3. In den Systeminformationen kann der BIOS-Modus von Windows 10 folgende zwei Einträge anzeigen:
      1. UEFI: Das steht dann für die moderne UEFI-Schnittstelle.
      2. Vorgängerversion: Das steht dann für das ältere BIOS und wurde aus dem Englischen für „Legacy“ übersetzt.
    In der Datenträgerverwaltung von Windows ist der Partitionsstil angegeben:
    • Master Boot Record (MBR): Windows 10 läuft im BIOS-Modus.
    • GUID-Partitionstabelle (GPT): Windows 10 startet im UEFI-Modus.
    Wie ist das Verhalten, wenn die HDD über das Boot Menu (F11) im UEFI-Modus gebootet wird?
     
Thema:

Windows 10: Hersteller Logo beim Booten

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hersteller Logo beim Booten - Similar Threads - Windows Hersteller Logo

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Gestern um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Windows 10: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?

Windows 10: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?
Windows 10 17. April 2018

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen. Nun zu meinem...
Windows 7 9. Juli 2018

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst: Hallo, ein Kollege bekommt folgende Meldungen, wenn er morgens seinen Rechner hochfährt: 1. Hallo! 2. Ihr PC wird vorbereitet 3. Sie können neue Apps aus dem Store abrufen 4. Los geht's (blauer...
Windows 8 23. September 2017

Windows 10: Neue Hardware-Vorgaben für Hersteller

Windows 10: Neue Hardware-Vorgaben für Hersteller: Windows 10: Neue Hardware-Vorgaben für Hersteller Windows 10 Mobile ausstatten möchten. Die neuen Vorgaben sollen ab dem Windows 10 Anniversary Update in Kraft treten und betreffen Desktop-PCs,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2016

Lenovo präsentiert ideacentre Stick 300: den ersten Windows HDMI-Stick des Herstellers

Lenovo präsentiert ideacentre Stick 300: den ersten Windows HDMI-Stick des Herstellers: Lenovo präsentiert ideacentre Stick 300: den ersten Windows HDMI-Stick des Herstellers 24.06.2015 06:30 - Musste man vorher den Laptop mit sicher umhertragen, passt ein vollwertiges...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2015

Windows 8.1: Bing als Standard-Suchmaschine bringt den Herstellern 10 Dollar

Windows 8.1: Bing als Standard-Suchmaschine bringt den Herstellern 10 Dollar: Windows 8.1: Bing als Standard-Suchmaschine bringt den Herstellern 10 Dollar 20.01.2015 12:00 - Intel schleudert so zum Beispiel seine mobilen Prozessoren raus, Microsoft hat das...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2015

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?: Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun? Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und als Zweitsystem Ubuntu 12.irgendwas installiert. Wie oben beschrieben dauert es...
Computerfragen 8. August 2012

Windows 7 in Urzustand wieder herstellen?

Windows 7 in Urzustand wieder herstellen?: Windows 7 in Urzustand wieder herstellen? Hallo, ich will Windows 7 in den Urzustand wieder herstellen. Was muss ich dafür machen? Ich weiß da nur etwas das ich beim PC Start die Taste...
Computerfragen 27. April 2012

Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen

Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen: Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen Wir hatten eine ziemlich volle 250 GB - Platte. Diese wurde nun formatiert und ein Win7...
Computerfragen 15. November 2011

Windows XP automatisch Internetverbindung herstellen.

Windows XP automatisch Internetverbindung herstellen.: Windows XP automatisch Internetverbindung herstellen. Hallo, ich möchte mein Betriebssystem von Windows 7 wieder auf XP zurückstufen, da meine Grafikkarte nicht für Windows 7 geeigent ist...
Computerfragen 14. November 2011

windows explorer geht nicht mehr, kann zwar neue dateien herstellen, welche ich nicht öffnen kann

windows explorer geht nicht mehr, kann zwar neue dateien herstellen, welche ich nicht öffnen kann: windows explorer geht nicht mehr, kann zwar neue dateien herstellen, welche ich nicht öffnen kann Hey, mein rechner läuft unter vista (leider!). wenn ich jetzt einen neuen...
Computerfragen 16. Juni 2010
Windows 10: Hersteller Logo beim Booten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wierdwindows boot logo

    ,
  2. win 10 logo hersteller beim booten

    ,
  3. lenovo-logo ausblenden

    ,
  4. beim booten kommt das win logo nicht,
  5. logo bein hochfahren entfernen win 10,
  6. hersteller logo beim booten austauschen,
  7. uefi hersteller logo windows entfernen,
  8. beim hochfahren das logo von mainboard hersteller sehen,
  9. boot hersteller-logo ändern,
  10. Logo beim hochfahren von Windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden