Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. Also mußte ich schweren Herzen mein System neu aufsetzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von thiemannh, 4. April 2018.

  1. thiemannh
    thiemannh Gast

    Hallo Leute,
    Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. Also mußte ich schweren Herzen mein System neu aufsetzen. Habe mir bei MS eine neue Version geholt, installiert und festgestellt das dass Nachrichtenfenster nicht vorhanden ist. War immer praktisch und man konnte direkt neue Nachrichten verfolgen. Normalerweise hat MS in der Installation doch das Nachrichtenfenster nicht vergessen. Nur in der Reg. muss es aktiviert werden. Wer weiss hier Rat!!
    Heinz
     
    #1 thiemannh, 4. April 2018
  2. Akai
    Akai Gast

    Habe ich mir einen Virus eingefangen?

    ich habe vorhind diese meldung bekommen ist das ein gefahrenpotenial
    81814d1358371176t-habe-mir-virus-eingefangen-unbenannt.jpg
     
  3. Akai
    Akai Gast
    Habe ich mir einen Virus eingefangen?

    Er sagt mir das ich ne neuere version downloaden soll diese habe ich schon drauf nur ist die Testzeit abgelaufen

    @ ttoello66 die sind schon die ganze zeit deaktiviert
    81815d1358371951t-habe-mir-virus-eingefangen-unbenannt.jpg
     
  4. Akai
    Akai Gast
    Habe ich mir einen Virus eingefangen?

    Seit einiger zeit hängt mein desktop/Mozzila firefox sich auf habe die befürschtung das es ein virus sein könnte, ich habe die vermutung das es mit diesem Programm zusammenhängt habe auch schon den Avira scanner durhlaufen lassen sowie den von anti-malwarebytes aber nix tut sich habe den vermutung das es ein virus ist sieht verdächtig aus
     
  5. martyfelker
    martyfelker Gast

    Backup-Software Memeo?

    Nein, das war nicht böse gemeint, aber wichtig ist, dass wenn, egal ob Comodo, oder MSE, rummeckert, man niemals die Warnungen ignorieren soll (kenne das ausm Bekanntenkreis) und "trotzdem zulassen", oder so ähnlich, anklickt, denn, wenn man das anklickt, wird der Trojaner, oder Virus, in die "auch wenn Sch..., ich lass es trotzdem durch"-Liste gepackt und der Schutz ist ade.
     
    #5 martyfelker, 8. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. - Similar Threads - Windows Virus eingefangen

Forum Datum

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. Wenn er hoch fährt kommt nach paar minuten eine fehlermeldung und fährt wieder hoch. Im abgesicherten Modus habe ich versucht den pc...
Windows 10 28. November 2017

Windows 10: Cmd Fenster Virus

Windows 10: Cmd Fenster Virus: Hey ich wurde vlt so vor 2 Wochen vor Viren befallen sind aber Adwares , seid dem habe ich einige Anti Viren Systeme Installiert wie Avast,Avira usw. aber ab und zu öffnet sich bei mir so ein...
Windows 10 23. April 2017

Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an

Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an: Guten Tag, heute vormittags fuhr meine Schwester ihren PC hoch und der gesamte Windows Explorer zeigt alle Texte von Dateinamen, Fenster etc in Symbolen an, sowie alle Office Programme...
Windows 10 22. Januar 2017

Windows 7: Habe ich wohl einen Virus auf meinem Notebook?

Windows 7: Habe ich wohl einen Virus auf meinem Notebook?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Leider kenne ich mich damit nicht gut aus. Vermutlich nach Download eines Programmes habe ich mehrere PUP auf meinem...
freie Fragen 27. August 2015

Keine Windows 7 Reparatur oder Upgrade möglich. Virus ?

Keine Windows 7 Reparatur oder Upgrade möglich. Virus ?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand Helfen. nachdem mein SYSTEM WIN7 Ultimate X 64 mt einer in diesem Systemerstellten Wiederherstellungs CD eine reparatur verweigert. Ebenso auch nicht auf meine...
freie Fragen 7. Januar 2015

Virus?! (PC) Windows 7

Virus?! (PC) Windows 7: Hallo, ich habe glaube ich einen Virus auf meinem Laptop. Wenn ich den Laptop hochfahre öffnet sich unten in der Taskleiste Bei der Uhr rechts beim Pfeil wenn ich den aufmache PiccShare wenn ich...
freie Fragen 7. September 2014

Live Security Platinum Virus auf Windows VISTA Rechner

Live Security Platinum Virus auf Windows VISTA Rechner: Hallo! auf unserem Rechner taucht das Fenster "Live Security Platinum" mit der Warnung vor vielen verschiedenen Viren erschienen. Nachdem meine Frau gleich den Verdacht hatte, dass es sich hier...
freie Fragen 29. August 2012

CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ?

CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ?: CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ? hallo liebe community. Seit vorgestern sehe ich jedes mal nachdem mein PC hochfährt, auf meinem desktop ein schwarzes CMD fenster über dem der...
Computerfragen 1. Juni 2012

Windows von Mail-Virus infiziert

Windows von Mail-Virus infiziert: Hi, ich habe vorhin eine Mail mit Anhang erhalten und ich Blödel habe den Anhang geöffnet. Der Virus hatte sich in den Autostart geschrieben, ich konnte das entfernen und mittels Virusprogramm...
freie Fragen 9. Mai 2012

Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter

Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter: Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Windows XP Computer. Ich beschreib mal das Problem: Ich fahre meinen...
Computerfragen 5. April 2012

Virus: Windows blockiert! Zahlen / Runterladen

Virus: Windows blockiert! Zahlen / Runterladen: Hey, habe gerade meinen Laptop angemacht und jetzt steht da immer wenn ich mich anmelde, dass mein Windows System aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und das ich 50 Euro zahlen und ein...
freie Fragen 7. Dezember 2011

ukash virus entfernen auf windows vista !!

ukash virus entfernen auf windows vista !!: ukash virus entfernen auf windows vista !! bitte hilf mir , ich habe keine recovery cd oder vista cd...
Computerfragen 8. Dezember 2011
Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden