Windows 10: Hat dieses Tool von "Aomei" Vorteile?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hat dieses Tool von "Aomei" Vorteile? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat sich schon einmal jemand mit dem kostenlosen Tool "Aomaei Backupper Standard" unter Windows 10 befasst? Momentan sichere ich mein System noch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wind in seinem Haar, 18. Mai 2017.

  1. Wind in seinem Haar
    Wind in seinem Haar Gast

    Hat sich schon einmal jemand mit dem kostenlosen Tool "Aomaei Backupper Standard" unter Windows 10
    befasst?
    Momentan sichere ich mein System noch mit den Windows 10 Bordmitteln.
    Hat dieses Tool von "Aomei" Vorteile?
     
    #1 Wind in seinem Haar, 18. Mai 2017
  2. philc43
    philc43 Gast
  3. User
    User Gast
    Windows 10 not activated!? / Windows 10 nicht aktiviert!?

    Ich hab ne lösung gefunden, mit der man eine saubere Installation von Windows 10 bekommt:

    1. (UPGRADE)

    • Installiere Windows 7 sauber und aktiviere es.
    • Installiere das Service Pack 1 (Für Windows 8 installiere 8.1)
    • Dann nutze das Media Creation Tool für Windows 10 von Microsoft um upzugraden mit "Diesen PC upgraden"
    • Bei der Installtion von Windows 10 sollte dann kein Key verlangt werden und wenn nach deinem Microsoftaccount gefragt wird, drücke "Überspringen" und erstelle einen Offlineaccount
    • Windows 10 sollte aktiviert sein (unsaubere Installation erreicht)
    2. (SAUBERE INSTALLATION)

    • Erstelle dir mit dem Media Creation Tool für Windows 10 eine ISO-Datei für Windows 10 oder einen Installationsstick (egal)
    • Boote und installiere Windows von der CD/Stick
    • Wenn nach einem Key gefragt wird drücke "Überspringen/Später eingeben"
    • Wenn nach einem Online Account gefragt wird, drücke wieder "Überspringen" und erstelle einen Offline Account
    • Dann solltest du in einem Aktivierten Windows 10 ankommen!!!
    3. (Vorteile)

    • Ein Vorteil von meiner Methode ist, dass es funktioniert
    • Der Benutzername (name des persönlichen Ordners) ist nicht mehr der Anfang deiner Microsoft Email.
    • Du kannst später deinen Microsoftaccount wieder verknüpfen um die Vorteile zu nutzen, aber den "schönen" Benutzernamen zu behalten

    Bei der Upgrade in deiner Windows 7 Umgebung, wird meiner Kenntnis nach ein Schlüssel generiert der deine Hardware bestimmt.

    Deswegen ist es bei der Sauberen nicht nötig, beziehungsweise Schadhaft, den Produktschlüssel einzugeben.

    Windows 10 checkt selber ob es deinen PC schon kennt und aktiviert sich so selbst ohne, dass du einen Produkt-Key benötigst.

    Vorteil ist hier dass man dir dein Windows nicht stehlen kann.

    Falls es funktioniert bitte antworten und verbreitet diesen Post Bitte, an alle die es wissen wollen oder auch wie ich 3 Tage rund um die Uhr am verzweifeln waren.

    Grüße Fire Steve
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 & Media Creation Tool

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgende Frage:

    Ich habe zu Hause noch einen ungenutzten Datenträger inklusive Lizenz von Windows 10 Professional 64-Bit.

    Da das Image aber noch vom Releasedatum ist, würde ich gerne ein möglichst aktuelles Image haben,

    um dieses auf meinem neuen PC zu installieren. Das Media Creation Tool bietet allerdings nur folgendes an:

    • Windows 10
    • Windows 10 Home
    • Windows 10 N

    Entspricht "Windows 10" der Professional Edition? Oder wird bei der Installation über meinen Lizenzkey entschieden, auf welche Version ich letztendlich Zugriff habe?

    Danke im Voraus!

    lolschrauber
     
  5. Jorro
    Jorro Gast

    Welche Vorteile hat Windows 10 ?

    Hallo! Hab jetzt Win 10 installiert. Läuft sehr gut. Aber welche Vorteile hat es gegenüber Win 7??? Ich möchte nicht mit meinem PC sprechen und ein Gamer bin ich auch nicht. Mehrere desktops brauche ich auch nicht. Hat es wenigstens irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile bzw. techn. Vorteile???
     
Thema:

Windows 10: Hat dieses Tool von "Aomei" Vorteile?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hack aomei backupper (all editions) patch [cracksnow]

    ,
  2. mit einem trick jetzt schon windows 10 1809 iso dowloaden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden