Windows 10 hat auf einmal ebenfalls die Bildauflösung geändert, was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 hat auf einmal ebenfalls die Bildauflösung geändert, was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 hat auf einmal ebenfalls die Bildauflösung geändert, was tun? Kann ich die nicht einfach in der Registry ändern? auf 1366 x 768 Derzeit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonymer1Alfred, 5. Juli 2024.

  1. Anonymer1Alfred
    Anonymer1Alfred Gast

    Windows 10 hat auf einmal ebenfalls die Bildauflösung geändert, was tun?

    Kann ich die nicht einfach in der Registry ändern?

    • auf 1366 x 768
    • Derzeit ist nur 1024 x 768 oder 800 x 600 möglich
    Alles gestretcht und viel zu groß und überladen. Damit komm ich einfach nicht zurecht...

    Wieso hat zuerst Windows 11 und jetzt Windows 10 diese blöde viel zu große Ansicht gewählt und alle anderen sind jetzt nichtmehr verfügbar?

    Ich hab sonst noch nie die Bildschirmauflösung geändert, aber jetzt bin ich dazu gezwungen, weil irgendwas nicht stimmt.

    :)
     
    #1 Anonymer1Alfred, 5. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 hat auf einmal ebenfalls die Bildauflösung geändert, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden