Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe WIN 10 ja noch nicht lange und bin mir bei einer sache nun immer noch sicher. Diese Bindung der Hardware an WIN ist ja nun nicht mehr so... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von mr.robot, 4. Januar 2018.

1. mr.robot
    mr.robot Gast

Hallo

Habe WIN 10 ja noch nicht lange und bin mir bei einer sache nun immer noch sicher. Diese Bindung der Hardware an WIN ist ja nun nicht mehr so streng wie am anfang. Es ist ja nun meine ich recht Problemlos Möglich neue Hardware einzubauen und dann WIN normal wieder neu drauf zu machen.

Ich habe nun kein MS Konto. Sollte man das besser machen und den Schlüssen da hinterlegen oder geht das auch ohne?

2. User Advert

3. PHuV
    PHuV Gast

Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

• Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.

4. till69
    till69 Gast
    Win 10 Hardwarebindung ohne MS Konto aufgehoben?

Kann man eigentlich nach Hardware Wechsel und Aktivierung über MS-Konto wieder umstellen auf lokales Konto?

5. kachiri
    kachiri Gast
    Win 10 Hardwarebindung ohne MS Konto aufgehoben?

Dann kommst du um das MS-Konto nicht herum.

6. Samus92
    Samus92 Gast

Windows mit anderen MS-Konto verbunden Fehlerquelle?

Hallo, ich hatte mein Windows 10 immer mit meinen MS Konto verknüpft allerdings wollte ich meinen uralt Skype Account loswerden welchen ich nur löschen kann sofern ich mein komplettes MS Konto lösche.

Nun das habe ich jetzt gemacht und mir eine neues MS Konto mit einer anderen E-Mail erstellt.
    Nun stelle ich mir die Frage ob hier Fehler auftreten können, sprich wenn ich mein Windows aufeinmal mit einen anderen MS Konto verknüpfe, ohne mein System neu aufzusetzen.

Z.b habe ich auf meiner Festplatte unter C:\Users noch immer den Ordner mit den Anfangsbuchstaben der Email meines alten MS Kontos welches nun gelöscht wurde, ansonsten konnte ich nichts feststellen.

Kann ich es so belassen oder ist ein neu aufsetzen des Systems bei MS Konto wechsel sinnvoll?

Thema:

Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ? - Similar Threads - Windows Hardwarebindung Konto

Forum Datum

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 Gestern um 10:13 Uhr

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10: Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10 eine PWA (Progressive Web App) zu verwenden. Auch letzteres ist eine beliebte Option. Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:22 Uhr

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
Windows 7 Freitag um 20:22 Uhr

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
Windows 7 Freitag um 13:12 Uhr

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich haben mehrere davon Thumbnail-Provider als...
Windows 7 Donnerstag um 13:23 Uhr

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Windows 7 16. April 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Windows 7 als Testversion

Windows 7 als Testversion: Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet und...
Windows 7 13. April 2019

Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir...
Windows 7 13. April 2019

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht mehr tat. Ich dachte bis heute es liegt an diesem...
Windows 7 12. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration beim Neustart endet immer bei 53 %. "Und täglich...
Windows 7 11. April 2019

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019
Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden