Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe WIN 10 ja noch nicht lange und bin mir bei einer sache nun immer noch sicher. Diese Bindung der Hardware an WIN ist ja nun nicht mehr so... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von mr.robot, 4. Januar 2018.

  1. mr.robot
    mr.robot Gast

    Hallo

    Habe WIN 10 ja noch nicht lange und bin mir bei einer sache nun immer noch sicher. Diese Bindung der Hardware an WIN ist ja nun nicht mehr so streng wie am anfang. Es ist ja nun meine ich recht Problemlos Möglich neue Hardware einzubauen und dann WIN normal wieder neu drauf zu machen.

    Ich habe nun kein MS Konto. Sollte man das besser machen und den Schlüssen da hinterlegen oder geht das auch ohne?
     
  2. User Advert

  3. PHuV
    PHuV Gast

    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  4. till69
    till69 Gast
    Win 10 Hardwarebindung ohne MS Konto aufgehoben?

    Kann man eigentlich nach Hardware Wechsel und Aktivierung über MS-Konto wieder umstellen auf lokales Konto?
     
  5. kachiri
    kachiri Gast
    Win 10 Hardwarebindung ohne MS Konto aufgehoben?

    Dann kommst du um das MS-Konto nicht herum.
     
  6. Samus92
    Samus92 Gast

    Windows mit anderen MS-Konto verbunden Fehlerquelle?

    Hallo, ich hatte mein Windows 10 immer mit meinen MS Konto verknüpft allerdings wollte ich meinen uralt Skype Account loswerden welchen ich nur löschen kann sofern ich mein komplettes MS Konto lösche.

    Nun das habe ich jetzt gemacht und mir eine neues MS Konto mit einer anderen E-Mail erstellt.
    Nun stelle ich mir die Frage ob hier Fehler auftreten können, sprich wenn ich mein Windows aufeinmal mit einen anderen MS Konto verknüpfe, ohne mein System neu aufzusetzen.

    Z.b habe ich auf meiner Festplatte unter C:\Users noch immer den Ordner mit den Anfangsbuchstaben der Email meines alten MS Kontos welches nun gelöscht wurde, ansonsten konnte ich nichts feststellen.

    Kann ich es so belassen oder ist ein neu aufsetzen des Systems bei MS Konto wechsel sinnvoll?
     
Thema:

Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ? - Similar Threads - Windows Hardwarebindung Konto

Forum Datum

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019
Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden