Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. ich bin es leid meine E-Mail-Adresse immer wieder einzugeben. Möchte Sie deshalb auf eine F-Taste legen. Oder gibt es irgendeine andere Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dpcpuscon, 28. März 2018.

1. dpcpuscon
    dpcpuscon Gast

Hi. ich bin es leid meine E-Mail-Adresse immer wieder einzugeben. Möchte Sie deshalb auf eine F-Taste legen. Oder gibt es irgendeine andere Lösung?

Gruss Dieter

#1 dpcpuscon, 28. März 2018
  2. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

Kontrolle über geblockte E-Mail-Adressen bei Windows Live-Mail

Guten Abend 24c!
    In WL Mail findest du die Liste der blockierten Absender in den Sicherheitsoptionen.

67825d1309618467t-kontrolle-ueber-geblockte-e-mail-adressen-windows-wl_mail_sicherheit.jpg

7193143t-kontrolle-ueber-geblockte-e-mail-adressen-windows-wl_mail_sicherheit_blockierteabsender.jpg

Wie du siehst, ist bei mir diese Liste leer. Das liegt daran, dass ich WL Mail fast nie benutze und deshalb nur ein paar Nachrichtenregeln bezüglich des Inhalts festgelegt habe.
    Wenn GMX die Möglichkeit bietet, bereits auf dem Server Absender zu blockieren, ist das natürlich die bessere Variante, weil dann die ungeliebten Mails bereits dort gelöscht werden. Allerdings kann ich dir bei der Verfahrensweise nicht helfen, weil ich kein GMX-Konto habe. Meist funktioniert das Einfügen in so eine Liste über einen Rechtsklick und das Kontextmenü.

#2 TairikuOkami, 4. Oktober 2018
  3. Joerg147
    Joerg147 Gast
    falsche E-Mail-Adresse bei Einrichtung

Hallo zusammen,

Bei Einrichtung der Mail-App unter Windows 10 habe ich mich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt. Jetzt erscheint diese E-Mail-Adresse in der Auswahlliste beim Hinzufügen eines Mailkontos.

(Mail-App/Einstellungen/Konto hinzufügen)

Die Frage ist: Wie kann ich den Eintrag aus dieser Liste wieder löschen?

4. Yirumi
    Yirumi Gast
    E-Mail Adressen automatisch in Kontakte!

Moin,

sorry*Lächeln :)
    Ich nutze Outlook Mail, und Outlook Kalender.
    Meine Mail Adresse habe ich bei Microsoft (Outlook)
    Dort habe ich leider keinen Einstellungspunkt gefunden.

Ach so, Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64Bit!

5. 24c
    24c Gast

Kontrolle über geblockte E-Mail-Adressen bei Windows Live-Mail

*Hallo! und guten Tag.
    ich möchte nochmals auf meine Anfrage vom 5.5.12 zurückkommen, denn ich glaube annehmen zu können, dass man mich da falsch vestanden hat, bzw. ich mich falsch ausdrückte.

Ich habe meine Mailadresse bei GMX, dort kommen also die Mails an, die man mir sendet.
    Ungeachtet dessen ruft Windows-Life-Mail dann dort alle Mails ab und bingt sie für mich sichtbar aif den Bildschirm. In WLM kann man nun in einer Schwarzliste Mailadressen blockieren, von denen man keine Mails mehr bekommen möchte. Das schaffe ich bis dahin; es hakt bei mir da, wo ich kontollieren möchte, ob meine geblockte Mailadresse auch tatsächlich in "irgendeiner Liste" zu überprüfen ist..
    Gibt es diese Liste und wenn ja, wie rufe ich selbige auf ?

Gibt es diese Liste in WLM nicht, dann wäre eine gleiche Lösung über GMX möglich !
    Da finde ich diese Liste, weiß aber nicht, wie ich den Mailabsender da hinein bekommen ?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lb. Gruß von

Thema:

Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen - Similar Threads - Windows Mail Adresse

Forum Datum

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Heute um 10:34 Uhr

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron: Windows 11 sitzt nun auf dem Thron Laut den aktuellen Zahlen von Statcounter hat Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 53,51 Prozent erreicht (Vormonat 47,98 Prozent), während Windows 10 auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:33 Uhr

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. e-mail-adresse auf tastenkobination legen

,
  2. e-mail adresse auf taste legen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden