Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. ich bin es leid meine E-Mail-Adresse immer wieder einzugeben. Möchte Sie deshalb auf eine F-Taste legen. Oder gibt es irgendeine andere Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dpcpuscon, 28. März 2018.

  1. dpcpuscon
    dpcpuscon Gast

    Hi. ich bin es leid meine E-Mail-Adresse immer wieder einzugeben. Möchte Sie deshalb auf eine F-Taste legen. Oder gibt es irgendeine andere Lösung?

    Gruss Dieter
     
    #1 dpcpuscon, 28. März 2018
  2. User Advert

  3. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Kontrolle über geblockte E-Mail-Adressen bei Windows Live-Mail

    Guten Abend 24c!
    In WL Mail findest du die Liste der blockierten Absender in den Sicherheitsoptionen.

    67825d1309618467t-kontrolle-ueber-geblockte-e-mail-adressen-windows-wl_mail_sicherheit.jpg

    7193143t-kontrolle-ueber-geblockte-e-mail-adressen-windows-wl_mail_sicherheit_blockierteabsender.jpg

    Wie du siehst, ist bei mir diese Liste leer. Das liegt daran, dass ich WL Mail fast nie benutze und deshalb nur ein paar Nachrichtenregeln bezüglich des Inhalts festgelegt habe.
    Wenn GMX die Möglichkeit bietet, bereits auf dem Server Absender zu blockieren, ist das natürlich die bessere Variante, weil dann die ungeliebten Mails bereits dort gelöscht werden. Allerdings kann ich dir bei der Verfahrensweise nicht helfen, weil ich kein GMX-Konto habe. Meist funktioniert das Einfügen in so eine Liste über einen Rechtsklick und das Kontextmenü.
     
    #2 TairikuOkami, 4. Oktober 2018
  4. Joerg147
    Joerg147 Gast
    falsche E-Mail-Adresse bei Einrichtung

    Hallo zusammen,

    Bei Einrichtung der Mail-App unter Windows 10 habe ich mich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt. Jetzt erscheint diese E-Mail-Adresse in der Auswahlliste beim Hinzufügen eines Mailkontos.

    (Mail-App/Einstellungen/Konto hinzufügen)

    Die Frage ist: Wie kann ich den Eintrag aus dieser Liste wieder löschen?
     
  5. Yirumi
    Yirumi Gast
    E-Mail Adressen automatisch in Kontakte!

    Moin,

    sorry*Lächeln :)
    Ich nutze Outlook Mail, und Outlook Kalender.
    Meine Mail Adresse habe ich bei Microsoft (Outlook)
    Dort habe ich leider keinen Einstellungspunkt gefunden.

    Ach so, Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64Bit!
     
  6. 24c
    24c Gast

    Kontrolle über geblockte E-Mail-Adressen bei Windows Live-Mail

    *Hallo! und guten Tag.
    ich möchte nochmals auf meine Anfrage vom 5.5.12 zurückkommen, denn ich glaube annehmen zu können, dass man mich da falsch vestanden hat, bzw. ich mich falsch ausdrückte.

    Ich habe meine Mailadresse bei GMX, dort kommen also die Mails an, die man mir sendet.
    Ungeachtet dessen ruft Windows-Life-Mail dann dort alle Mails ab und bingt sie für mich sichtbar aif den Bildschirm. In WLM kann man nun in einer Schwarzliste Mailadressen blockieren, von denen man keine Mails mehr bekommen möchte. Das schaffe ich bis dahin; es hakt bei mir da, wo ich kontollieren möchte, ob meine geblockte Mailadresse auch tatsächlich in "irgendeiner Liste" zu überprüfen ist..
    Gibt es diese Liste und wenn ja, wie rufe ich selbige auf ?

    Gibt es diese Liste in WLM nicht, dann wäre eine gleiche Lösung über GMX möglich !
    Da finde ich diese Liste, weiß aber nicht, wie ich den Mailabsender da hinein bekommen ?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Lb. Gruß von
     
Thema:

Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen - Similar Threads - Windows Mail Adresse

Forum Datum

Windows 10: E-Mail von Microsoft??????

Windows 10: E-Mail von Microsoft??????: Habe komische Email erhalten. Ist das normal? Habe sie erstmal in den Papierkorb verschoben. Sind ja im Moment allerhand Betrugsfälle bekannt per Telefon und anderweitigen kuriosen...
Windows 10 11. März 2018

Windows 10: Unerwünschte Mails sperren

Windows 10: Unerwünschte Mails sperren: Hallo, bekomme seit einiger Zeit Mails (Spam) wo in der Absenderliste sehr viele Mailadressen angegeben sind unter anderem auch meine. Wenn ich auf abbestellen gehe, werde ich auf eine Seite...
Windows 10 4. März 2018

Windows 10: Outlook E-Mails in Info-Center ausblenden

Windows 10: Outlook E-Mails in Info-Center ausblenden: Guten Tag, ich bekomme jeden Tag eine große Anzahl von E-Mails über Outlook. Nun ist es so, dass wirklich jede Mail zusätzlich im Info-Center aufpoppt. Ich muss immer auf das Symbol in der...
Windows 10 15. Februar 2018

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Server: 'smtp.a1.net' Windows...
Windows 7 29. August 2018

Mail-App für Windows 10 unterstützt nun Windows Ink

Mail-App für Windows 10 unterstützt nun Windows Ink: Mail-App für Windows 10 unterstützt nun Windows Ink Entsprechend könnt ihr also in der Anwendung der Redmonder in E-Mails direkt Notizen und Kritzeleien per Hand einfügen. Wie gehabt,...
User-Neuigkeiten 8. August 2018

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag, ich möchte jetzt von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Nun meine Frage: kann ich auch weiter Windows Live Mail benutzen, oder muss ich ein anderes Mail-Programm installieren? Was...
Windows 7 18. Juni 2018

WIndows 10: Links in der Mail-App bald nur noch mit Edge öffenbar?

WIndows 10: Links in der Mail-App bald nur noch mit Edge öffenbar?: WIndows 10: Links in der Mail-App bald nur noch mit Edge öffenbar? Im aktuellen Build für Windows Insider, welches die Versionsnummer 17623 trägt, befindet sich eine umstrittene Änderung: Links...
PCGH-Neuigkeiten 20. März 2018

Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge

Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge: Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge Microsoft verteilt eine neue Insider-Version von Windows 10 für Tester. Mit dieser will man wohl den eigenen Browser Edge...
User-Neuigkeiten 16. März 2018
Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden