Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. ich bin es leid meine E-Mail-Adresse immer wieder einzugeben. Möchte Sie deshalb auf eine F-Taste legen. Oder gibt es irgendeine andere Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dpcpuscon, 28. März 2018.

  1. dpcpuscon
    dpcpuscon Gast

    Hi. ich bin es leid meine E-Mail-Adresse immer wieder einzugeben. Möchte Sie deshalb auf eine F-Taste legen. Oder gibt es irgendeine andere Lösung?

    Gruss Dieter
     
    #1 dpcpuscon, 28. März 2018
  2. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Kontrolle über geblockte E-Mail-Adressen bei Windows Live-Mail

    Guten Abend 24c!
    In WL Mail findest du die Liste der blockierten Absender in den Sicherheitsoptionen.

    67825d1309618467t-kontrolle-ueber-geblockte-e-mail-adressen-windows-wl_mail_sicherheit.jpg

    7193143t-kontrolle-ueber-geblockte-e-mail-adressen-windows-wl_mail_sicherheit_blockierteabsender.jpg

    Wie du siehst, ist bei mir diese Liste leer. Das liegt daran, dass ich WL Mail fast nie benutze und deshalb nur ein paar Nachrichtenregeln bezüglich des Inhalts festgelegt habe.
    Wenn GMX die Möglichkeit bietet, bereits auf dem Server Absender zu blockieren, ist das natürlich die bessere Variante, weil dann die ungeliebten Mails bereits dort gelöscht werden. Allerdings kann ich dir bei der Verfahrensweise nicht helfen, weil ich kein GMX-Konto habe. Meist funktioniert das Einfügen in so eine Liste über einen Rechtsklick und das Kontextmenü.
     
    #2 TairikuOkami, 4. Oktober 2018
  3. Joerg147
    Joerg147 Gast
    falsche E-Mail-Adresse bei Einrichtung

    Hallo zusammen,

    Bei Einrichtung der Mail-App unter Windows 10 habe ich mich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt. Jetzt erscheint diese E-Mail-Adresse in der Auswahlliste beim Hinzufügen eines Mailkontos.

    (Mail-App/Einstellungen/Konto hinzufügen)

    Die Frage ist: Wie kann ich den Eintrag aus dieser Liste wieder löschen?
     
  4. Yirumi
    Yirumi Gast
    E-Mail Adressen automatisch in Kontakte!

    Moin,

    sorry*Lächeln :)
    Ich nutze Outlook Mail, und Outlook Kalender.
    Meine Mail Adresse habe ich bei Microsoft (Outlook)
    Dort habe ich leider keinen Einstellungspunkt gefunden.

    Ach so, Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64Bit!
     
  5. 24c
    24c Gast

    Kontrolle über geblockte E-Mail-Adressen bei Windows Live-Mail

    *Hallo! und guten Tag.
    ich möchte nochmals auf meine Anfrage vom 5.5.12 zurückkommen, denn ich glaube annehmen zu können, dass man mich da falsch vestanden hat, bzw. ich mich falsch ausdrückte.

    Ich habe meine Mailadresse bei GMX, dort kommen also die Mails an, die man mir sendet.
    Ungeachtet dessen ruft Windows-Life-Mail dann dort alle Mails ab und bingt sie für mich sichtbar aif den Bildschirm. In WLM kann man nun in einer Schwarzliste Mailadressen blockieren, von denen man keine Mails mehr bekommen möchte. Das schaffe ich bis dahin; es hakt bei mir da, wo ich kontollieren möchte, ob meine geblockte Mailadresse auch tatsächlich in "irgendeiner Liste" zu überprüfen ist..
    Gibt es diese Liste und wenn ja, wie rufe ich selbige auf ?

    Gibt es diese Liste in WLM nicht, dann wäre eine gleiche Lösung über GMX möglich !
    Da finde ich diese Liste, weiß aber nicht, wie ich den Mailabsender da hinein bekommen ?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Lb. Gruß von
     
Thema:

Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen - Similar Threads - Windows Mail Adresse

Forum Datum

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

Windows: Mail- und Kalender-App verschwinden ab September 2024

Windows: Mail- und Kalender-App verschwinden ab September 2024: Windows: Mail- und Kalender-App verschwinden ab September 2024 Unter Windows und Mac hat das Tool eine Frischzellen-Kur erfahren. Für Windows-Nutzer kommen spätestens ab September 2024 weitere...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service

Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service: Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service Sie können sich nun per Mail benachrichtigen lassen, wenn Microsoft bekannte Probleme, die im Abschnitt zum Versionsstatus von Windows...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS1.1 in Windows Live Mail werden nicht mehr zugelassen

Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS1.1 in Windows Live Mail werden nicht mehr zugelassen: Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem E-Mail Anbieter web.de wurde ich informiert, dass die Verschlüsselungsprotokolle TLS 1.0 und TLS 1.1 ab dem 29.06.2022 nicht mehr zugelassen werden. Zur...
Windows 7 1. Juni 2022

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden

Outlook 2010 / Windows 7 / Office 2010, Outlook Mails sollen nicht angezeigt werden: HalloWie gesagt die Alias Adresesn werden alle angezeigtnicht oben bei Posteingang landen alle sondern in je der einzelnen Alias MailUnd bei allen werden die gleichen Mails abgerufenwie ändere ich...
Windows 7 28. März 2022

eM Client 9 erschienen: E-Mail-Programm für macOS und Windows

eM Client 9 erschienen: E-Mail-Programm für macOS und Windows: eM Client 9 erschienen: E-Mail-Programm für macOS und Windows Die Entwickler veröffentlichten damals zuerst für Windows, ließen dann eine Variante für macOS folgen. Nun ist die Version 9 für die...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2022

eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta

eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta: eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta Das gibt’s für die Windows-Plattform schon recht lange und man hat auch Anlauf auf macOS genommen, ist da meines Erachtens aber nicht...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

GMX stellt Mail-App für Windows ein

GMX stellt Mail-App für Windows ein: GMX stellt Mail-App für Windows ein Ursprünglich entwickelt wurde die GMX Mail-App für Windows mit Blick auf die Nutzer von Windows Phone und Windows 10 Mobile. Nachdem Microsoft 2017 das Ende...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Windows 7 10. Januar 2020

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt: Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt Dieser entstammt den kreativen Köpfen von Readdle (denen unter anderem auch die beliebte App...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Windows 10: Die E-Mail-Adresse wird nicht korrekt angezeigt.

Windows 10: Die E-Mail-Adresse wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit googlemaps und dieser Adresse: benders-motorradshop. de Ich wollte für meinen Freund googlemaps nach den neuen richtlinen einrichten. Er hat eine...
Windows 10 27. November 2018
Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. e-mail-adresse auf tastenkobination legen

    ,
  2. e-mail adresse auf taste legen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden