Windows 10: Hallo, in der Systemsteuerung wird bei mir kein Windows...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hallo, in der Systemsteuerung wird bei mir kein Windows... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ist es normal, wenn in der Systemsteuerung Windows Home angezeigt wird, obwohl Windows Professional installiert ist? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hsintru, 7. März 2017.

  1. hsintru
    hsintru Gast

    Hi.
    Ist es normal, wenn in der Systemsteuerung Windows Home angezeigt wird, obwohl Windows Professional installiert ist?
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10: Sicherung (= Systemabbild) wird nicht erkannt

    Hmmm.

    Ist unter Windows 10 die Funktion verschoben worden?



    • Ebenfalls "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung", um im Fenster nach Klick auf "Systemwiederherstellung" und "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" ein Systemabbild wiederherzustellen.
      • Typen:
        • Windows Update
        • Manuell
        • System (Automatischer Wiederherstellungspunkt)
        • Sicherung (Wiederherstellungspunkte für Systemabbild)
        • Installation (Automatisch erstellter Wiederherstellungspunkt)
        • Wichtiges Update (Windows Update)
        • (GIBT ES NOCH MEHR TYPEN?)

    Kann es sein, dass man in der Systemsteuerung über die Ansicht "Kategorie" und die Unteroptionen nicht auf alle vorhandenen Einstellungen zugreifen kann, sondern erst über "Kleine/Große Symbole" auf alle Einstellungen Zugriff erlangt?
    So finde ich etwa das "Synchronisierungscenter" oder die "Wiederherstellung" nur über "Kleine/Große Symbole", aber nicht in den Unterkategorien der Ansicht "Kategorie". Welche Einstellungen fehlen noch und warum?


    Danke!
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: Hallo, in der Systemsteuerung wird bei mir kein Windows...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden