Windows 10: Hallo, auf meinem Windows Phone Nokia Lumia 610 (Version 7...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hallo, auf meinem Windows Phone Nokia Lumia 610 (Version 7... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe da ein Problem mit dem Windows Jugendschutz. Situation - 3 Kinder - 2 Erwachsene Alle PC's mit Windows 10 Pro Laptop mit Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 12. Januar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe da ein Problem mit dem Windows Jugendschutz.
    Situation - 3 Kinder - 2 Erwachsene
    Alle PC's mit Windows 10 Pro
    Laptop mit Windows 10 Home
    WP10 --> Windows Mobile 10

    Bei allen Kindern werden die erlaubten Geräte unter Geräte angezeigt.

    Kind 1:

    für alle Geräte (PC1 und PC2 + WP10 1) werden die Aktivitäten angezeigt und lassen sich einschränken
    da läuft es wie es soll

    Kind 2

    für alle Geräte (PC1 und PC2 ) werden die Aktivitäten angezeigt und lassen sich einschränken
    für WP10 2 werden keine Aktivitäten angezeigt und lässt sich auch nicht einschränken


    Kind 3

    PC 3 und Laptop + WP10 3 werden keine Aktivitäten angezeigt (weder Programme noch Zeiten)
    Zeiteinschränkungen Andere Einschränkungen scheinen auf dem PC/Laptop zu funktionieren


    Die nicht funktionierenden Geräte wurden erstmalig hinzugefügt wobei alle 3 Windows Phone 10 identisch eingerichtet wurden sind - bei einem funktioniert alles bei den anderen beiden funktioniert der Jugendschutz nicht.
    Der Laptop ist auch komplett neu...
    Nur der PC3 ist etwas älter und den würde ich nur zurücksetzten, wenn eine Lösung auf dem Laptop funktioniert und auf dem PC nicht...

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Lumia 610 Windows Phone 7 Hintergrund Bild gesucht

    Hallo, ich hatte mal auf meinem Lumia 610 mit Windows Phone 7 einen vorinstallierten Hintergrund der eine Figur aus Holzkisten zeigt. Seit dem Update auf 7.8 ist dieser Hintergrund nicht mehr da. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann genau dieses
    Bild wieder zu bekommen.

    Besten Dank,

    Manege
     
  4. User
    User Gast
    Nokia Lumia 610 und Datenverbindung

    Seit ich mein Smartphone (NOKIA Lumia 610) habe (August 2012) und meinen bestehenden Prepaid- Vertrag um die sog. 'Smartphone- Optionen' erweiterte gibt es bei mir bzw. dem Netzanbieter
    blau.de das Problem:

    • keine ausgehenden Telefonate mehr möglich während Datenverbindung aktiv
    • kein Sms versenden mehr möglich während Datenverbindung aktiv
    Deaktiviere ich die Datenverbindung kann ich sofort Anrufe selber tätigen.

    blau.de kann mir nicht helfen. Ich bekomme jedesmal eine andere Antwort/ einen neuen, aber leider unnützen 'Tipp'.

    In einem anderen Forum erhielt ich die Info, daß das Problem bei meinem Lumia 610 liegen kann. Bei ausgehenden Anrufen schaltet wohl normalerweise ein Smartphone die Datenverbindung für die Dauer des Gesprächs aus. Dies scheint bei meinem Lumia 610 nicht
    der Fall.

    Meine Fragen:

    - Kann ich das nachprüfen?

    - Kann das überhaupt der Fehler sein?

    Vielen Dank für jede Antwort.
     
  5. z3r010
    z3r010 Gast
    Frage: Nokia / Lumia Beamer funktioniert mit Windows 10 mobile nicht. Ersatz?

    Hallo
    ich suche eine Möglichkeit, den Windows Phone Bildschirm (Windows 10 mobile, Lumia 1520) auf einen PC zu streamen/spiegeln , um Bilder oder Videos anzuzeigen.
    Ich habe mich erinnert, dass es da mal Nokia Beamer gab. Diese App funktioniert aber mit Windows 10 mobile nicht mehr.
    Gibt es einen Ersatz??
     
  6. va!n
    va!n Gast

    Hinweis: Windows Phone - Device Manager v1.8

    Der TouchXperience Windows Phone Device Manager ist nun der Version 1.8 erhältlich. Das Tool funktioniert mit nahezu allen unlocked Windows Phone Smartphones (auch mit Smartphones der 2. Generation wie dem HTC Radar oder Titan sowie dem Nokia Lumia 800).

    Der Funktionsumfang wurde mit der neuesten Version erneut etwas erweitert, beispielsweise ist es mit dem Windows Phone Device Manager möglich:

    • Apps zu de-/installieren
    • Dateibrowser für einfaches Dateimanagement
    • Synchronisation von Dateien und Favoriten
    • Weiterführende Informationen zu der Hardware und Windows Phone
    • Persönliche Klingeltöne verwalten
    • SMS, E-Mails und Nachrichten können direkt vom PC versandt werden
    • Das Tool bietet noch weitere Funktionen und ist kostenlos erhältlich.

    Download: http://www.touchxperience.com/en/applications/view.download/22/33.html
     
Thema:

Windows 10: Hallo, auf meinem Windows Phone Nokia Lumia 610 (Version 7...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden