Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Axxel, 17. Februar 2017.

  1. Axxel
    Axxel Gast

    ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt.
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann?
    Mein Prozessor ist von Intel (i7 4790). Hängt das damit zusammen?
     
  2. mocca
    mocca Gast

    [gelöst] Intel RST Service läuft nicht unter Win 10

    Hallo,
    habe mir Win 10 heruntergeladen und installiert. Ging alles problemlos, bis auf die Meldung dass Intel RST Service nicht läuft.
    Was kann ich tun um den fehler zu beheben?

    schöne Grüße
     
  3. Heribert
    Heribert Gast
    Intel RST-Service läuft nicht

    Hallo!

    "Intel RST-Service läuft nicht".

    Ich habe mit "RST-Service" das Forum durchsucht und werde in diese "Abteilung" verwiesen. 165 Seiten a 35 Einträge(?)

    Selbstverständlich habe ich "Intel RST-Service läuft nicht" gegoogelt.

    Oft wird geschrieben, man müsse im Bios schrauben. Im Bios hört für mich der Spaß auf. Bevor ich dem Rat irgendeiner "RST-Service funzt wieder"-Pappnase folge, frage ich lieber bei fachkundigen, sympathischen und hilfsbereiten Leuten nach. So, genug geschleimt.

    "Intel RST-Service läuft nicht". Das Dumme ist, dass dieses RTS-Service-PopUp "nichts bringt".

    In den msconfig-Diensten fehlt RST-Dienst.
    Auch in Computerverwaltung-> Dienste Anwendungen-> Dienste.

    Wenn ich tatsächlich im Bios fummeln muss, benötige ich eine Anleitung für Langsamversteher.


    Danke.
    Gruß
     
  4. Arc
    Arc Gast
    Intel RST-Service läuft nicht

    "Intel RST-Service läuft nicht" -> diese Meldung kommt, wenn Sie die Intel Rapid Storage Technologie installieren und der Neustart des Betriebssystems erfolgt ist. Der Dienst "Intel Rapid Storage Technologie" steht standardmäßig auf "Automatisch (Verzögerter Start)", somit wie bereits von topgundcp beschrieben vorgehen. Dann wird diese Meldung nicht mehr ausgegeben und das Symbol einer Festplatte ist mit Haken versehen im System Tray.
     
  5. DooGie
    DooGie Gast

    Intel RST-Service läuft nicht

    Man braucht die komplette Software auch nur, wenn die Platten im RAID Verbund laufen. Ansonsten nur den Treiber, den man über den Gerätemanager per Aktualisierung installiert. Hier dann aber auch nur, wenn das System im AHCI Modus läuft.
     
Thema:

Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel rapid storage technology driver windows 10 startet zu langsam

    ,
  2. intel rst service läuft nicht windows 10

    ,
  3. intel rst service läuft nicht windows 10 2019

    ,
  4. intel rapid storage technology deutsch meldung,
  5. windows 10 meldung intel rst,
  6. intel rst läuft nicht unter windows 10,
  7. rst service läuft nicht windows 10,
  8. windows 10 intel rapid storage läuft nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden