Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, seit 2 Tagen durchsuche ich das Internet nach einer Möglichkeit, Windows 10 auf einer leeren Festplatte zu installieren. Keiner der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Andre2310, 6. Oktober 2018.

1. Andre2310
    Andre2310 Gast

Guten Abend,

seit 2 Tagen durchsuche ich das Internet nach einer Möglichkeit, Windows 10 auf einer leeren Festplatte zu installieren. Keiner der von mir probierten Vorschläge funktioniert.

Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300.

Ich versuchte es bereits über das ms Tool und rufus. Sowohl eine dvd mit iso als auch verschiedene Sticks wurden ausprobiert. Ich habe keine andere Lösung mehr, könnt Ihr mir helfen ?

Liebe Grüße, André

2. User Advert

3. BuddyStK
    BuddyStK Gast

Bringt Windows 10 64 Bit auch Vorteile, wenn man nur 3 GB Arbeitsspeicher hat?

Hi,

auf jeden fall, denn wenn du eine Grafikkarte mit 2 GB RAM eingebaut hast, würde ein 32-bit OS bei 4 GB RAM auch nur 3 - 3,25 GB RAM ansprechen können. Würdest du somit später auf 4 GB RAM aufrüsten, hätte ein 32-bit OS nichts davon.

Gruß
    BuddyStK

4. Hopachi
    Hopachi Gast
    Macht es Sinn von 3 GB Ram auf 4 GB Ram

Hallo hätte mal ne Frage,
    Ich habe 3 GB Ram in meinem PC verbaut,brauche davon nur max 30-36%
    macht es sinn noch 1 GB Ram einzubauen?
    Hätte ich bei 4 GB Ram ein Vorteil?

5. JonusRasidov
    JonusRasidov Gast
    4 gb von 8gb verwendbar

Edit! Okay anscheinend wird im bios auch nur 4 gb angezeigt riegel funken aber slot 3 und 4 funktionieren andcheinend nicht..kann man da noch was reparieren?

Warum erkennt windows die 8 gb aber nicht das bios? Auf was für ein problem schließt das?

Grüße jonus

#4 JonusRasidov, 4. November 2018
  6. ThrashZone
    ThrashZone Gast
    Samsung R530 Wer Kennt Sich Mit RAM Slots DDR 3 aus ???

Die Händler geben entweder 3 GB an (2 GB + 1 GB per DIMM) oder 4 GB (4 GB per DIMM) für das Samsung NP-R530-JA09.

Bist Du Dir sicher, dass das andere Modul nur 2 GB hat?
    Für 500 Euro ist das nicht gerade viel, vor allem in Anbetracht von bis zu 8 GB (4 GB + 4 GB je DIMM) an maximales Fassungsvermögen.
    Dann fehlt wahrscheinlich schon ab Kauf ein Modul: "Weshalb wohl?" (s. Rückläufer)

7. Matthew Wai
    Matthew Wai Gast

Hi Hopachi *Hallo 2

Ja gerade bei der 64 Bit Version macht es Sinn, aber im zweifel reichen auch Deine 3 GB

#6 Matthew Wai, 5. November 2018
  8. pokeefe0001
    pokeefe0001 Gast

da du ja auch 64 bit nutzt , macht es sinn *Hallo!. hatte mal anfangs 64 bit ultimate mit 2gb genutzt, und dann den ram deutlich erhöht und alles lief viel schneller und besser.*Daumen hoch. wenn du jetzt 32 bit hättest müßtest du nicht zwingend auf 4 gb gehen.

#7 pokeefe0001, 5. November 2018
  9. Fimi
    Fimi Gast
Thema:

Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300. - Similar Threads - Windows asrock 960

Forum Datum

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Windows 7 Gestern um 20:42 Uhr

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 Sonntag um 10:02 Uhr

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:43 Uhr

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 Freitag um 17:13 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:42 Uhr

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 Mittwoch um 18:52 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand...
Windows 7 11. Februar 2020

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen: Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen Wie an den meisten klassischen Patch-Tagen gibt es nicht wirklich neue Funktionen, stattdessen beschränkt sich Microsoft auf das Wichtige,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen: Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen Heute gab es auf dem Microsoft 365 Developer Day etwas zur Dual-Screen-Zukunft von Windows zu sehen. Ab heute können Entwickler den...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux

BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux: BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux Ein Aufräum-Werkzeug, das für Windows und Linux zu haben ist. Eine erneute Erwähnung kam mir in den Sinn, da sich seit der letzten Erwähnung...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x auch in der Computerverwaltung als Datenträger 1...
Windows 7 31. Juli 2018

Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8

Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8: Hallo, ich habe mir gerade ganz frisch Windows 8 64-Bit drauf gemacht und bin jetzt auf der Suche nach den Mainboard Treibern. ASRock hat auf der Treiber Seite leider kein Windows 8 im...
Mainboards 2. Februar 2013
Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden