Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich wollte das Programm Kodi im autostart einfügen. Habe eine Anleitung bei Youtube gefunden wie ich es sofort starten lassen kann (als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast591, 5. Mai 2018.

  1. Gast591
    Gast591 Gast

    Guten Tag.
    Ich wollte das Programm Kodi im autostart einfügen. Habe eine Anleitung bei Youtube gefunden wie ich es sofort starten lassen kann (als shell ersatz)?!
    Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben. Nun habe ich das Problem, das mein explorer nicht mehr gestartet wird, und wenn ich kodi schließe, nur noch ein schwarzer bildschirm bleibt.
    Frage: Wie kann ich das denn jetzt so hinbekommen, (in meine falle ohne explorer), das beides startet? Kodi und ganz normal Windows.
    Und falls dies nicht geht, wenigstens wieder windows booten?
    Danke im vorraus.
    Mfg
     
    #1 Gast591, 5. Mai 2018
  2. User Advert

  3. Adalwar
    Adalwar Gast

    Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216

    dann DEINSTALLIERE doch mal die Kodi-APP!!

    das PROGRAMM von der Webseite ist ein ganz normales PROGRAMM ...

    wenn in der Liste der Programme noch die Kodi-APP zu finden ist dann klicke diese in der Liste mit der rechten Maustaste an und deinstalliere sie

    dann nach Rechnerneustart wieder in des Store gehen und die APP neu installieren

    klappt dies?

    gruß
     
  4. Juhulius
    Juhulius Gast
    Mehrere Favoriten Listen in Kodi anlegen?

    Hallo,

    Kodi hat ja die Option Filme oder was auch immer in die Favoriten Liste zu legen.

    Gibt es eine Möglichkeit zwei verschiedene Favoriten Listen anzulegen, so dass man hier zum Beispiel Filme und Serien trennen kann?

    Vielleicht kennt da ja jemand eine Lösung?

    Danke und Gruhuß
     
  5. Nicolas.ask
    Nicolas.ask Gast
    Benutzerdefinierte Skalierung

    Hallo Kyle_Si,

    danke für deine Antwort.

    Ich weiß leider nicht, wie ich das mit einem Screenshot visualisieren soll.

    • Der PC fährt hoch mit einer Skalierung von 125%
    • Manuell deaktiviere ich die benutzerdefinierte Skalierung und stelle sie auf 100% ein
    • Ich fahre den PC runter.
    • Beim darauffolgenden Hochfahren wird Windows wieder mit einer benutzerdefinierten Skalierung von 125% gebootet.

    Der Fall ähnelt stark diesem Thread:

    benutzerdefinierte Skalierung

    Gibt es eine aktuellere Lösung oder Herangehensweise?

    Beste Grüße und vielen Dank!
     
    #4 Nicolas.ask, 12. Oktober 2018
  6. You
    You Gast

    Kodi Einstellungen ?

    Hallo !

    Ich hoffe jemand von euch kennt sich aus mit dem Programm KODI bei dem mann für sein Nas System Filme Hinzufügen kann !

    Ich habe bei mir gestern alle Filme hinzugefügt er hat sie alle frisch eingelesen etc. und ich habe immer das Problem das Viele Filme immer Doppelt in der Liste angezeigt werden zb

    Terminator 1
    Terminator 2
    Terminator 2
    Terminator 2
    Terminator 3
    Terminator 4

    etc. Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann bzw. so einstellen und scannen damit mir immer nur 1 Film angezeigt wird ?

    Das währe echt Super, habe mich bereits in sämtlichen Foren umgelesen aber das Problem konnte ich noch immer nicht lösen :-(

    Vielen Dank schon mal !

    Lg
     
Thema:

Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben. - Similar Threads - Windows benutzerdefinierten Benutzeroberfläche

Forum Datum

HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten

HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten: HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten So startet es preislich in den USA bei 1.549 US-Dollar. Im Handel soll es dort ab dem 25. HP Elite Dragonfly: Neues...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:03 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 18985 wird verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 18985 wird verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 18985 wird verteilt Unter anderem wird mit diesem Release das Bluetooth-Pairing verbessert, das nun komplett im Benachrichtigungsbereich abläuft, man muss also...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:32 Uhr

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS: DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS Die Nutzung ist kostenlos. Bisher musstet ihr zur Nutzung die entsprechende Website aufrufen. DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates: -- UPDATE: GELÖST - SIEHE ZWEITEN BEITRAG HIER -- Hallo zusammen, bekomme das aktuelle KB4515384 (18362.356) und das vorherige Cumulative Update KB4512941 (18362.329) nicht installiert, weil...
Windows 10 12. September 2019

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht: Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht ganz genau genommen die Version 77.0.3865.75, hat den Stable Channel erreicht. Verfügbar ist die neue Version des Browsers für Windows,...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen: Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen Der Konzern entschied sich dazu, die Sammlung mit Windows XP fallen zu lassen doch im Mai verkündete man, das die Power Toys wieder...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck: Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck Microsoft geht hier bekanntlich recht eigenwillig vor, hat meist mehrere Updates parat, die sich dann auch...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10: Nach dem Neustart steht alles wieder auf "Benutzerdefinierten Systemstart".

Windows 10: Nach dem Neustart steht alles wieder auf "Benutzerdefinierten Systemstart".: Hallo, ich habe bei meinem Windows den Systemstart auf den "Benutzerdefinierten Systemstart" umgestellt und würde jetzt gerne wieder zurüch auf "Normaler Systemstart" gehen. Ich habe das bei...
Windows 10 4. April 2018

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
Windows 7 26. April 2018
Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benutzerdefinierte benutzeroberfläche windows 10 kodi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden