Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich wollte das Programm Kodi im autostart einfügen. Habe eine Anleitung bei Youtube gefunden wie ich es sofort starten lassen kann (als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast591, 5. Mai 2018.

  1. Gast591
    Gast591 Gast

    Guten Tag.
    Ich wollte das Programm Kodi im autostart einfügen. Habe eine Anleitung bei Youtube gefunden wie ich es sofort starten lassen kann (als shell ersatz)?!
    Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben. Nun habe ich das Problem, das mein explorer nicht mehr gestartet wird, und wenn ich kodi schließe, nur noch ein schwarzer bildschirm bleibt.
    Frage: Wie kann ich das denn jetzt so hinbekommen, (in meine falle ohne explorer), das beides startet? Kodi und ganz normal Windows.
    Und falls dies nicht geht, wenigstens wieder windows booten?
    Danke im vorraus.
    Mfg
     
    #1 Gast591, 5. Mai 2018
  2. User Advert

  3. Adalwar
    Adalwar Gast

    Aktualisieren der Kodi app im Store bringt Fehlermeldung 0x80070216

    dann DEINSTALLIERE doch mal die Kodi-APP!!

    das PROGRAMM von der Webseite ist ein ganz normales PROGRAMM ...

    wenn in der Liste der Programme noch die Kodi-APP zu finden ist dann klicke diese in der Liste mit der rechten Maustaste an und deinstalliere sie

    dann nach Rechnerneustart wieder in des Store gehen und die APP neu installieren

    klappt dies?

    gruß
     
  4. Juhulius
    Juhulius Gast
    Mehrere Favoriten Listen in Kodi anlegen?

    Hallo,

    Kodi hat ja die Option Filme oder was auch immer in die Favoriten Liste zu legen.

    Gibt es eine Möglichkeit zwei verschiedene Favoriten Listen anzulegen, so dass man hier zum Beispiel Filme und Serien trennen kann?

    Vielleicht kennt da ja jemand eine Lösung?

    Danke und Gruhuß
     
  5. Nicolas.ask
    Nicolas.ask Gast
    Benutzerdefinierte Skalierung

    Hallo Kyle_Si,

    danke für deine Antwort.

    Ich weiß leider nicht, wie ich das mit einem Screenshot visualisieren soll.

    • Der PC fährt hoch mit einer Skalierung von 125%
    • Manuell deaktiviere ich die benutzerdefinierte Skalierung und stelle sie auf 100% ein
    • Ich fahre den PC runter.
    • Beim darauffolgenden Hochfahren wird Windows wieder mit einer benutzerdefinierten Skalierung von 125% gebootet.

    Der Fall ähnelt stark diesem Thread:

    benutzerdefinierte Skalierung

    Gibt es eine aktuellere Lösung oder Herangehensweise?

    Beste Grüße und vielen Dank!
     
    #4 Nicolas.ask, 12. Oktober 2018
  6. You
    You Gast

    Kodi Einstellungen ?

    Hallo !

    Ich hoffe jemand von euch kennt sich aus mit dem Programm KODI bei dem mann für sein Nas System Filme Hinzufügen kann !

    Ich habe bei mir gestern alle Filme hinzugefügt er hat sie alle frisch eingelesen etc. und ich habe immer das Problem das Viele Filme immer Doppelt in der Liste angezeigt werden zb

    Terminator 1
    Terminator 2
    Terminator 2
    Terminator 2
    Terminator 3
    Terminator 4

    etc. Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann bzw. so einstellen und scannen damit mir immer nur 1 Film angezeigt wird ?

    Das währe echt Super, habe mich bereits in sämtlichen Foren umgelesen aber das Problem konnte ich noch immer nicht lösen :-(

    Vielen Dank schon mal !

    Lg
     
Thema:

Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben. - Similar Threads - Windows benutzerdefinierten Benutzeroberfläche

Forum Datum

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 Montag um 12:05 Uhr

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 20. Mai 2020

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase: Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase Gibt es für Windows ja bereits von anderen Software-Entwicklern und soll helfen, Prozesse zu automatisieren und Software auf den Rechner zu...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Installation von Windows 10 auf Windows 7

Installation von Windows 10 auf Windows 7: Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten: "in der Phase SAFE_OS ist...
Windows 7 14. Mai 2020

Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider

Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider: Microsoft veröffentlicht Insider Build 19628 für Windows-10-Insider Im Gegensatz zu bisherigen Builds fällt das Changelog von 19628 nun relativ dürftig aus, es gibt also keine großen Neuerungen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates: Windows 10: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdates Microsoft ist derzeit sehr fleißig, denn man hat nicht nur die klassischen Patches vor der Brust, es wartet bekanntlich auch das große...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Apple MacBook Air 2020 ist im Windows-Betrieb bis zu 30 % heller

Apple MacBook Air 2020 ist im Windows-Betrieb bis zu 30 % heller: Apple MacBook Air 2020 ist im Windows-Betrieb bis zu 30 % heller Nun haben die Kollegen von Notebookcheck eine interessante Entdeckung gemacht: Während der Laptop bei der regulären Verwendung des...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile: System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile Immer noch spannend: Zum zweiten Monat in Folge hat Windows 10 geringfügig Marktanteile eingebüßt. Ob da viele Menschen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

Windows 7 / Widows 10

Windows 7 / Widows 10: Hallo an Wissende, ich habe einen Rechner , beim Kauf war Windows 10 installiert. Kam nicht gleich mit Windows 10 zurecht .Deswegen habe ich mit Windows 7 installieren lassen. Könnte ich den...
Windows 7 9. Mai 2020

Windows 10: Nach dem Neustart steht alles wieder auf "Benutzerdefinierten Systemstart".

Windows 10: Nach dem Neustart steht alles wieder auf "Benutzerdefinierten Systemstart".: Hallo, ich habe bei meinem Windows den Systemstart auf den "Benutzerdefinierten Systemstart" umgestellt und würde jetzt gerne wieder zurüch auf "Normaler Systemstart" gehen. Ich habe das bei...
Windows 10 4. April 2018

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
Windows 7 26. April 2018
Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kodi benutzerdefinierte windows 10

    ,
  2. benutzerdefinierte benutzeroberfläche windows 10 kodi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden