Windows 10: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet. win10 Pro installiert Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 9. März 2018.

1. gast
    gast Gast

habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet. win10 Pro installiert

2. User Advert

3. Ser1ous1
    Ser1ous1 Gast

Hohe RAM Auslastung

• Wenn der Arbeitsspeicher voll ist, kann ich keine weitere VM mehr starten und beide brauchen zusammen nichtmal 6 GB
    • Nein ich sehe es nicht.
    • Beim Start des Hosts bin ich auf zirka 7 GB Ram Usage.

4. chief1984
    chief1984 Gast
    Zuletzt verwendete Dateien

Hallo. Standardmäßig zeigt es alle geöffneten Bilder in der Liste der zuletzt verwendeten Dateien an.
    Kann man das deaktivieren? WM10

5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    RAM

Hallo,

Folgendes:

• Du hast 8 GB RAM installiert
    • von dem RAM wird etwas abgezweigt für die Grafikkarte / andere Hardware, so das noch 6,95 GB für das System übrigbleiben.
    • von den 6,95 GB sind noch 4,35 GB für die Nutzung frei, der Rest ist durch Programme belegt.
    Daneben gibt es noch den virtuellen Speicher - die Auslagerungsdatei.

Viele Grüße

#4 Holger Schulz, 30. September 2018
  6. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

Ram Upgrade - Fragen

Hallo @Lionkilian!
    Als erstes: Mischbestückung sollte man vermeiden. Es sollten immer gleiche Module in allen Parametern verwendet werden. Außerdem sollte man in den QVL (Qualified Vendors List) nachschauen, welcher RAM von dem Motherboard unterstützt wird.
    Wenn du nur RAM dazu kaufen willst, muss man natürlich auch wissen, wie die genaue Bezeichnung des verbauten RAM ist.

Apropos Motherdboard: diese wichtige Angabe hast du vergessen, denn wenn dir hier jemand einen Rat geben soll, muß man natürlich wissen, wo der RAM installierten werden soll.

#5 TairikuOkami, 1. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet. - Similar Threads - Windows 6GB RAm

Forum Datum

Sky GO: Browser-Version wird eingestellt, Desktop-Apps für Windows und macOS ab sofort...

Sky GO: Browser-Version wird eingestellt, Desktop-Apps für Windows und macOS ab sofort...: Sky GO: Browser-Version wird eingestellt, Desktop-Apps für Windows und macOS ab sofort verfügbar Das hat zwei sehr gute Gründe. Zum einen sind Desktop-Apps nun auch für Windows und macOS...
User-Neuigkeiten Heute um 16:03 Uhr

Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen

Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen: Ich hatte bislang immer bei den Windows Apps, WETTER und NACHRICHTEN eine Vorausschau, wenn ich mir die Apps Übersicht anzeigen lassen habe. Ohne eines dieser Apps anzuklicken. Mit Vorausschau...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows-Update plötzlich ein lokaler Datenträger G! Ich weis nicht wie es dahin gekommen ist und weis auch nicht wie ich es wegmachen kann... An dem...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess: Hallo, Ich habe ein kleines nerviges Problem. Wie schon im Titel gesagt startet mein Standard Webbrowser als Hintergrund prozess beim anmelden und verursacht dabei die ganze Zeit eine CPU...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Welchen Prozessor hage ich genau?

Windows 10: Welchen Prozessor hage ich genau?: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 1803 (64 bit). Ich habe diesen Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4690T CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz Ich habe dieses Mainboard: Asus Q87T Nun werden...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Hardwareproblem - Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Windows 10: Hardwareproblem - Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Mein Wartungscenter meldet mir: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Ich habe RAM, Grafikkarte und SSD mit Bordmitteln von Windows 10 geprüft und keine...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 7 64bit 6GB RAM eingebaut aber nur 5,25 GB verwendbar

Windows 7 64bit 6GB RAM eingebaut aber nur 5,25 GB verwendbar: Windows 7 64bit 6GB RAM eingebaut aber nur 5,25 GB verwendbar Du hast wahrscheinlich keine separate Grafikkarte, also eine mit shared Memory
Computerfragen 23. Dezember 2012

Windows 7 64bit 8gb (nur 6gb Verwendbar)

Windows 7 64bit 8gb (nur 6gb Verwendbar): Windows 7 64bit 8gb (nur 6gb Verwendbar) Hallo im titel seht ihr ja mein problem bereits ich habe 8gb ram, im Bios menü werden mir auch alle ram riegel angezeigt defekt sind sie auf keinen...
Computerfragen 9. Mai 2012
Windows 10: habe 6GB RAm installiert nur 3.12 werden verwendet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden