Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuen Laptop war TuneUp dabei. Ich bin schon ein Freund von einem sauberen System, was die Software ja absolut verspricht. Was meint ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 6. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Bei meinem neuen Laptop war TuneUp dabei. Ich bin schon ein Freund von einem sauberen System, was die Software ja absolut verspricht. Was meint ihr dazu? Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen. Was ist denn da dran?
     
  2. User Advert

  3. torre
    torre Gast

    Neues Tuning-Tool

    Was haltet ihr von den neu angepriesenen Win10-Tuning-Tool? In Winfuture angezeigt.
    Ultimate Windows Tweaker ?
     
  4. Hemimax
    Hemimax Gast
    Neues Tuning-Tool

    Hmmm….*Grübel Nichts
    Kluge Anwender holen sich Informationen in guten Foren, (wie hier zum Beispiel), um Windows individuell einzurichten und lassen die Finger von solchen Tools, egal wer sie anbietet.
    Im Übrigen tunt sich Windows 10 selbst, wenn man es lässt.
     
  5. Kbird
    Kbird Gast
    Neues Tuning-Tool

    NICHTS !!
    Da sind User froh Windows 10 vernünftig zum Laufen gebracht zu haben und sollen mit so etwas wieder alles kaputt machen? *Wand*Wand
     
  6. AndreTen
    AndreTen Gast

    Neues Tuning-Tool

    Das ist was Seriöses. Ich hatte früher WinBubbles, das aber seit Jahren nicht mehr unterstützt wird(bis Win7), und zu Win95-Zeiten gab es ein ähnliches Tool im Lieferumfang der Power Toys von MS. Also kein "Turbo-Tuning-Kit" für Windiws mit Leistungsversprechen, fie nicht zu halten sind, denn Performancetuning geht kaum unter Windows. Man kann nur Überflüssiges deaktivieren, das MS nicht für überflüsdig hält und das darum nicht direkt ermöglicht. Und auf Animationen verzichten, das geht sogar ohne dolch ein Tool.
    Mir gehen die einfarbigen Fenster und Dialoge auf den Sack. Mit solchen Tools kann man die vorhandenen, aber versteckten farbigen Themes freischalten. Leider haben dann die Fenster wieder einen mehr oder weniger dicken Rand, und der einzige Vorteil des neuen Designs ist, daß die Flächen vollständig genutzt werden.
     
Thema:

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen. - Similar Threads - Windows gelesen Tuning

Forum Datum

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten Heute um 08:02 Uhr

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Aurora HDR 2018 für Windows und macOS wieder kostenlos

Aurora HDR 2018 für Windows und macOS wieder kostenlos: Aurora HDR 2018 für Windows und macOS wieder kostenlos . . Aurora HDR 2018 für Windows und macOS wieder kostenlos
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?

Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?: Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten? Die Zusammenarbeit mit Google stand auf der Kippe, mittlerweile konnte Huawei da aber eine Ausnahmegenehmigung für 90 Tage...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen: Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen Nun ist es dann aber auch soweit und Microsoft beginnt langsam mit der Verteilung jener Aktualisierung. Man wolle es jedoch...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019
Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 0x8007001f 0x3000d avira speedup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden