Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuen Laptop war TuneUp dabei. Ich bin schon ein Freund von einem sauberen System, was die Software ja absolut verspricht. Was meint ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 6. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Bei meinem neuen Laptop war TuneUp dabei. Ich bin schon ein Freund von einem sauberen System, was die Software ja absolut verspricht. Was meint ihr dazu? Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen. Was ist denn da dran?
     
  2. User Advert

  3. torre
    torre Gast

    Neues Tuning-Tool

    Was haltet ihr von den neu angepriesenen Win10-Tuning-Tool? In Winfuture angezeigt.
    Ultimate Windows Tweaker ?
     
  4. Hemimax
    Hemimax Gast
    Neues Tuning-Tool

    Hmmm….*Grübel Nichts
    Kluge Anwender holen sich Informationen in guten Foren, (wie hier zum Beispiel), um Windows individuell einzurichten und lassen die Finger von solchen Tools, egal wer sie anbietet.
    Im Übrigen tunt sich Windows 10 selbst, wenn man es lässt.
     
  5. Kbird
    Kbird Gast
    Neues Tuning-Tool

    NICHTS !!
    Da sind User froh Windows 10 vernünftig zum Laufen gebracht zu haben und sollen mit so etwas wieder alles kaputt machen? *Wand*Wand
     
  6. AndreTen
    AndreTen Gast

    Neues Tuning-Tool

    Das ist was Seriöses. Ich hatte früher WinBubbles, das aber seit Jahren nicht mehr unterstützt wird(bis Win7), und zu Win95-Zeiten gab es ein ähnliches Tool im Lieferumfang der Power Toys von MS. Also kein "Turbo-Tuning-Kit" für Windiws mit Leistungsversprechen, fie nicht zu halten sind, denn Performancetuning geht kaum unter Windows. Man kann nur Überflüssiges deaktivieren, das MS nicht für überflüsdig hält und das darum nicht direkt ermöglicht. Und auf Animationen verzichten, das geht sogar ohne dolch ein Tool.
    Mir gehen die einfarbigen Fenster und Dialoge auf den Sack. Mit solchen Tools kann man die vorhandenen, aber versteckten farbigen Themes freischalten. Leider haben dann die Fenster wieder einen mehr oder weniger dicken Rand, und der einzige Vorteil des neuen Designs ist, daß die Flächen vollständig genutzt werden.
     
Thema:

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen. - Similar Threads - Windows gelesen Tuning

Forum Datum

Windows updates failure codes

Windows updates failure codes: 0x80070002, 800F0816, 800F0902 and others during update installation...
Windows 7 Heute um 00:24 Uhr

Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts

Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts: Hallo bei einem Windows 7 Update scheitert aktuell die Ausführung mit dem folgenden Fehler: SQM: Reporting poqexec status with status: 0xc0000043, failed file: arial.ttf, interfering process:...
Windows 7 Gestern um 16:52 Uhr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone per USB Kabel an und dann öffnet sich ein kleines...
Windows 7 Gestern um 14:22 Uhr

Windows 10 mit Xcopy Verschieben

Windows 10 mit Xcopy Verschieben: Nach Wechsel von Win 7 auf Win 10 habe ich festgestellt, dass die in meinen Batchdateien verwendeten copy Befehle nicht mehr funktionieren, speziell der Parameter /s um z.B. alle *.xxx...
Windows 10 3. Mai 2018

Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln

Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten. Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten, ein Admin Konto, welches ich...
Windows 10 2. Mai 2018

Windows 10: Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt

Windows 10: Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt: Hallo, brauche Hilfe. Mein PC erkennt meine M2 SSD nicht. Im Bios wird sie angezeigt, aber bei Windows nicht. In der Datenträgerverwaltung kann ich die Platte sehen. Allerdings steht als Bemerkung...
Windows 10 2. Mai 2018

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten: Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
Windows 10 1. Mai 2018

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche...
Windows 10 1. Mai 2018
Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen. solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden