Windows 10: Hab Recoveryprogramm durchlaufen lassen - erfolglos.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hab Recoveryprogramm durchlaufen lassen - erfolglos. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich den Laptop startete, startete auch grad ein Update, "ohne Wenn und Aber und ohne Fragen". Liess das Update durchlaufen, es gab ja keinen Grund... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Susan, 23. Oktober 2017.

  1. Susan
    Susan Gast

    Als ich den Laptop startete, startete auch grad ein Update, "ohne Wenn und Aber und ohne Fragen". Liess das Update durchlaufen, es gab ja keinen Grund zu Misstrauen.....
    Tja, nun sind alle meine Word/Excel (2003-Version) weg, ebenso die Fotos, die unter "Bilder" gespeichert waren....
    Hab Recoveryprogramm durchlaufen lassen - erfolglos.

    Wer hat Ideen, was ich sonst noch tun könnte? Kenne mich nicht so gut aus, dh. bin Anwenderin ohne grössere Kenntnisse der "Hintergründe" und Programme. Danke.
     
  2. ocifm
    ocifm Gast

    Outlook Mail & Kalender Update heute

    Hallo,
    das hatte ich auch schon erfolglos probiert. Selbst das Löschen eines Kontos und wieder einrichten (mit Erfolgsmeldung) hat nichts geändert, die Liste der Kosten ist leer und die App schmiert ab. Ein Konto, welches in der Liste der Konten vorhanden ist, kann auch nicht innerhalb der Mailapp erstellt werden ...
     
  3. Gohrbi
    Gohrbi Gast
    [gelöst] sfc /scannow findet Fehler

    ... habe ich ja, bin jetzt auch noch beim Admin drin. Mit Strg und C.
    Ich sehe im Fenster die Liste durchlaufen, dann geht das Fenster zu und weg.
     
  4. DeaconFrost
    DeaconFrost Gast
    [gelöst] Windows Mediaplayer: Musikliste exportieren/ausdrucken

    Hallo zusammen,

    einer meiner lieben Kumpels will von mir wissen, wie er die im Mediaplayer angezeigte Liste ausdrucken kann.
    Da ich das aber auch nicht weis (das weis er also auch nicht), die Websuche und eigene Versuche Erfolglos waren, frage ich doch ganz einfach mal hier im Forum.

    Zum besseren Verständnis ein Bildchen:
     
  5. AndreTen
    AndreTen Gast
Thema:

Windows 10: Hab Recoveryprogramm durchlaufen lassen - erfolglos.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden