Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich benutze einen Win10-Home PC (immer neuester update-Stand) und möchte manchmal größere Mengen Fotos betrachten. Normal mache ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GastPB, 21. April 2018.

1. GastPB
    GastPB Gast

Hallo zusammen.
    Ich benutze einen Win10-Home PC (immer neuester update-Stand) und möchte manchmal größere Mengen Fotos betrachten.
    Normal mache ich das folgendermaßen
    - erste Datei mit links markieren
    - Shift gedrückt halten und letzte Datei mit Doppelklick links markieren

Alle Dateien werden im Bildbetrachter (Paint.net ist als Standardprogramm festgelegt) geöffnet und angezeigt.

Bis zu einer gewissen Anzahl funktioniert das einwandfrei, ab ca. 15-20 Dateien tritt die Fehlfunktion auf:
    - die Dateien werden nicht mehr mit Paint.net geöffnet sondern als Hintergrund-Diashow festgelegt.

Totaler Mist!

Wenn man die Fotoliste (auch wenn es 50 oder mehr sind!) nur markiert und dann in den Bildbetrachter schiebt tritt der Fehler nicht auf, also kann der Bildbetrachter viele Fotos öffnen.

2. User Advert

3. Thomas_704
    Thomas_704 Gast

.jpg Dateien - Öffnen

Ich habe einen Surface Pro unter Windows 10 Pro Version 1703. Ich kann keine .jpg Dateien mit Doppelklick öffnen. PNG und GIF und alle anderen Dateien stellen keine Probleme, nur JPG. Das Problem besteht gleichermassen mit MS Photo, Irfan, und Adobe Photoshop
    Express. Anklicken mit rechter Maustaste und dann wählen "öffnen mit" funktioniert einwandfrei. Aber Anklicken mit Doppelklick bringt immer nur ein Fenster mit der Frage "wie soll diese Datei geöffnet werden"; und was immer ich darauf wähle, das gleiche Fenster
    kommt immer wieder zurück. Standardprogramm über die Systemsteuerung einstellen hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

4. FSB
    FSB Gast
    Kann keine jpg-, png-, oder gif-Dateien öffnen

Hallo zusammen.
    Ich kann seit heute auf meinem Windows 10 Rechner kein JPG oder PNG Dateien mehr öffnen.
    Ich Fotografiere und arbeite mit Lightroom und mit Photoshop.
    Wenn ich eine Raw-Datei von der Camera in Lightroom oder in Photoshop entwickelt habe, und sie als JPG Exportieren wird das von Lightroom oder Photoshop erledigt. Doch möchte ich das Bild dann aufrufen bekomme ich ein Windows Dialog mit dem Text das die Klasse jpg nicht registriert ist.
    Vor zwei Tagen war eine größeres Windows update davor ging noch alles so wie es sollte.
    Ich freue mich über Lösungsvorschläge. Hoffe es ist nichts schwerwiegendes.*Breites Grinsen

5. EdTittel
    EdTittel Gast
    [gelöst] Womit kann ich .dvr Dateien öffnen

1. Was sind das für Dateien?
    2. Wo hast Du sie her?
    3. Welche Fehlermeldung kommt beim Versuch, sie zu öffnen?

6. AndreasBeger
    AndreasBeger Gast

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

Hallo zusammen, beim öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung:

"C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch mit
    z.B. Photoshop oder Zoombrowser öffnen.

Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 Pro auf dem Rechner. Kann mir jemand bei dem Problem weiter helfen?

#5 AndreasBeger, 11. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen - Similar Threads - Windows Größere Anzahl

Forum Datum

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe: uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe. Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne Probleme löschen?
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar: Hallo, Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern sie in der Ansicht des Explorers auf "Große...
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß: Hallo zusammen, ich arbeite mit Win 10-64bit und word 2016. meine Frage: Ich habe einen USB Stick auf dem ich in einem Rutsch alle Ordner in der Ansicht auf "extra groß" stelle. Weiß...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: E - Mail Anhangdatei MB Größe

Windows 10: E - Mail Anhangdatei MB Größe: Hilfe wird benötigt für Erweiterung der MB Größe bei E - Mail Anhang Datei
Windows 10 18. September 2018

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.

Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.: Hallo alle miteinander. Nach dem Start von Windows 10 hab ich auch gleich ein Upgrade gemacht, und jetzt ist „1703 Creators Update“ installiert. Ich habe ein Problem mit den Desktop Symbolen....
Windows 10 16. November 2017

Windows 10: Verkleinerte Fenster werden beim verschieben groß

Windows 10: Verkleinerte Fenster werden beim verschieben groß: Guten Abend zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen meinen 2 Monitor von meinem Pc entfernt, jetzt hab ich das Problem das wenn ich einen Ordner öffne und ihn verkleiner dann verschieben will er...
Windows 10 15. Oktober 2017

Windows 10: Rechtemaustasten menü touchscreen fingereingabe zu groß

Windows 10: Rechtemaustasten menü touchscreen fingereingabe zu groß: Hallo, ich habe eine thinkpad yoga mit touchscreen. wenn ich z.B. auf dem Desketop etwas gedrückt halte mit dem Finger um das rechte Maustastenmenü zu öffen, ist dieses riesig und dadurch zum...
Windows 10 9. Mai 2017

Windows 10: wie bekome ursprüngliche größe wieder hin?

Windows 10: wie bekome ursprüngliche größe wieder hin?: hallo, wer kann mir helfen? Die App-kacheln auf dem tablet Bildschirm wurden plötzlich größer und alle aufgerufenen seiten etc. auch. wie bekome ursprüngliche größe wieder hin?
Windows 10 2. Februar 2017

Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß.

Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß.: Guten Tag! Das Display lässt sich bei Browsern und Programmen nicht mehr groß machen. Ich habe ein Acer-Laptop, zuerst win 7, dann ist automatisch win 10 gekommen. Ich bin dem Reparaturprogramm...
Windows 10 1. Januar 2017

Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April

Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April: Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April . . Windows 10 April 2018 Update: Große Aktualisierung startet am 30. April
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Windows 10: Nächstes großes Update heißt wohl „Spring Creators Update“

Windows 10: Nächstes großes Update heißt wohl „Spring Creators Update“: Windows 10: Nächstes großes Update heißt wohl „Spring Creators Update“ Für das Betriebssystem von Microsoft steht vermutlich im April das nächste große Update an – Redstone 4. Bislang nicht...
User-Neuigkeiten 8. März 2018
Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden