Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Stukl32, 12. Januar 2017.

1. Stukl32
    Stukl32 Gast

Hallo zusammen,

wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?

Danke für eure Antworten

2. Dominik Hazoth
    Dominik Hazoth Gast

Nvidia Treiber notwendig?

Hi

Mal ne Frage an einen der sich auskennt.

Bei Nvidia kommt man nicht so gut an Hilfe...

Brauch ich unter Windows 10 den Nvidia Treiber der Webseite oder ist der durch das Update ausreichend?

Bedenken in allen Kategorien auch UEFI und co. nicht nur die Grafik.

Weis wer was genaues? der von Windows hat ja kein PysikX und Systemeinstellungs Tool

#2 Dominik Hazoth, 11. Januar 2019
  3. ba635afa-4f6a-4a09-9d39-2a919569a516
    ba635afa-4f6a-4a09-9d39-2a919569a516 Gast

Hallöchen.

Ich habe Selbst Nvidia und ich hatte da anfangs so auch meine Problemen Gehabt da der Windows update naja sagen wir mal so fehlerhaft war.

Ich musste Manuel eingreifen ich habe mir die Nvidia GeForce 353.62 WHQL (Windows 10) - Treiber herunter geladen.

Das Treiberpaket ist für eine Reihe unterschiedlicher Nvidia-Grafikkarten geeignet und unterstützt die Serien 600, 700 sowie 900.

Habe es erfolgreich installiert pc neu gestartet und ein update gesucht, siehe da der windows update meckerte nicht mehr, ABER es kann sein das Windows update Meckert aber dies soll danach aber verschwunden sein, wurde von einige meiner Freunden/Freundinnen
    gesagt, sie haben seid dem keine Prob.

#3 ba635afa-4f6a-4a09-9d39-2a919569a516, 11. Januar 2019
  4. Katharsis86
    Katharsis86 Gast

Einfach mal das Nvidia Experience von denen Runterladen der instaliert du schon alles was du brauchst und du bst immer up to date! sozusagen ein treiber updater aus dem eigenen hause !

deshlab verstehe ich die aussage nicht das man nicht gut an hilfe ran kommt...

Download:
    Experience

#4 Katharsis86, 11. Januar 2019
  5. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Neue Grafikkartentreiber - Nvidia GeForce-Treiber

Nvidia GeForce-Treiber 352.09

Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase

6. Winuser
    Winuser Gast

Nvidia GeForce-Treiber Beta 364.15

7. Winuser
    Winuser Gast

Nvidia GeForce-Treiber Beta 361.16

8. Thomi61
    Thomi61 Gast
    Nvidia-Treiber

Hallo, wenn ich den neuesten Nvidia-Treiber herunterladen möchte, muss ich dann den alten erst deinstallieren? Oder wird der einfach überschrieben? Wo würde ich ihn deinstallieren? Gerätemanager oder bei den Programmen? Danke im Voraus eines Nicht-Profis.

9. apkdodo2
    apkdodo2 Grünschnabel

Ithink that what you can do is this that you can download the Nvidia Experience from which you instaliert everything you need and you always up to date! a driver updater from your own home, so to speak!

#9 apkdodo2, 31. Mai 2019
Thema:

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig? - Similar Threads - Windows Grafikprozessorwechsel Nvidia

Forum Datum

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Windows 7 Gestern um 17:42 Uhr

Guter Windows Xp Rechner?

Guter Windows Xp Rechner?: Ich bin ein old school gamer und will meine alten Spiele von früher wieder zocken ich hätte ne frage ich suche gute Teile für einen Windows XP Rechner wollte fragen was sind so die besten Teile...
Grafikkarten Montag um 11:12 Uhr

Alternativer Soundtreiber für Windows 11?

Alternativer Soundtreiber für Windows 11?: Hallou C: Ich habe nun schon seit einigen tagen Windows 11 Installiert und mir wurde ein Treiber Empfohlen für mein Mainboard (Asus Prime B-360m-c) nämlich dieser hier:...
Mainboards Freitag um 11:02 Uhr

Windows nach Mainboardtausch aktivieren?

Windows nach Mainboardtausch aktivieren?: Die Windows Aktivierung nach Mainboard Tausch. Wenn die Hauptplatine also das Mainboard kaputt. Dann kann man doch ganz einfach Windows wieder neu aktivieren solange man seine Win10 Version mit...
Mainboards Freitag um 11:02 Uhr

Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11

Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11: Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11 Dementsprechend gibt’s auch mehr Updates. Das Herbst-Update 21H2 für Windows 10 kann ab sofort manuell installiert...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder...
Grafikkarten Donnerstag um 11:43 Uhr

Windows 7 Update eingestellt

Windows 7 Update eingestellt: Liebes Microsoft Team, was habt ihr euch dabei gedacht Windows 7 Update einzustellen. Dank euch kann ich jetzt ein Spiel von mir nicht mehr spielen was nur auf Windows 7 läuft, und zwar heißt das...
Windows 7 Donnerstag um 09:03 Uhr

Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht

Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht: Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht Die kostenfreie Software für diverse Plattformen ist für viele seit Jahren eine Bank. Mittlerweile ist das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:24 Uhr

Fehler bei der Installation von Windows 10

Fehler bei der Installation von Windows 10: Hallo, Ich versuche seit nun einer Woche meinen alten Laptop wieder auf neusten Stand zu bringen. Bei der Installation über den Windows 10 Update Assistenten funktioniert die Installation anfangs....
Windows 7 20. Oktober 2021

Android-Apps jetzt unter Windows 11 für Insider nutzbar

Android-Apps jetzt unter Windows 11 für Insider nutzbar: Android-Apps jetzt unter Windows 11 für Insider nutzbar Wir berichteten kürzlich noch über die Dokumentation für Entwickler, wenn diese Android -Apps für Windows 11 anbieten wollen. Nun macht...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar

Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar: Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar Knüller-Nachricht, die etwas geschmälert wurde als man erfuhr, dass man den Amazon-Appstore anbieten wird. Letzten...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch
Mainboards 20. Oktober 2021

Kein Sound (Windows 10)?

Kein Sound (Windows 10)?: Hallo ich habe seit Gestern Abend kein Sound mehr. Ich benutze ein Logitech Pro X und als ich meinen PC Neugestartet habe, weil mein Spiel ständig stehen geblieben ist hat danach der Sound auf...
Software & Treiber 19. Oktober 2021
Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. zotac geforce gtx 1650 lässt sich nicht installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden