Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Stukl32, 12. Januar 2017.

  1. Stukl32
    Stukl32 Gast

    Hallo zusammen,

    wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?

    Danke für eure Antworten
     
  2. User Advert

  3. Dominik Hazoth
    Dominik Hazoth Gast

    Nvidia Treiber notwendig?

    Hi

    Mal ne Frage an einen der sich auskennt.

    Bei Nvidia kommt man nicht so gut an Hilfe...

    Brauch ich unter Windows 10 den Nvidia Treiber der Webseite oder ist der durch das Update ausreichend?

    Bedenken in allen Kategorien auch UEFI und co. nicht nur die Grafik.

    Weis wer was genaues? der von Windows hat ja kein PysikX und Systemeinstellungs Tool
     
    #2 Dominik Hazoth, 11. Januar 2019
  4. ba635afa-4f6a-4a09-9d39-2a919569a516
    ba635afa-4f6a-4a09-9d39-2a919569a516 Gast
    Nvidia Treiber notwendig?

    Hallöchen.

    Ich habe Selbst Nvidia und ich hatte da anfangs so auch meine Problemen Gehabt da der Windows update naja sagen wir mal so fehlerhaft war.

    Ich musste Manuel eingreifen ich habe mir die Nvidia GeForce 353.62 WHQL (Windows 10) - Treiber herunter geladen.

    Das Treiberpaket ist für eine Reihe unterschiedlicher Nvidia-Grafikkarten geeignet und unterstützt die Serien 600, 700 sowie 900.

    Habe es erfolgreich installiert pc neu gestartet und ein update gesucht, siehe da der windows update meckerte nicht mehr, ABER es kann sein das Windows update Meckert aber dies soll danach aber verschwunden sein, wurde von einige meiner Freunden/Freundinnen
    gesagt, sie haben seid dem keine Prob.
     
    #3 ba635afa-4f6a-4a09-9d39-2a919569a516, 11. Januar 2019
  5. Katharsis86
    Katharsis86 Gast
    Nvidia Treiber notwendig?

    Einfach mal das Nvidia Experience von denen Runterladen der instaliert du schon alles was du brauchst und du bst immer up to date! sozusagen ein treiber updater aus dem eigenen hause !

    deshlab verstehe ich die aussage nicht das man nicht gut an hilfe ran kommt...

    Download:
    Experience
     
    #4 Katharsis86, 11. Januar 2019
  6. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Neue Grafikkartentreiber - Nvidia GeForce-Treiber

    Nvidia GeForce-Treiber 352.09

    Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase
     
  7. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Neue Grafikkartentreiber - Nvidia GeForce-Treiber

    Nvidia GeForce-Treiber Beta 364.15

    Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase
     
  8. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Neue Grafikkartentreiber - Nvidia GeForce-Treiber

    Nvidia GeForce-Treiber Beta 361.16

    Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase
     
  9. Thomi61
    Thomi61 Gast
    Nvidia-Treiber

    Hallo, wenn ich den neuesten Nvidia-Treiber herunterladen möchte, muss ich dann den alten erst deinstallieren? Oder wird der einfach überschrieben? Wo würde ich ihn deinstallieren? Gerätemanager oder bei den Programmen? Danke im Voraus eines Nicht-Profis.
     
  10. apkdodo2
    apkdodo2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ithink that what you can do is this that you can download the Nvidia Experience from which you instaliert everything you need and you always up to date! a driver updater from your own home, so to speak!






     
    #9 apkdodo2, 31. Mai 2019
Thema:

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig? - Similar Threads - Windows Grafikprozessorwechsel Nvidia

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:23 Uhr

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019
Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden