Windows 10: Grafikkartenlüfter drehen im Fenstermodus voll auf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Grafikkartenlüfter drehen im Fenstermodus voll auf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meiner GTX 960 fangen die Lüfter immer sofort an auf volle Leistung zu drehen, sobald ich ein Spiel im Fenstermodus starte. Wollte mal fragen woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von nephillim, 16. Januar 2017.

  1. nephillim
    nephillim Gast

    Bei meiner GTX 960 fangen die Lüfter immer sofort an auf volle Leistung zu drehen, sobald ich ein Spiel im Fenstermodus starte. Wollte mal fragen woran das hängen kann? Früher ist das nie passiert. Habe die Grafikkarte bei meinem Bruder eingebaut, da ist das Problem nicht aufgetreten.
     
  2. User
    User Gast

    windows 10 springt von vollbild im fenstermodus

    ich habe folgendes problem seit dem ich windows 10 drauf habe springen meine spiele im spiel vom vollbild in fenstermodus alle 2 minuten treiber sind aktuell windows taste hab ich abgeschaltet .

    mein Systeme

    windows 10

    intelcore I5 3.6 ghz

    16gb ram

    geforce gtx 970 for gaming

    logitech g19s gaming tastatur

    logitech g700s maus

    mainboard msi Z87-G45 Gaming
     
  3. User
    User Gast
    windows 10 springt von vollbild im fenstermodus

    Hallo,

    > windows 10 springt von vollbild im fenstermodus

    war das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

    Hast Du eine externe Sicherheitssoftware installiert?

    Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?
     
  4. User
    User Gast
    nach Windows Update auf meinem Lumia 925 im Sommer lassen sich Fotos etc. nicht mehr drehen

    Fotos und aufgerufene Internetseiten lassen sich nicht von Hoch- auf Längsformat drehen. Das heisst wenn ich z.B. fotografiere und mir dann das Foto ansehen möchte kann ich durch drehen meines Nokia 925 leider nicht auf volle Bildschirmgröße gehen.
     
  5. User
    User Gast

    Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht

    Guten Tag,

    möglicherweise hilft dir das ein wenig weiter;

    Unter Win 10 funktioniert das schon mit Strg+Alt gedrückt halten und mit den Pfeiltasten auf der rechten Seite der Tastatur den Bildschirm drehen.

    Abhängig ist wohl auch die Grafikkarte zur Ausführung;

    Die häufigsten Tastenkürzel zum Drehen der Monitordarstellung sind:

    • (Strg) + Pfeiltaste
    • (Strg) +(Alt) + Pfeiltaste
    • (Strg) +(Shift) + Pfeiltaste
    • (Strg) +(Shift) + 9
    Hier noch einige Hinweise; Bildschirm drehen:

    Windows steht Kopf

    Quelle:Internet;



    MFG.
     
Thema:

Windows 10: Grafikkartenlüfter drehen im Fenstermodus voll auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Grafikkartenlüfter drehen im Fenstermodus voll auf - Similar Threads - Windows Grafikkartenlüfter drehen

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht Es handelt sich um Versionsnummer 19042.608 (20H2) und kümmert sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen, die Liste der Fixes ist lang und...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da: Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da Um an ihn heranzukommen, müsst ihr als Windows Insider im Dev Channel registriert sein. Es sind dabei einige neue Funktionen und natürlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich: Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt: Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt Und wie Microsoft nun mitteilt, wird gerade nach und nach mit der offiziellen Verteilung des Updates begonnen. Hierzu hat das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 18. Oktober 2020

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate: Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate Mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 20236 bringt das Unternehmen die Möglichkeit mit, die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da: Windows 10: Die Oktober-Updates sind da Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt Microsoft hat nun ein kumulatives Update freigegeben, dass unter der Bezeichnung 20231.1005 (KB4586238) läuft und seit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Windows 7

Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu bekommen. Windows kann ja selber also ohne Winzip...
Windows 7 10. Oktober 2020

Windows 7 fotogalerie

Windows 7 fotogalerie: Nach einer Festplattenbereinigung mit Winoptimizer: In der beim Anklicken von Fotoordnern angezeigten Explorer-Übersicht wird der Menüpunkt diashow nicht angezeigt. Beim Anklicken von "Ansicht"...
Windows 7 9. Oktober 2020

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden: Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden So will das Unternehmen mit seiner offenen Plattform auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Nutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7: Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x deinstalliert, es bleibt so. Software deinstalliert, neu...
Windows 7 8. Oktober 2020
Windows 10: Grafikkartenlüfter drehen im Fenstermodus voll auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden