Windows 10: Grafikkartenlüfter drehen im Fenstermodus voll auf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Grafikkartenlüfter drehen im Fenstermodus voll auf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meiner GTX 960 fangen die Lüfter immer sofort an auf volle Leistung zu drehen, sobald ich ein Spiel im Fenstermodus starte. Wollte mal fragen woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von nephillim, 16. Januar 2017.

  1. nephillim
    nephillim Gast

    Bei meiner GTX 960 fangen die Lüfter immer sofort an auf volle Leistung zu drehen, sobald ich ein Spiel im Fenstermodus starte. Wollte mal fragen woran das hängen kann? Früher ist das nie passiert. Habe die Grafikkarte bei meinem Bruder eingebaut, da ist das Problem nicht aufgetreten.
     
  2. User
    User Gast

    windows 10 springt von vollbild im fenstermodus

    ich habe folgendes problem seit dem ich windows 10 drauf habe springen meine spiele im spiel vom vollbild in fenstermodus alle 2 minuten treiber sind aktuell windows taste hab ich abgeschaltet .

    mein Systeme

    windows 10

    intelcore I5 3.6 ghz

    16gb ram

    geforce gtx 970 for gaming

    logitech g19s gaming tastatur

    logitech g700s maus

    mainboard msi Z87-G45 Gaming
     
  3. User
    User Gast
    windows 10 springt von vollbild im fenstermodus

    Hallo,

    > windows 10 springt von vollbild im fenstermodus

    war das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

    Hast Du eine externe Sicherheitssoftware installiert?

    Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?
     
  4. User
    User Gast
    nach Windows Update auf meinem Lumia 925 im Sommer lassen sich Fotos etc. nicht mehr drehen

    Fotos und aufgerufene Internetseiten lassen sich nicht von Hoch- auf Längsformat drehen. Das heisst wenn ich z.B. fotografiere und mir dann das Foto ansehen möchte kann ich durch drehen meines Nokia 925 leider nicht auf volle Bildschirmgröße gehen.
     
  5. User
    User Gast

    Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht

    Guten Tag,

    möglicherweise hilft dir das ein wenig weiter;

    Unter Win 10 funktioniert das schon mit Strg+Alt gedrückt halten und mit den Pfeiltasten auf der rechten Seite der Tastatur den Bildschirm drehen.

    Abhängig ist wohl auch die Grafikkarte zur Ausführung;

    Die häufigsten Tastenkürzel zum Drehen der Monitordarstellung sind:

    • (Strg) + Pfeiltaste
    • (Strg) +(Alt) + Pfeiltaste
    • (Strg) +(Shift) + Pfeiltaste
    • (Strg) +(Shift) + 9
    Hier noch einige Hinweise; Bildschirm drehen:

    Windows steht Kopf

    Quelle:Internet;



    MFG.
     
Thema:

Windows 10: Grafikkartenlüfter drehen im Fenstermodus voll auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden