Windows 10: WIN 10 Explorer Suche beschleunigen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: WIN 10 Explorer Suche beschleunigen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wenn ich im Dateiexplorer nach einer Datei suche dauert das ewig . Kann man die Indexierung entsprechend einstellen das dies beschleunigt wird ? Discussion in 'Windows 10' started by treptowers, Sep 11, 2017.

1. treptowers
    treptowers Gast

Hallo
    wenn ich im Dateiexplorer nach einer Datei suche dauert das ewig . Kann man die Indexierung entsprechend einstellen das dies beschleunigt wird ?

#1 treptowers, Sep 11, 2017
  2. Mike </b>
    Mike </b> Gast

Windows 10 Explorer

84408d1491956072t-windows-10-explorer-2017-02-10_121840.jpg

Dann soll er einfach mit der vollen Menüleiste arbeiten, dann hat man alles.
    *:D Wer verwendet schon den Explorer *:D

#2 Mike </b>, Sep 5, 2018
  3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.

78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png

#3 r3d_5haDow, Sep 5, 2018
  4. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    Windows 10 Explorer

Ich denke mal, es geht um die Möglichkeiten der Menüleiste für den Schnellzugriff.

84404d1491956072t-windows-10-explorer-explorer-button-neuer-ordner.jpg

Lassen sich Ordner denn mit der gezeigten Tastenkombination oder mit einem Rechtsklick und dem Gang ins Menü "Neu" erstellen?

Oft hilft schon ein kompletter Neustart von Windows, kleinere Problem zu lösen. Dazu WIN+R drücken, den Befehl: shutdown -g -t 0 schreiben und OK drücken.

#4 Kol12boy99, Sep 5, 2018
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

Flachbett Scanner für Windows 10 x64

Hallo zusammen,

da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

Oder andere Empfehlungen?

Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm

#5 Andy </b>, Sep 6, 2018
Thema:

Windows 10: WIN 10 Explorer Suche beschleunigen

Loading...

Windows 10: WIN 10 Explorer Suche beschleunigen - Similar Threads - Windows WIN Explorer

Forum Date

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Today at 7:04 PM

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Today at 12:22 PM

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:05 PM

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
Windows 10: WIN 10 Explorer Suche beschleunigen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice