Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum?

Diskutiere und helfe bei Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum? 29.08.2015 19:00 - Zwar soll man einem geschenkten Gaul nicht ins... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.270
    Zustimmungen:
    12

    Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum?

    29.08.2015 19:00 - Zwar soll man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen, aber man sollte sich durchaus bewusst sein, dass man heutzutage nichts geschenkt bekommt. Amazon weiß aber anscheinend selbst noch nicht so genau, wohin die Reise mit Underground gehen wird, klärt nun aber wenigstens ein bisschen auf, wie das ganze System funktioniert.

    Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum?
     
Thema:

Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum?

Die Seite wird geladen...

Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum? - Similar Threads - Underground Amazon bezahlt

Forum Datum

BKA: Großaktion gegen Cyberkriminelle der „Underground Economy“

BKA: Großaktion gegen Cyberkriminelle der „Underground Economy“: BKA: Großaktion gegen Cyberkriminelle der „Underground Economy“ Dabei wurden 62 Objekte von 58 Verdächtigen durchsucht und viele elektronische Beweismittel beschlagnahmt.. . BKA: Großaktion...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Amazon Underground: Kostenloses App-Angebot wird gestrichen

Amazon Underground: Kostenloses App-Angebot wird gestrichen: Amazon Underground: Kostenloses App-Angebot wird gestrichen Dieses hörte auf den Namen Underground und brachte zahlreiche Apps kostenlos mit, die man im Play Store von Google hätte kaufen müssen....
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos: Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos Wer sich bisher trotz der zahlreichen Angebote noch nicht durchringen konnte, die gut gemachten „GO“-Spiele...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Watchmaker Premium via Amazon Underground kostenlos für Android erhältlich

Watchmaker Premium via Amazon Underground kostenlos für Android erhältlich: Watchmaker Premium via Amazon Underground kostenlos für Android erhältlich Amazon bezahlt Entwickler nach Nutzungszeit, Nutzer bezahlen durch die Wahrnehmung von Werbung und die Analyse ihres...
User-Neuigkeiten 7. März 2016

Underground Economy: BKA gelingt Schlag gegen Internet-Kriminalität

Underground Economy: BKA gelingt Schlag gegen Internet-Kriminalität: Underground Economy: BKA gelingt Schlag gegen Internet-Kriminalität Bezahlt wird oftmals in digitaler Währung, neben gestohlenen Daten (Zugänge, Kreditkartendaten und Co) werden auch andere Dinge...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Amazon Underground: „Star Wars: KOTOR“ aktuell kostenlos

Amazon Underground: „Star Wars: KOTOR“ aktuell kostenlos: Amazon Underground: „Star Wars: KOTOR“ aktuell kostenlos 19.12.2015 15:00 - Ich habe das Rollenspiel damals geliebt: Es war eine Zeit, in der man es als Star-Wars-Fan nicht leicht hatte. Denn die...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2015

Amazon Underground: Navigon Europa für Android gratis

Amazon Underground: Navigon Europa für Android gratis: Amazon Underground: Navigon Europa für Android gratis 17.12.2015 08:00 - Sehr bekannt auf Softwarebasis sind da sicherlich die Apple Karten*und die Google Maps, die ja auch eine beschnittene...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2015

Amazon Underground: ein voller Erfolg für Entwickler, App-Angebot in 2 Monaten verdreifacht

Amazon Underground: ein voller Erfolg für Entwickler, App-Angebot in 2 Monaten verdreifacht: Amazon Underground: ein voller Erfolg für Entwickler, App-Angebot in 2 Monaten verdreifacht 11.11.2015 07:00 - In der App selbst gibt es Werbung, viel ertragreicher dürfte für Amazon jedoch die...
User-Neuigkeiten 11. November 2015

WOW! Amazon Underground: neue Amazon-App bietet Gratis-Apps

WOW! Amazon Underground: neue Amazon-App bietet Gratis-Apps: WOW! Amazon Underground: neue Amazon-App bietet Gratis-Apps 26.08.2015 16:00 - Das Ganze offensichtlich aus gutem Grund, denn offenbar wird der Amazon Underground diesen Platz einnehmen. Die...
User-Neuigkeiten 26. August 2015

Tony hawk underground 2 gamepad problem

Tony hawk underground 2 gamepad problem: Tony hawk underground 2 gamepad problem Also ich hab mir letztens tony hawk's underground 2 bestellt, wollts natürlich dann sofort zocken, doch mit meinem gamepad (speedlink sl-6555-sbk)...
Computerfragen 2. Oktober 2012

[Vorstellung] Underground 3

[Vorstellung] Underground 3: Hallo liebe SysP Community Heute möchte ich euch ein Projekt von meinem Clangründer vorstellen: [IMG] Was ist "Underground 3" ? : Underground 3 ist ein Online Racing Game Modifikation für...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. Juli 2012

Need for speed Underground 2 funktioniert nicht !

Need for speed Underground 2 funktioniert nicht !: Need for speed Underground 2 funktioniert nicht ! Also Ich hatte Need for speed underground 2 und die cd ging mir kaputt so das is ja noch installiert und manche meinten ich kann das auch...
Computerfragen 30. März 2012

Fenstermodus Need for Speed Underground 2?

Fenstermodus Need for Speed Underground 2?: Fenstermodus Need for Speed Underground 2? Ist es möglich das spiel im Fenstermodus zu spielen? Danke :D
Computerfragen 19. Februar 2012
Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden