Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum?

Diskutiere und helfe bei Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum? 29.08.2015 19:00 - Zwar soll man einem geschenkten Gaul nicht ins... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum?

    29.08.2015 19:00 - Zwar soll man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen, aber man sollte sich durchaus bewusst sein, dass man heutzutage nichts geschenkt bekommt. Amazon weiß aber anscheinend selbst noch nicht so genau, wohin die Reise mit Underground gehen wird, klärt nun aber wenigstens ein bisschen auf, wie das ganze System funktioniert.

    Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum?
     
Thema:

Underground: Amazon bezahlt Entwickler für Nutzung der kostenlosen Apps, aber warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden