Windows 10: google an die taskleiste

Diskutiere und helfe bei Windows 10: google an die taskleiste im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google an die taskleiste Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 29. Juni 2017.

  1. gast
    gast Gast

    Google an die taskleiste
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  3. kdx
    kdx Gast
    [gelöst] Jumplists in der Taskleiste deaktivieren?

    Servus,

    kann mir jemand sagen, wie man die Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste entfernen kann?
    Ich meine also wenn ich z.B. auf das Chrome-Symbol rechtsklicke, erscheint da eine Liste mit häufig besucht, zuletzt besucht, Kürzlich geschlossen... etc und das bei sämtlichen Programmen.
    In älteren Windows-Versionen ließ sich das in den Eigenschaften der Taskleiste abschalten, hier finde ich eine solche Funktion nicht.
     
  4. User
    User Gast
    bei Google Suchresultate Sites blokieren

    Hallo Community

    Kann mich Jemanden sagen wie ich bei den Google sites vor vorneherein blockieren kann, d.h , dass es garn nicht auf der Liste meine Suche erscheinen?

    Vielen herzlichen danke

    Marie Roth

    Windows 10

    Ps ich weiss das Google Chrome so etwas hat aber ich mag keine Google Chrome!
     
  5. User
    User Gast

    Nach dem Dienstagsupdate vom 19.01.2016 fehlen Startmenü und Taskleiste

    Nach dem Dienstagsupdate von Windows 10 vom 19.01.2016 fehlen bei mir

    • Startmenü und Taskleiste
    • Die Taskleiste reagiert nur auf den rechten Mausklick
    • Das Startmenü lässt sich nur mit der rechten Maustaste betätigen, es fehlen alle Programme
    • Cortana ist weg
    Das Update hat mehrere Stunden gedauert.

    Schon am Sonntag hat sich ein Update eingeschlichen und mir den gesamten Sonntag zerstört, Ich hatte versprochen, Klausuren zu korrigieren.
     
Thema:

Windows 10: google an die taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden