Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 -... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LiRum, 6. Januar 2017.

  1. LiRum
    LiRum Gast

    Moin,
    ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann
    mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet.

    11109d1483716291-usb-3-ext-festplatte-angezeigt-extfestplatte-_laptop.png

    Am Laptop sehe ich sie dann auch als LW D:
    Am Desktop PC sehe ich sie nicht als LW. Ich höre wohl das ein USB-LW eingesteckt wurde, sehe aber kein LW Buchstaben.

    11111d1483716695t-usb-3-ext-festplatte-angezeigt-ashampoo_snap_2017.01.06_16h27m03s_002_.png

    Das einzige was ich sehe ist

    11112d1483716719-usb-3-ext-festplatte-angezeigt-ashampoo_snap_2017.01.06_16h21m34s_001_.png
    das.

    Alle anderen USB Geräte, auch USB 3 werden erkannt und mit LW Buchstaben dargestellt.

    Gruß
     
  2. makriec
    makriec Gast

    Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

    Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update
     
  3. makriec
    makriec Gast
    Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

    Die externe USB-Festplatte wird auf meinem 2. Windows10-Rechner problemlos angezeigt.

    Die Sicherungsdaten sind aktuell nicht so wichtig, so lange alles läuft.
     
  4. alexhub
    alexhub Gast
    3. Festplatte wird nicht angezeigt/ erkannt

    Guten Abend,

    ich habe das Problem, daß mir meine 3. Festplatte nicht angezeigt/ erkannt wird. Diverse Tutorials verweisen auf die Datenträgerverwaltung. Diese zeigt mir allerdings keinen unpartitionierten Bereich für diese Festplatte an....
    Durch ein anderes Tutorial bin ich auf den Registrierungseditor aufmerksam geworden, welcher mir auch super bei der Anzeige der vorherigen, nicht erkannten 2. Festplatte geholfen hat. Da hat es nämlich funktioniert, mir diese anzuzeigen, indem ich unter diversen Registern eine EnumDevice1 Datei erstellt habe.
    Jemand eine Lösung?
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

    Hallo

    Wo bleibt das Bild?

    Wenn das Bild so geheim ist dann:

    Hat das Laufwerk einen Laufwerk-Buchstaben?

    Welches Format wird angezeigt?

    Welcher Virenscanner?

    Hat das USB 3 Laufwerk eigene Stromversorgung oder ein Kabel dabei mit zwei USB Steckern?

    Hintergrund machen Laufwerke brauchen mehr Strom als eine USB2 Buchse liefert.
     
  6. Superfly
    Superfly Gast
    USB Stick wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Hallo,
    dann würde ich den Stick zurückgeben !*Augenzwinkern

    Gruß *Hallo!
     
  7. Superfly
    Superfly Gast
    USB Stick wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Hallo,
    dann würde ich den Stick zurückgeben !*Augenzwinkern

    Gruß *Hallo!
     
  8. ThrashZone
    ThrashZone Gast
    #8 ThrashZone, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 weist externem USB 3 LW keinen LW-Buchstaben zu

    ,
  2. ext usb 2.0 festplatte wird an usb 3.0 anschluss nicht erkannt

    ,
  3. USB Festplatte nich angezeigt win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden