Windows 10: Gibt es den Memoryeffekt bei aktuellen Notebooks noch?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Gibt es den Memoryeffekt bei aktuellen Notebooks noch? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Notebook von MSI gegönnt. Damit das auch möglichst lange hält frage ich mich nun wie ich am besten den Akku pflegen kann. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von xmillix, 19. Januar 2017.

  1. xmillix
    xmillix Gast

    Ich habe mir ein neues Notebook von MSI gegönnt. Damit das auch möglichst lange hält frage ich mich nun wie ich am besten den Akku pflegen kann. Also wie ich den am besten lade. Aufladen und Notebook solange benutzen bis dieser fast leer ist und dann wieder aufladen? Oder ist das mittlerweile total egal wann ich den lade?
     
  2. User Advert

  3. slicendice
    slicendice Gast

    [gelöst] Welche Update-Versionen für Windows 10 sind aktuell

    Hier die aktuelle Liste, für die Mobile gab es erneut ein Update.
     
    #2 slicendice, 25. August 2018
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
    Kaufberatung: Multimedia-Notebook

    Hi Leute!
    Ein Kumpel von mir möchte sich ein neues Notebook für Multimedia anschaffen.
    Hier die Eckdaten:

    • 17"
    • 2-4GB RAM
    • Prozessor: schnell
    • 900
    • Windows 7 (oder Upgrademöglichkeit von Vista)
    Und jetzt warte ich auf Vorschläge
     
  6. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Welche Update-Versionen für Windows 10 Mobile sind aktuell

    Wegen den CPU Problemen wurden heute Nacht verschiedene Updates freigegeben

    Nach der Installation sind folgende Build-Nummern aktuell:

    • Windows 10 Mobile 1709: 15124.158
    • Windows 10 Mobile 1703: 15063.850
    • Windows 10 Mobile 1607: 14393.2007








    Windows 10 Mobile 15254.158 KB4073117 und 14393.2007 (Anniversary Update) CPU-Patch wird ausgerollt
     
Thema:

Windows 10: Gibt es den Memoryeffekt bei aktuellen Notebooks noch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Gibt es den Memoryeffekt bei aktuellen Notebooks noch? - Similar Threads - Windows Memoryeffekt aktuellen

Forum Datum

Windows 10: Juli-Updates werden verteilt

Windows 10: Juli-Updates werden verteilt: Windows 10: Juli-Updates werden verteilt Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 Montag um 22:13 Uhr

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 8. Juli 2020

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 5. Juli 2020

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt: Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern Tatsächlich soll das Team von Amazon die letzten drei Monate damit verbracht haben, die App für die Desktopnutzung...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020
Windows 10: Gibt es den Memoryeffekt bei aktuellen Notebooks noch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden