Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JonasPlatin, 8. Dezember 2022.

1. JonasPlatin
    JonasPlatin Gast

Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut.

Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht.

Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen, oder sollte man alte Geräte & Treiber (z.B. im Gerätemanager) entfernen? Wenn man ausgeblendete Geräte einblendet zeigt er auch noch den alten i7 4790k an beispielsweise...

lg

:)

#1 JonasPlatin, 8. Dezember 2022
Thema:

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Die Seite wird geladen...

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen? - Similar Threads - alte Treiber Geräte

Forum Datum

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:12 Uhr

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen: Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen TM Roh, Co-CEO des Konzerns, gab in einem Interview gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters an, die Anzahl der mobilen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden