Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JonasPlatin, 8. Dezember 2022.

  1. JonasPlatin
    JonasPlatin Gast

    Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut.

    Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht.

    Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen, oder sollte man alte Geräte & Treiber (z.B. im Gerätemanager) entfernen? Wenn man ausgeblendete Geräte einblendet zeigt er auch noch den alten i7 4790k an beispielsweise...

    lg

    :)
     
    #1 JonasPlatin, 8. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden