Windows 10: Gelöst: Leere Ordner können aus Bibliothek nicht entfernt werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Gelöst: Leere Ordner können aus Bibliothek nicht entfernt werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meiner Bibliothek Dokumente befinden sich leere Ordner. leider werden diese aus der Bliothek nicht entfernt. Stattdessen erscheint die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von troxx, 15. November 2017.

  1. troxx
    troxx Gast

    Hallo,

    in meiner Bibliothek Dokumente befinden sich leere Ordner. leider werden diese aus der Bliothek nicht entfernt. Stattdessen erscheint die Meldung, der Ordner sei nicht verfügbar.
    Wie kann ich die Einträge für diese Ordner aus der Bibliothek entfernen. Bibliothek auf Standard zurücksetzen hat nicht funktioniert.
    Anbei ein Screenshot.
    17023d1510748300t-leere-ordner-koennen-bibliothek-entfernt-unbenannt.jpg


    Gruß
     
  2. User
    User Gast

    Windows-Store Liste "Meine Bibliothek" leeren

    Hallo,

    im Windows-Store gibt es ja unter "Meine Bibliothek" eine Liste aller irgendwann mal installierter Apps (nach Kategorien sortiert). Kann man diese Liste leeren? Also nur jene, die nicht installiert sind. Bis jetzt habe ich nur die Funktion gefunden, diese
    auszublenden.

    Gruß

    Justus M
     
  3. User
    User Gast
    Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen

    Hallo Zusammen!

    Wie kann in der Musikbibliothek die Ansicht so eingestellt werden, dass man alle files (auch in Unterordnern) in einer laangen Liste darstellen kann. Diese Files möchte ich dann wieder wie in windows 7 gruppieren. Leider bekomme ich derzeit nur eine Liste
    von Ordnern dargestellt, welche mich aber eigentlich nicht interessiert (dafür bräuchte ich ja die Bibliothek garnicht...).

    Kongret hätte ich gerne nach Bewertung gruppiert. Die Files sind allerdings in Ordnern abgelegt. Meine Bibliothek schafft es derzeit noch nicht die Files ohne diese Ordner anzuzeigen, wodurch die Files beliebig gruppierbar würden.

    danke für Tipps

    LG
     
  4. Enthusiasmus67
    Enthusiasmus67 Gast
    Bibliothek Ordner erstellen

    Habe versucht einen kompletten Ordner in die Bibliothek zu kopieren. Das geht nicht jedes Foto ist einzeln drin und nicht gebündelt in einem Ordner. Wie erstellt man ein solchen Ordner???
     
    #4 Enthusiasmus67, 14. September 2018
  5. wolf55
    wolf55 Gast

    Bibliothek Ordner erstellen

    Arbeite zwar nicht mit dem Explorer aber das geht doch ganz einfach.
    Die zu kopierenden Bilder bei gedrückter STRG-Taste markieren und dann rechte Maus und "kopieren" oder - senden an - geht wohl auch - weiss ich aber nicht und gerade auch nicht probiert.
    Dann den Bibliotheken-Ordner oder eben den Unterordner aufrufen und "einfügen" - schon sind sie alle einzeln da ohne selbst je einen eigenen Ordner zu haben.
    Ganzen Ordner kopieren - Ordner mit rechter Maus und kopieren - Bibliotheken auswählen und einfügen - gerade gemacht und sind als gesammeltes Werk dort gelandet.
     
Thema:

Windows 10: Gelöst: Leere Ordner können aus Bibliothek nicht entfernt werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 nicht verfügbare ordner aus bibliothek entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden