Windows 10: [Gelöst...] Bildschirmtatstatur nur auf einem Monitor öffnen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: [Gelöst...] Bildschirmtatstatur nur auf einem Monitor öffnen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wer mein letztes Thema gelesen hat weiß das ich jetzt stolzer besitzer eines Wacom Cintiq bin. In den Wacom Tablet Eigenschaften lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von 0backbone0, 17. Dezember 2017.

  1. 0backbone0
    0backbone0 Gast

    Hallo,

    wer mein letztes Thema gelesen hat weiß das ich jetzt stolzer besitzer eines Wacom Cintiq bin.
    In den Wacom Tablet Eigenschaften lässt sich auch einer der Zusatzknöpfe mit der Funktion belegen die
    Bildschirmtastatur zu öffnen. Was ich bisher nicht geschaft habe ist Windows dazu zu bringen die Tastatur
    nur auf dem Cintiq zu öffnen. Gefühlt ist es Zufall ob sie auf dem Primär oder Sekundärmonitor aufgeht.
    Es ist lästig immer wieder zur Maus greifen zu müssen und die Tastatur auf den Monitor zu schieben auf dem
    ich sie haben will.
    Kann ich Windows irgendwie zwingen nur den Sekundärmonitor für die Tastatur zu benutzen?
     
  2. EdTittel
    EdTittel Gast

    [gelöst] Womit kann ich .dvr Dateien öffnen

    1. Was sind das für Dateien?
    2. Wo hast Du sie her?
    3. Welche Fehlermeldung kommt beim Versuch, sie zu öffnen?
     
  3. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern

    Hallo Gogi,

    welche Auflösungen haben die Monitore? Um welche Modelle handelt es sich jeweils?

    Eine bestimmte Einstellung, um Programme auf einem Monitor zu halten gibt es per se nicht - es handelt sich hierbei um eine automatische Funktion.

    1. Rechtsklick auf den Desktop > Anzeigeeinstellungen > entferne das Häkchen bei
      Erweitern für den externen Monitor
    2. Fahre das Surface herunter
    3. Trenne den Monitor vom Surface
    4. Sobald in Windows zurück, öffne das Programm mit welchem das Problem bestand.
    5. Fahre das Surface herunter
    6. Schließe den externen Monitor an und starte das Surface erneut
    7. Öffne das Programm erneut
    8. Rechtsklick auf den Desktop > Anzeigeeinstellungen > Häkchen bei
      Erweitern für den externen Monitor setzen
    9. Schließe das Programm und öffne es erneut
    Öffnet sich dieses nun am entsprechenden Monitor?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  4. Mystere
    Mystere Gast
    Monitor wird nur als PnP erkannt

    Hi,

    öffne die Anzeigeeigenschaften und liste die Modi auf!
    Optimal sind 2560 x 1440, True Color (32-Bit), 60 Hertz: Steht das so drin?

    Wenn ja, suchen wir den Verursacher woanders: Bist Du Dir sicher, dass das HDMI-Kabel und der Repeater (bspw. AV-Receiver/AV-Amplifier) die Spezifikation/Bandbreite abdeckt?

    Bitte liste diejenigen Geräte auf und nenne die zum Monitor geführten Strippen möglichst exakt nach Typenbezeichnung bzw. Produktnummer!
     
  5. Bread.
    Bread. Gast

    Windows 10 Helligkeit nicht einstellbar

    Hallo,

    ich habe das Problem so gelöst:

    1. Gerätemanager öffnen (Im Startmenü einfach Gerätemanager eingeben und öffnen)
    2. Den Reiter "Monitore" öffnen.
    3. Dort sollte sich nun ein Eintrag finden mit dem Namen "Surface Display". Dort Rechtsklick -> "Treiber aktualisieren" auswählen.
    4. "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" auswählen.
    5. "Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen" auswählen.
    6. (Optional: Dort PnP-Monitor auswählen und auf "Weiter" klicken; Dann geht es mit Schritt 3 weiter und dieser Schritt wird ausgelassen im 2. Durchgang)
    7. Dort "Surface Display" auswählen und auf "Weiter" klicken.
    8. Fertig
    P.S.: Ich habe ein Surface Book in der "Einsteiger"-Variante.
     
Thema:

Windows 10: [Gelöst...] Bildschirmtatstatur nur auf einem Monitor öffnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden