Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Diskutiere und helfe bei Kein Sound auf Windows 10 Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JuliusD, 17. Juni 2021.

  1. JuliusD
    JuliusD Gast

    Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton. Nur die Audio von dem eingebauten Mikrofon und meinem externen Monitor funktionieren noch. Die angeschlossenen Kopfhörer und Mikrofon werden immer noch erkannt.

    Ich habe alles versucht, verschiedene Audio Treiber 6 mal neu installiert, Bios aktualisiert, alle sonstigen Treiber aktualisiert, sämtliche Audiodienste neu gestartet. Auch wenn ich alle Audio Treiber Deinstalliere und den Laptop neu starte, tut sich nichts.

    Wenn ich eine Mp3 abspiele kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild), und bei der Problembehandlung kommt dass mit den Audiodiensten raus, welche ich schon etliche male neu gestartet habe.(siehe Bild)

    Ich will echt nicht den Laptop zurück setzten müssen


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden