Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Diskutiere und helfe bei Kein Sound auf Windows 10 Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JuliusD, 17. Juni 2021.

1. JuliusD
    JuliusD Gast

Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton. Nur die Audio von dem eingebauten Mikrofon und meinem externen Monitor funktionieren noch. Die angeschlossenen Kopfhörer und Mikrofon werden immer noch erkannt.

Ich habe alles versucht, verschiedene Audio Treiber 6 mal neu installiert, Bios aktualisiert, alle sonstigen Treiber aktualisiert, sämtliche Audiodienste neu gestartet. Auch wenn ich alle Audio Treiber Deinstalliere und den Laptop neu starte, tut sich nichts.

Wenn ich eine Mp3 abspiele kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild), und bei der Problembehandlung kommt dass mit den Audiodiensten raus, welche ich schon etliche male neu gestartet habe.(siehe Bild)

Ich will echt nicht den Laptop zurück setzten müssen

0_big.png

1_big.png

2_big.png

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - kein Sound

zyntex schrieb: ... bin gerade ein wenig am verzweifeln woran das liegen könnte? Zum Vergrößern anklicken....
    Am fehlenden Mainboard?

#3 wuselsurfer
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Windows 10 - kein Sound

Alle Kabel eingesteckt? Hinten am mainboard Audiokabel richtig drin? Wiedergabegerät richtig ausgewählt im soundmenü? Lautsprecher eingeschaltet? Lautstärke?

#3 drstoecker
  4. Shinna
    Shinna Gast

Gigabyte Aorus Master Z390 USB defekt?

#3 Shinna
  5. kero81
    kero81 Gast

Windows 10 Sound Probleme

Ich versteh ja nichtmal beim Lesen was das Problem bzw die Frage sein soll... *Augenverdreht :schief:

#3 kero81
  6. V3CT0R
    V3CT0R Gast

Windows 10 Sound verzerrt

Hmmm... Da das UX2 am PC angeschlossen werden kann, würde ich versuchen, ein Firmwareupdate durchzuführen.
    Wäre ja möglich, dass ein solches vorhanden ist.

Ansonsten: Was nutzt du für ein Mainboard? Hast du eine Soundkarte?

#3 V3CT0R
Thema:

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound auf Windows 10 Laptop? - Similar Threads - Sound Windows Laptop

Forum Datum

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse...
Software & Treiber 17. Juni 2021

Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?

Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?: Hallo zusammen, IT-Spezialisten gefragt: Seit kurzem knarzt die Audioausgabe an meinem Laptop mit Windows 10 (Dell Inspirion 17 5000 Series) beim Musikhören, im Online-Meeting, beim...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?: Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Kein Sound nach Update auf Windows 10?: Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das H77 Pro4/MVP und als Soundkarte eine asus...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound

Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound: Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative T30 Wireless. Während nun de NB- und...
Windows 10 19. Dezember 2018

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen: Hallo Zusammen Ich bin verzweifelt: Noch vor 2 Tagen lief mein HP PAvilion Elite HPE perfekt und ohne Probleme. In der Nacht auf heute wurde scheinbar ein Update installiert und der...
Windows 10 18. August 2018

Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften

Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften: Hallo ich suche dringend nach einer Möglichkeit um das Sound Gerätefenster an meine Taskleiste anzuheften. Wenn ich mit Rechtsklick draufgehe kommt nur Fenster schließen. Ich stelle darüber meinen...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise

Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise ! Bitte !! eine unkomplizierte Lösung !!
Windows 10 7. Juni 2018

Windows 10: Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen kann?

Windows 10: Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen kann?: Gibt es ein (portables) Programm, mit dem ich "Sound" in Win 10 ersetzen könnte? Oder lassen sich Tastenkombination zum Umschalten der Geräte erstellen oder sonstwie zwischen ihnen einfacher /...
Windows 10 27. Dezember 2017

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden: Hallo, gestern Abend wurde ein größeres Update auf meinem Rechner eingespielt ("Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709"). Seitdem vermisse ich in den Windows-Soundeinstellungen den Tab...
Windows 10 20. Dezember 2017

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound: Hallo, ich habe meinen neune Recher mit Windows 10. Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig die linke Maustaste drücke ein Sound zuhören ist klicke...
Windows 10 15. November 2017

Windows 10: Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10

Windows 10: Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10: Hallo, ich wollte mal fragen warum mein PC nach 10 bis 20 Minuten immer den Sound automatisch deaktiviert. Über das Lautsprecher Symbol kann ich nichts daran ändern, erst wenn ich mein Headset...
Windows 10 27. März 2017

Windows 10: Sound wechselt von Stereo zu rechts

Windows 10: Sound wechselt von Stereo zu rechts: Hallo liebe Leute, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich mein Kopfhörer einstecke habe ich Stereosound nach einer weile habe ich nur noch rechts Ton. Wenn ich wieder aus und einstecke habe ich...
Windows 10 9. Februar 2017
Kein Sound auf Windows 10 Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden